“entzückendes hotel”
Bewertung zu L'Hotel

L'Hotel
Nr. 609 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Juni 2014

entzückendes hotel gelegen im wunderbaren viertel saint germain des pres. sehr empfehlenswert für verliebte paare. die zimmer sind (wie beinah überall) entzückend klein und seeeeehhhr kuschelig. der kleine spa/poolbereich kann für eine stunde privat reserviert werden, was einen liebesurlaub perfekt macht. und für literaturinteressierte: oscar wilde lebte (und starb auch) in diesem haus. rundum empfehlenswert für verliebte paare.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, savaphi!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben letztes Wochenende hier übernachtet und es war unvergesslich.
Wir hatten ein kleines Zimmer in der zweiten Etage - es war zwar klein, aber absolut wunderschön.
Das Personal ist hervorragend und das Ambiente sehr gemütlich und intim.
Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen, und es war eine historische Mahlzeit - eine der besten Mahlzeiten, an die wir uns erinnern können.
Dies ist wahrhaftig ein 5-Sterne-Hotel, mit all dem Luxus, den man erwartet. Es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zu trendigen Gegenden.
Das Hotel ist teuer und mit anderen Pariser Hotels vergleichbar, aber ehrlich gesagt, wen kümmert's? Dies ist Paris, und es ist wundervoll!

Danke, timchambola!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir wollten hier seit geraumer Zeit bleiben und mussten in Paris auf dem Weg nach Bordeaux Station machen. Dies ist ein malerisches Hotel in einer sehr kleinen Straße am linken Ufer, nur einen kurzen Spaziergang zum Boulevard San Germain. Viele Galerien mit erstaunlicher Kunst, Restaurants und Cafés säumen die Straßen in der Nähe. Wir wurden ohne zu fragen aktualisiert. Wir gingen zum Jardin du Luxembourg, verbrachte eine Stunde in dem privaten Pool und Dampfbad (kostenlos und keine Badehose erforderlich) wie wir blieben wach, um den Jetlag zu bekämpfen. Unser Zimmer war zu 13 Uhr bereit, so dass ein Mittagsschlaf uns half, Paris für einen Abend, den wir auf dieser Reise da waren, zu genießen.

Wir aßen im Restaurant Le im Hotel und es war fabelhaft! Als wir am Morgen aufwachten, hatten wir kein warmes Wasser. Das war sehr unbequem für diese zwei Reisenden, die das heiße Wasser wirklich brauchen, um den Körper für den Tag in Gang zu bekommen. (Wenn Sie über 50 sind, verstehen Sie wahrscheinlich, was ich meine). Wir fuhren nach Bordeaux und als wir zu Hause angekommen waren, schrieb ich dem General-Manager, um meine Beschwerde zu äußern. Er erklärte, ihre Wasser-Heizung brach 3 Uhr zusammen und sie waren nicht in der Lage, es vor dem Morgen zu beheben. Infolgedessen, und ohne Anfrage, gab er uns einfach eine volle Rückerstattung für den Abend-Zimmerpreis! Dem ist Beifall zu geben, da das Problem beim Hotel lag und sie die Verantwortung dafür übernahmen. WIR KOMMEN ZURÜCK UND FREUEN UNS DARAUF.

3  Danke, atltraveler52!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel. Für mich entspricht es dem typischen Bild eines richtigen Pariser Hotels. Klein, versteckt in einer Seitengasse und sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind klein (wie allgemein in Paris) aber sehr schön gestaltet und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail. Der kleine Pool mit Dampfbad kann jeweils für eine Stunde gebucht werden und gehört dann nur einem selbst. Zudem für Kulturinteressierte: Oscar Wilde lebte in diesem Hotel und ist dort auch in seinem Zimmer gestorben. Historisches Gebäude mit fantastischer Architektur. Wir gehen sehr oft nach Paris und nur noch in dieses Hotel!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel H!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir hatten im
L'Hotel ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Dies war uns von Booking.com schriftlich bestätigt worden. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit für ein Zustellbett gibt, ein weiteres Zimmer zum vollen Preis wurde für das Kind angeboten. Zwar wurde später vom Management ein Dreierzimmer in einem anderen Hotel organisiert, doch insgesamt ein ärgerlicher Start für den Parisaufenthalt.

Zimmertipp: Keine Zustellbetten trotz Bestätigung
Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, k_schulz_esslingen!
Bewertet am 16. Januar 2012

In diesem Hotel fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Es hat unheimlich viel Charme. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Sie sind etwas klein, aber darüber sieht man gerne weg. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert. Dies ist mit Liebe zum Detail passiert, was heutzutage leider viel zu selten der Fall ist. Es liegt mitten im Zentrum und ist umgeben von etlichen Galerien.

Der Service war ausgezeichnet. Man spürt, dass die Angestellten mit Leib und Seele diesem Arbeitsort verschrieben sind und alles daran setzen, dass der Gast einen unvergesslichen Aufenthalt verbringt.

Die Bar ist ebenfalls toll. Leider ist der Barmann nicht der Schnellste, aber bei diesem Ambiente vergisst man dies schnell.

Auch dem Restaurant haben wir einen Besuch abgestattet. Das Essen war gut und sehr schön präsentiert. Wir haben das Degustationsmenü inkl. Wein gewählt. Die Weine waren ausgezeichnet und brachten ein paar Neuentdeckungen mit sich.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder hier nächtigen. Es war ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gluenggi!
Bewertet am 14. November 2011

Das kleine, excellente Hotel liegt perfekt für einen Besuch in Paris in St. Germain, einem tollen Viertel mit Galerien, ausgefallenen Geschäften und vielen Restaurants. Man erreicht den Louvre, Notre Dame und die großen Kaufhäuser fußläufig.
Die Zimmer sind wie alle in Paris, klein, aber perfekt eingerichtet, sehr stilvoll teilweise luxuriös. Der Service war excellent und das Restaurant nur zu empfehlen. Man sitzt toll und speist hervorragend. Einen Drink vor dem Essen sollte man in der Bar zu sich nehmen und anschließend das Dinner genießen.
Wir haben uns mit unseren australischen Freunden dort getroffen, auch diese waren begeistert. Unsere Freunde kamen um 06:00 morgens in Paris an und bekamen direkt ihr Zimmer, das Hotel hat sogar Gepäck von den beiden während ihrer Rundreise aufbewahrt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 66 von 1.802 in Paris
Hotel Da Vinci & Spa
Hotel Da Vinci & Spa
Nr. 24 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im L'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel

Anschrift: 13 rue des Beaux Arts, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 178 der Romantikhotels in Paris
Nr. 343 der Luxushotels in Paris
Nr. 420 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 344€ - 691€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel Paris, Île-De-France
l Unterkunft