Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber der Service ist nicht beständig gut.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Mathurin Hotel & Spa Paris
Nr. 502 von 1.805 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, das gut gelegen ist und schön eingerichtet. Mein Zimmer war ein wenig klein, aber insgesamt komfortabel und zum Wohlfühlen. Allerdings war das Serviceniveau – wie so oft in Frankreich – nicht immer auf konstanter Höhe. Das lag eindeutig an der Hotelleitung. Zum Beispiel wurde das Zimmer nicht immer nach dem Saubermachen kontrolliert, und bei mancher Gelegenheit fand ich noch dreckige Tassen, ein Bügeleisen, das nicht zu mir gehörte, es fehlten Toiletten-Artikel, oder die Minibar war nicht aufgefüllt worden. Als ich eines späte Abends in mein Zimmer kam, meldete ich mich bei der Rezeption und bat darum, das Wasser in meinem Zimmer aufzufüllen, woraufhin er entgegnete, dass das nicht seine Schuld sei! Ich hasse eine solche Einstellung, die man leider sehr oft in Frankreich, sei es im Einzelhandel oder im Gastgewerbe, antrifft.Erst mal wird die Verantwortung abgeschoben, anstatt sich erst um das Problem zu kümmern. Es geht hier darum, sich um die Kunden zu kümmern, und das Le Mathurin hat da noch Verbesserungsbedarf.

Danke, LM009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (398)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 398 Bewertungen

Bewertet am 20. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel mitten in Paris. Sehr schön ausgestattete Zimmer! Modern, hell und ausgesprochen sauber! Gutes Frühstück. Die Lage ist optimal für Stadtrundgänge! Metro befindet sich in der Nähe. Eher nobles Quartier.

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R80_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2012

Sehr gute Architektur trendiges Design, die zentrale Lage, Taxis immer in 7 bis 10 Minuten. Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Schönes, typisch im Pariser Stil eingerichtetes Hotel, sehr geschmackvoll, sehr gute Gegend und ruhig gelegen! Modernes In-Room Entertainment (Loewe TV/i-docking). Frühstück ist gut.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2012

Kleines, aber feines Hotel mitten in Paris. Gehört zu den Small Luxury Hotels of the World. Moderne Bäder, gemütlich eingerichtete Zimmer mit kleiner Bibliothek, sehr gute Matratze sorgt für hohe Schlafkomfort. Alles sehr sauber. Hierher komme ich wieder wegen des Komforts, der Sauberkeit, der Lage und vor allem wegen der L'occitane Mini-Pfegeprodukte, die man hier täglich kostenfrei bekommt. Toll, wenn man die Produkte schätzt und sie sonst am Flughafen käuflich erwerben muss.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelguestXYZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2010

Musste den geplanten Aufenthalt wegen eines Todesfalles kurzfristig absagen. Bat darum, den Reisetermin verschieben zu dürfen. Erst antwortete man gar nicht, erst auf weitere Nachfrage lehnte man die Bitte ohne Begründung ab! Unfreundliches Personal, unverschämte Behandlung!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, czep2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2010

Das schöne Boutique-Hotel ist sehr gut gelegen: sowohl die Champs Elysées als auch die großen Kaufhäuser sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt, die den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollen. Erstaunlich war nur das sehr kleine WC. Das Personal ist aufmerksam und höflich. Auch das Frühstück ist reichhaltig und wird in gepflegter Atmosphäre eingenommen. Insgesamt hat dieses Hotel seine vier Sterne verdient. Man fühlt sich dort sehr wohl.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2008

Anläßlich eines Kurztrips nach Paris haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren auf der Suche nach einem individuellen, kleineren Hotel im franz. Stil, ohne jedoch verstaubt zu wirken - und unsere Erwartung wurden zu 100% erfüllt. Die Lage des Hotels ist perfekt und alle Hotspots sind schnell zu Fuß erreichbar. Die nächste Metro/RER Station ist nur wenige Minuten entfernt. Wir hatten einen frühen Flug und hatten nicht erwartet gegen 9 Uhr Früh schon einchecken zu können. Das Zimmer war jedoch - welche Freude - schon bereit und sogar noch mit einem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie verbunden! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr vielfältig und von hoher Qualität.
Das "des Mathurins" können wir in jedem Fall bestens weiterempfehlen und für den nächsten Parisurlaub wird es sicher wieder unsere 1. Adresse.

  • Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chevalblanc47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Passy
Hotel Felicien by Elegancia
Hotel Felicien by Elegancia
Nr. 404 von 1.805 in Paris
820 Bewertungen
LAZ’ Hotel Spa Urbain
Nr. 1.026 von 1.805 in Paris
35 Bewertungen
Saint-Germain-des-Prés
Apostrophe Hotel
Apostrophe Hotel
Nr. 327 von 1.805 in Paris
689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Saint-Germain-des-Prés
Hotel & Spa La Belle Juliette
Hotel & Spa La Belle Juliette
Nr. 113 von 1.805 in Paris
947 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hôtel Les Matins de Paris & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Mathurin Hotel & Spa Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Mathurin Hotel & Spa Paris

Anschrift: 43 rue des Mathurins, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 304 der Luxushotels in Paris
Nr. 372 der Businesshotels in Paris
Nr. 455 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 137€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Mathurin Hotel & Spa Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mathurin Hotel & Spa Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Mathurin Paris
Paris Hotel Le Mathurin
Le Mathurin Hotel & Spa Paris Île-De-France
Le Mathurin Paris
Hotel Des Mathurins

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen