“ein super Aufenthalt - ein Muss für Kinoliebhaber!”

Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 37 von 1.801 Hotels in Paris
Bremen
“ein super Aufenthalt - ein Muss für Kinoliebhaber!”
Bewertet am 3. November 2013

Ich habe neulich eine Woche dort verbracht und bin schlichtweg begeistert! Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken hat man uns anhand eines Ipads die verschiedenen Etagen vorgestellt und wir durften uns unser Zimmer quasi selber aussuchen. Ich muss sagen die Auswahl war nicht einfach! Die Dekoration ist total authentisch, gleich beim Betreten des Hotels kommt man sich vor wie im Kino! Nach drei Tagen hat man uns übrigens vorgesschlagen das Zimmer zu wechseln. Ich war von diesem Service echt beeindruckt, denn so konnten wir neben der Kinowelt von Jean Paul Belmondo auch die von Danièle Thompson erkunden. Merci beaucoup!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Charin2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Malmö, Schweden
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht, und alles war toll! Wir hatten ein Superior-Zimmer, und es war sauber, gut ausgestattet und leise. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück überstieg unsere Erwartungen und war sehr frisch. Die kleinen Erfrischungen, die jeden Nachmittag serviert wurden, haben wir auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

4 Danke, Crossroads_SE!
West Linn, Oregon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Beim Buchen des Hotels bemerkte ich, dass die Einrichtung sich an Musik und Filmen aus Frankreich orientierte, und ich war mir nicht so sicher, ob ich das gut oder geschmacklos finden sollte. Es stellte sich heraus, dass es sehr schön dort ist, sehr gelungen eingerichtet – die Realität ist schöner, als die Fotos vermuten lassen. Das Personal ist hervorragend und hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war sehr gut, und das Hotel ist so gut gelegen, dass man zu Fuß oder per Metro ganz leicht überall hin kommt. Ich kann es nur empfehlen und werde ganz sicher wiederkommen. Wir waren unterwegs auf einer langen Reise durch Italien und Frankreich, und dieses Hotel war mit Abstand das beste und alles in allem seinen Preis allemal wert.

4 Danke, trattle!
Schwerin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat sich ganz dem Moto Cinema verschrieben. Die Reception ist eingerichtet wie eine Kinokasse, die Zimmer sind jeweils eine franz. Schauspieler gewidmet. Die Einrichtung ist jeweils aus einem abgeänderten Requisit, wie Tische aus Kamerastaiv oder Kinosessel im Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig, alles sauber und modern. wir hatten das Belmondozimmer, das zwar klein aber für eine Städtereisen wo man sowieso nur zum schlafen und duschen im Zimmer sich aufhält ist es okay. Für zwei, drei oder auch vier Nächte würde ich sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 45 von 1.801 in Paris
La Maison Favart
La Maison Favart
Nr. 26 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Le 123 Sebastopol - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le 123 Sebastopol - Astotel

Unternehmen: Le 123 Sebastopol - Astotel
Anschrift: 123, boulevard de Sebastopol | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le 123 Sebastopol - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Astotel Hotels Group, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le 123 Sebastopol - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le 123 Sebastopol - Astotel Paris, Île-De-France