Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit exklusiver Atmosphäre ”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Felicien by Elegancia
Nr. 382 von 1.804 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Paris.
Wir wurden im Felicien sehr herzlich begrüßt und konnte sofort unsere Zimmer beziehen.
Wir waren in der ersten Etage im "Black Floor". Das Zimmer war sehr erstklassig und schlicht eingerichtet und absolut sauber.
Die Regendusche war eines meiner persönlichen Highlights auf dem Zimmer! :-)
(Das persönliche Highlight meines Freundes war der große Fernseher! :-))
Nach unseren anstrengenden Tagesausflügen in Paris haben wir uns super im Hotel SPA entspannen können! Im Untergeschoss findet man ein kleinen Pool, ein Hamam und eine Sauna! Der SPA Bereich ist auch absolut sauber und gepflegt und war für uns genau das richtige um wieder Energie für den Abend zu tanken.
Gefrühstückt haben wir leider nie, da wir immer unterwegs in Paris gegessen haben.
Insgesamt waren wir 3 Übernachtungen im Felicien und es war super! Beim nächsten Parisurlaub würden wir wieder ins Felicien gehen!




Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sallysubway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colombe G, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Liebe Sallysubway,

vielen Dank für die nette Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Hotel Félicien.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Empfang und die Einrichtung Ihres Zimmer so gut gefallen haben. Mit Vergnügen habe ich auch gelesen, dass unser Wellness-Bereich es Ihnen ermöglicht hat, so wie es auch sein soll, sich nach Ihren Streifzügen durch unser schönes Paris entspannen zu können.
Das ganze Hotel-Team und ich selbst würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit herzlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (742)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Felicien by Elegancia
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 743 Bewertungen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Beim einchecken am Nachmittag (14.30h) war das Zimmer nicht fertig, nach einer halben Stunde Warten wurde ich aufs Zimmer geführt. Ich hatte per e-mail ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam aber, trotz der Tatsache, daß das Hotel nicht ausgebucht war, eins zur Strasse. Das Hotelpersonal wirkt unsicher und nicht kundenorientier und völlig überfordert. Auf Nachfrage war kein Regenschirm vorhanden im ganzen Hotel, auf dem Zimmer fehlten die Hausschuhe, welche erst nach 3- maligem Nachfragen gebracht wurden. Ich war 2 Nächte dort, in beiden Nächten gab es um Mitternacht einen Feueralarm, in der der zweiten Nacht wurde dann das Hotel, eigentlich grundlos, von der Feuerwehr gegen 0.30 Uhr evakuiert. Eine knappe Stunde später konnten wir wieder aufs Zimmer. Keine Entschuldigung- nichts ! Kein Drink, nothing ! Beim Check-Out
fragte ich nach dem Grund, man erzählte mir etwas von Rauchern in einem Zimmer und einer dampfenden Waschmaschine im Keller....... Beim Frühstück (es gab nur einen Teller pro Gast, Kaffee lässt man sich selbst am Automaten hinter der Bar raus) wurde gegen 9.15 Uhr der Raum um Tische, Stühle und Gäste nass durchgewischt, das Abräumen der Tische fand -trotz üppigem Personalbestand - nur nach nachdrücklicher Aufforderung statt........etc.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, HenryWotton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colombe G, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber Henry Wotton,

es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Hotel Félicien enttäuscht waren. Dass das Hotel erst kurz vor Ihrem Aufenthalt eröffnet worden ist, rechtfertigt keinesfalls die Probleme und Fehler, die Sie beklagen und die wir Sie um Entschuldigung bitten.
Die Sicherheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und die unverzügliche Evakuierung des Hotels nach einer automatischen Rauchmeldung diente auch zu Ihrem Schutz vor den möglichen gefährlichen Auswirkungen einer zunächst noch in Art und Umfang unbekannten Rauchentwicklung.

Das Hotel Félicien versteht sich eigentlich als ein Ort der Entspannung in einem eleganten und modisch gestylten Ambiente. Wenn Sie nun leider diesen Eindruck nicht von Ihrem Aufenthalt bei uns mit nach Hause nehmen konnten, so möchten wir Sie diese unglücklichen Vorkommnisse gerne vergessen machen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Paris von den Vorzügen des Félicien überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen dafür zur Verfügung.

