“Tolle Lage - einfaches Hotel = insgesamt Mittelmaß” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel d'Angleterre Champs Elysees

Hotel d'Angleterre Champs Elysees
Nr. 1.482 von 1.794 Hotels in Paris
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage - einfaches Hotel = insgesamt Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich war hier auf Geschäftsreise. Für den Preis hatte ich eigentlich mehr erwartet – sogar in Paris. Ich werde nicht nochmal hierher kommen, denn für den Preis findet man sicherlich etwas Besseres.

Die Lage ist allerdings sehr gut (das kann man nicht zu sehr betonen). Die Lage ist hervorragend, man kommt leicht hierher, und es gibt so vieles in der Nähe. Leider ist das der erste und letzte sowie einzige Pluspunkt auf meiner Liste.

Was stimmt nicht? Die Zimmer sind klein und ziemlich stickig. Als ich da war, war es sehr heiß, und ich hatte das Gefühl zu schmelzen. Ein bisschen scheint man in alle Zimmer reinucken zu können, mit Privatsphäre ist hier also nicht so viel. Das Bett war für mich mit 1,88 m klein, ich passte gerade so hinein, aber nicht bequem. Das Zimmer war allerdings sauber, wenn auch spartanisch eingerichtet.

Das Frühstück bestand aus einem ollen Tablett voller Essen. Ein Tablett, das zum Preis passte, mehr nicht. Sein Frühstück sollte man sich außerhalb besorgen.

Vielleicht könnten sie das Hotelkonzept mal völlig umkrempeln. Wenn ich hier noch einmal übernachten sollte, müssten sie das auch.

1 Danke, YBOD98!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Sauber und aufgeräumt. Alles, was ich besuchen wollte, konnte ich von hier schnell erreichen. Nah an der Metro, nur 3 min. Und alle tollen Geschäfte sind auch nur 3 min. entfernt. Nettes, Service-orientiertes Personal, das mein Norwegisch/Französisch/Englisch sehr gut verstand.

Danke, Selberg!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel kennen wir schon recht gut. Zimmer sind recht unterschiedlich.Diesmal Nr. 19 gross und ruhig aber mit einem zu kleinem WC (Kindergroesse). Die Umgebung macht den Charm des Hotels aus. Schon Hamingway hat hier gewohnt. Entzueckende kleine Geschaefte und Restaurants in der Umgebung. Wohl einer der charmantesten Gegenden von Paris.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 214 von 1.794 in Paris
Mayflower Hotel
Mayflower Hotel
Nr. 885 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre Champs Elysees

Unternehmen: Hotel d'Angleterre Champs Elysees
Anschrift: 91 rue la Boetie | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.482 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Angleterre Champs Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'angleterre Paris
Paris Hotel D'angleterre