“Ganz modern, witzig, freundlich, zentral”

Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 55 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 28. Juni 2014

Ein tolles hotel, vor erst acht Monaten eröffnet. Jedes Zimmer nach einem anderen Film Thema. Große helle Zimmer. Schöner leiser airconditioner. Gutes bequemes Bett. Perfektes bad.
Sehr umfangreiches Frühstück nachmittags gibts noch kleines zum essen und trinken. Alles total sauber, leise, gut isoliert. Jüngeres angenehmes Publikum. Lauft immer schöne Musik zum frühstück. .
Perfekter aufmerksamer unaufdringlicher Service. Freies gut gehendes WLAN.
Gute Zentrale Lage. Ich mag nicht so gerne die Metro die genau vor der Tür ist. Zu Fuß alles gut zu erreichen.
Fazit: hundert Prozent zu empfehlen. Ich habe Euro 300.-- bezahlt sogar etwas mehr, das ist schon ziemlich teuer. Aber eben paris und dafür sehr schön.
Und nochwas: . Kleinen gartenhof gibt es auch noch. Total hübsch und ruhig.

Zimmertipp: Viele Zimmer gehen zum Hof. Das ist sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, BarbaraP890!
Bewertung schreibenBewertungen (1.759)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren drei Tage da. Das Hotel ist ein "Mottohotel". Es geht um alles rund um den Film. Schöne, für Paris relativ grosse Zimmer. Jedes Zimmer in einem eigenen Stil. Herzlicher Empfang, kleines Überraschungspräsent (Sweetes) auf dem Zimmer. Fernseher mit gratis Videos. Alkoholfreie Getränke in der Minibar gratis. Das Hotel ist mit Metro sehr gut angebunden und sehr zentral. Leider funktionierte die Klimaanlage auch nach Reklamation nicht, Fenster konnten wir nicht öffnen, weil direkt an der grossen Straße und wahnsinnig laut. Beschwerdemanagement sehr unprofessionell. Hotel aber sehr schön.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, DonCaipi!
Bewertet am 24. April 2014

Tolles Hotel mit schönen Vorzügen: Filme ondemand kostenlos, WLAN kostenlos, Nachmittagskaffee und Kuchen kostenlos, Minibar kostenlos, perfekte Lage (15 min zu Fuß NotreDame), sehr freundliches Personal...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, heidemic!
Bewertet am 6. April 2014

Meine Frau und ich waren hier für 3 Nächte für Mini-Flitterwochen. Als wir ankamen, waren wir beeindruckt von der Einrichtung, unser Zimmer war wunderschön. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Gegend, in der Umgebung von Hunderten von Bars, Cafés und Restaurants.
Für den Preis von fast 800 Euro für unseren Aufenthalt hätte ich erwartet, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war/ist, war es aber leider nicht. Ich mag es, zum Aufwachen am Morgen eine Tasse Tee oder Kaffee zu genießen und vielleicht einen Film im Bett zu sehen. Leider gibt es keinen Tee- und Kaffeekocher oder Zimmerservice Menue im Zimmees. Außerdem wurde uns gesagt,dass wir bis zu 500 Filme sehen könnten, da das Hotel ja auf Filmthemen basiert. Leider funktionierte der Service nicht für den gesamten Aufenthalt. Die Angestellten riefen einen Techniker, um das Problem zu lösen das Problem, aber das Problem wurde nie gelöst.
Das Hotel bietet eine schöne Auswahl an kostenlosen Croissants, Muffins, Süßigkeiten usw. im Essbereich, was eine sehr nette Geste ist. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einer tollen Gegend. Würden wir wiederkommen? ... Nicht sicher.

4  Danke, Amazingsteve81!
Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist wunderschön, die Räume geschmackvoll eingerichtet und die Themen-Zimmer sehr schön ausgestattet. Zwar wird man in einigen Zimmern vom Strassenlärm belästigt, aber nur wenn das Fenster offen steht. Morgens wurden wir mit einem wirklich feinen Frühstück verwöhnt. Während des Tages kann am kleinen Buffet von Getränken, Salzigem und Süssem profitiert werden.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, aufgestellt und zeigt sich sehr motiviert. Eine zusätzlich sympathische Überraschung ist, dass sich der Hotel Manager jeden Tag Zeit nimmt für einen kleinen Schwatz und mit guten Ideen und Möglichkeiten was den Besuch in Paris anbelangt aufwartet. Dieses Hotel ist seinen Preis wert, es stellt aus unserer Sicht eine Ausnahme im hektischen Paris dar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Aquadulcis!
Bewertet am 16. März 2014

Ein ohne Einschränkung empfehlenswertes kleines Hotel im Zentrum der Stadt. Die Metro-Station "Réaumur - Sebastopol" liegt vor der Haustüre. Obwohl das Hotel direkt am Boulevard gelegen ist, war unser Zimmer absolut ruhig. Jedes Stockwerk ist einem französischen Filmstar gewidmet, jedes Zimmer ist mit kleinen Erinnerungsstücken an einen seiner Filme dekoriert. Unser Zimmer war für französische Verhältnisse ausreichend groß und sehr charmant eingerichtet. Der Service war stets freundlich und hilfreich. Am Nachmittag werden den Gästen in der Lobby kostenlos Snacks und Getränke gereicht. Auch die Minibar (nicht alkoholische Getränke) ist frei. Ein Abendservice bringt die Zimmer vor dem Zubettgehen noch einmal in Ordnung.
Hierher kehrt man gerne zurück !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock Rückgebäude, das absolut ruhig war und von dem man den Eiffe ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, hansimglueckmuc!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel mit einer super Lage und kompetentem Personal. Ich war mim Pfurli da und haben es sehr genossen. Es war sicher nicht das letzte mal. Die Zimmer sind nach Themen eingeteilt und sind sehr sauber.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Fabric
Nr. 11 von 1.805 in Paris
Tour Eiffel/Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel

Anschrift: 123 Boulevard de Sebastopol | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 139€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Astotel Hotels Group, Agoda, TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Sebastopol - Astotel Paris, Île-De-France