Ihr Team vom Hotel Félicien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nobel, spektakulär, in der City, das Felicien ist sehr elegant und wunderschön!
Die Zimmer waren blitzsauber und die Betten unglaublich bequem.
Riesig mit großem Balkon mit Blick auf die Skyline der Stadt. Und die Spa … Wir haben es genossen!! Die Angestellten sind wirklich freundlich und aufmerksam mit einem Auge für Details.
Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel und man kann zu vielen erstklassigen Restaurants in Paris laufen.
Wir hatten ausgezeichnete 3 Tage hier und würden dieses Hotel sehr empfehlen.

Wir werden bald wiederkommen.

2  Danke, Monica_Toronto812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Colombe G, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Monica_toronto812,

What a pleasure for all of us to read your raving review! We are delighted to hear that you had a great time in Paris and at the Félicien.
I also would like to thank you for your great comment about our team. We always try to make the difference by details which return a pleasant stay : "spectacular" :)

See you soon,
Parisian Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte schon vor einiger Zeit von diesem Hotel erfahren und für das letzte Wochenende im Juli gebucht. Kein Problem, ich bekam eine Bestätigung. Kurz vor dem Wochenende musste ich über die Webseite erfahren, dass der Eröffnungstermin in den August verschoben worden war. Ich hatte keine Information darüber. Wenn ich nicht per Zufall auf die Verschiebung aufmerksam geworden wäre, hätte ich vor dem ungeöffneten Hotel gestanden

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
3  Danke, TaraDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colombe G, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Liebe Tara Duisburg,

es stimmt, dass das Hotel Félicien eigentlich Anfang Juli eröffnet werden sollte. Leider wurden einige wichtige Arbeiten zu unserem eigenen Leidwesen nicht rechtzeitig fertig. So konnte dem Hotel zum vorgesehenen Zeitpunkt im Juli noch keine amtliche Betriebsgenehmigung erteilt werden. Wir haben daraufhin den angekündigten Eröffnungstermin vorsichtshalber in den August verlegt.
Die Gäste, die bereits gebucht hatten, wurden jeweils einige Tage vorher von uns kontaktiert und wir haben ihnen angeboten, sie in ein anderes Hotel unserer Gruppe umzubuchen, wobei wir selbstverständlich auch ein kostenloses Upgrade durchgeführt haben. Aber auch Gäste, die wir nicht erreichen konnten, standen nicht vor verschlossenen Türen. Das Empfangspersonal des Félicien kümmerte sich um ihren Transfer per Taxi in ein anderes Hotel unserer Gruppe, wo wir bereits ein Zimmer für sie blockiert hatten.
Schade, dass Sie Ihre Buchung vorher annulliert haben und damit nicht von den Aufmerksamkeiten profitieren konnten, mit denen wir unsere Kunden für die Enttäuschung entschädigt haben, dass das neue und sehr elegante Félicien, von dem bereits vorher in der Presse berichtet wurde, sie wider Erwarten noch nicht als Gast aufnehmen konnte.

Wir möchten aber nicht, dass Sie nun das Félicien in schlechter Erinnerung behalten, ohne es überhaupt selbst kennengelernt zu haben. Kontaktieren Sie uns doch einfach, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Paris planen und wir werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen, so wie es Ihren Erwartungen entspricht.

Bis bald
Ihr Team vom Hotel Félicien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julie c, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julie c, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julie c, Directeur général von Hotel Felicien by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Platine Hotel
Nr. 254 von 1.804 in Paris
798 Bewertungen
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel Mademoiselle
Hotel Mademoiselle
Nr. 239 von 1.804 in Paris
1.227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Passy
Hotel Molitor Paris - MGallery Collection
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Da Vinci & Spa
Hotel Da Vinci & Spa
Nr. 30 von 1.804 in Paris
762 Bewertungen
Opéra/Bourse
Les Matins de Paris & Spa
Les Matins de Paris & Spa
Nr. 276 von 1.804 in Paris
252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Felicien by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Felicien by Elegancia

Anschrift: 21 rue Felicien David, 75016 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 246 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 132€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Felicien by Elegancia 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felicien by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Felicien By Elegancia Paris, Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen