“Viel Leistung für die $$” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palym

Hotel Palym
Nr. 541 von 1.811 Hotels in Paris
Los Angeles, California
“Viel Leistung für die $$”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier Anfang Oktober, da wir nur ein paar Tage in Paris waren und eine gute Lage zu einem vernünftigen Preis wollten. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick vom Balkon auf den Glockenturm vom Gare de Lyon. Wir sind oft mit der Metro gefahren, als wir dort waren, und wir merkten, dass das Hotel nur wenige Stationen vom Louvre und den meisten anderen Pariser Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Wir kamen vor dem Einchecken an und konnten unser Gepäck dort unterstellen, während wir zur Besichtigung aufbrachen; ich fand es nur etwas sonderbar, dass man uns die Benutzung des Safes in Rechnung gestellt hat, wo wir während unserer Abwesenheit unsere Pässe einschließen wollten. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber man kann in der Umgebung des Hotels in einer der hübschen Bäckereien oder einem der guten Cafés essen. Es ist kein Nobelhotel, aber für unsere Zwecke genau richtig, und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, jedenfalls wenn ich an die Preisvergleiche denke, die ich vorher angestellt hatte. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen und es unseren Freunden empfehlen.

Danke, tourguideshanenee!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Gare de Lyon und auch die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, die Lage ist also ideal, um Paris zu erkunden. Auch Abends ist man aufgrund der Nähe der U-Bahn schnell in der Stadt und wieder zurück.
Das Zimmer war gross und geräumig, das Badezimmer war sauber. Das einzige Problem war, dass man im Bad sehr wenig Abstellfläche hatte. Aber für einen Städtetripp reicht es schon.
Das Frühstück war eher mager. Ansonsten war das Hotel jedoch ideal für unsere Städtereise (relativ günstig, zentral, sauber) und beim nächsten Mal werde ich wohl auch wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Fipsundfrappe!
Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Für einen Städtetrip sehr kleines aber gemütliches Hotel. Wir waren mit unseren 3 Kindern da und waren sehr zufrieden. Klein aber Fein! Sehr gut gelegen in der Nähe der U-Bahn. Es hat auch ein gutes Thai-Restaurant in der Nähe und einen Shop.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, 6218enomis!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

WIr haben 5 Nächte im Palym verbracht. Die Leute sind freundlich, Frühstück haben wir nicht probiert. DIe Zimmer sind sehr klein, fast keine verstaumöglichkeiten (1 Schrank mit Hauptsächlich Hängeregal, kein Safe, offene Nachttische plus 1 Tisch mit Stuhl), die Badezimmer sehr sauber inkl. grosser Dusche und neuwertig. Better waren ebenfalls sehr bequem. DIe Putzfrau knallt am Morgen alle Türe die sie findet und dies ab 8 Uhr was ziemlich nervig war.... Lärm von aussen hatten wir gar keinen. Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuss vom Gare de Lyon. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, J_zuerichsee!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Schönes Hotel am Gare de Lyon im Bastille Viertel - direkt gegenüber dem BHF Gare da Lyon - Bushaltestelle des Flughafen Shuttle Bus und eine U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Kleinere Geschäfte und Cafes um die Ecke. Man kann mit oder ohne Frühstück buchen (Extra 7 Euro pro Person). Sehr freundliches Personal am Empfang.
Ruhige aber dennoch ideale Lage - zu Fuss in 8 Minuten an der Opera de Bastille.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, stilzchen!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel ist gut gelegen. Die Metro und Bahn ist nur einige Minuten entfernt.

Das Personal ist nett.

Das ganze Hotel ist hübsch und sauber. Jedoch nur was für Leute, die auch in ihren Ferien gerne früh geweckt werden, denn es ist unmöglich auszuschlafen, da die Türen beim Schliessen einen riesen Krach machen!!! Wenn man "Glück" hat, dann reisen spät in der Nacht noch rücksichtslose Leute an, die dann auch wieder mit ihren Türen knallen und auf den Gängen rumtrampeln. Der Tag beginnt im Palym also um 7 Uhr, wenn die ersten zum Frühstücken gehen... Wir werden also nie wieder im Palym wohnen und wenn wir nicht schon im voraus gebucht und bezahlt hätten, dann wären wir frühzeitig weitergereist.

Aufenthalt April 2008
Nr. 583 von 1.811 in Paris
Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille
Nr. 911 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palym? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palym

Unternehmen: Hotel Palym
Anschrift: 4 rue Emile Gilbert | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 475 der Familienhotels in Paris
Nr. 643 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Palym 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, AvailPro, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palym daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palym Paris, Île-De-France
Palym Paris