“3 Sterne nun sicher nicht”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Alane Hotel

Alane Hotel
Nr. 803 von 1.798 Hotels in Paris
Arlington, Virginia
“3 Sterne nun sicher nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel verfuegt ueber eine schoene Rezeption mit sehr nettem Personal. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Gare du Est entfernt und liegt sehr verkehrsguenstig auf der EXTREM viel benutezten Metro Linie 4. Genau vor dem Hotel liegt ne nette Baeckerei und ein Bistro.
Und das war das Positive.
Die Lage sagt sicherlich etwas aus ueber die Nachbarschaft was ein Kulturel sehr gemischtes Publikum an sich Zieht, was nicht unbedingt Negativ sein muss aber hier ist es leider so,
Drogenhandel und Beschaffungskriminalitaet und Gewerbe geben sich in der Nachbarschaft die Klinke in die Hand. Nachts kann man allein reisenden Damen und Familien mit Kindern nur empfehlen den undirekten Weg der Hauptstrasse" Bd de Strasbourg" entlang zum Hotel zu bewegen, weil der kuerzere sicherlich mit einingen unangenehmen Ansprachen verbunden ist. Wir waren 4 Naechte im Hotel und Nachts waren einge Hilferufe zu vernehmen die zwar rasch mit Polizeisirenen beantwortet wurden jedoch auch nicht gerade ein sicheres Gefuehl hervor riefen.
Zu den Zimmern muss ich leider auch meinen Senf beitragen.
Sehr Klein, Nicht gerade Sauber, Ich habe ein Doppelbett bestellt was aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten bestand die auch nicht "zusammenblieben"egal mit was wir die Rollen an den Betten auch blockierten. Das Internationale Fernsehprogramm bestand aus einem Programm dehm des ZDF, Noch nicht mal Franzosische Fernsehkanaele konnten empfangen werden. eben NUR und ausschliesslich das ZDF was mich doch sehr verwunderte. Das Fruehstuecks buffet, ist nicht erwaehnenswert. Ich sah es mir einmal an und ging dann in die Baeckerei gleich nebenan.
Grundsaetzlich ist es ein Hotel das alleinreisende ohne Ansprueche buchen koennen, obwohl es auch dafuer bessere giebt.

Zimmertipp: The Best tip is not to stay in this place (cant say Hotel)
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rainer N!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Man sagt ja, daß Paris "3000 Hotels hat, von denen 2990 schlecht sind".
Wir haben wohl eines der schlechten erwischt.

Auf unsere in französischer Sprache geschriebene E-Mail vor der Anreise wurde nicht reagiert. Wir hatten ein winziges Zimmer in dem wir das mitgebrachte Babybett nicht aufstellen konnten, ohne das die Badtür nicht mehr aufging. Ein Versuch, das Zimmer zu wechseln schlug fehl, da zum einen angeblich alle Zimmer gleich (winzig) sind. Auch weigerte man sich an der Rezeption, Englisch zu sprechen, obwohl der Mitarbeiter es konnte - wie wir beim Bezahlen bei der Abreise dann festsellen durften.

Das Zimmer und das noch winzigere Bad waren sauber und genügten einfachen Standardansprüchen. Das Frühstück war ein Witz, der Preis von knapp 10.-€ eine Frechheit für die gebotete Leistung.

Die Lage direkt am Gare d'Est und 5 Minuten vom Gare du Nord entfernt ist toll, aber ich würde garantiert nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Lieber das Holiday Inn Express direkt um die Ecke probieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MLang2!
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Wir, Vater und Sohn (Teenager) haben das Hotel im März 2008 als Ausgangs- und Übernachtungsort für eine 4 tägige Paris Reise genutzt. Ich kann es für eine solche Reise weiterempfehlen. Die Lage ist einfach perfekt, nur wenige Minuten zum Ost-Bahnhof zu Fuß. Problemlose Buchung über das Internet mit reduziertem Tarif. Guter 24 h Service, Zimmer sauber, einfach und klein bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben ohne Frühstück gebucht, spart 15.- bei 2 Mann die Nacht. Zu dem Kurs kann man sich gut im Monop Supermarkt um die Ecke verköstigen. Was die "unsichere" Lage die in manchen Kritiken bemängelt wird angeht , Seid Ihr schon mal Nachts auf St Pauli unterwegs gewesen (in den Nebenstraßen z.B.) ? Also, Null Problemo. Insgesamt empfehlenwertes Hotel wenn man nicht gerade für die Fliterwochen dort absteigt

• Zufrieden mit — Lage 1a
Nr. 1.083 von 1.798 in Paris
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 414 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Alane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alane Hotel

Unternehmen: Alane Hotel
Anschrift: 72 boulevard de Magenta | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 803 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alane Paris
Alane Hotel Paris, Île-De-France