“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 223 von 1.797 Hotels in Paris
Bocholt, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel Eden befindet sich im 15 Bezirk, mit der Metro eine gute halbe Stunde vom Gare du Nord entfernt. Wie die meisten Häuser in Paris handelt es sich um einen Altbau, der aber vor kurzem gründlich renoviert wurde. Die Möbel und das Bad sind sehr modern. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht, nicht sehr groß aber wir waren ja auch nur zum Schlafen da. Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig. Das Hotel liegt an einer ruhigen EInbahnstraße, so dass auch bei Zimmern auf der Straßenseite keine große Lärmbelästigung zu erwarten ist. Die Kleiderschränke boten ausreichend Platz für die Klamotten, die man für einen Kurzurlaub mitnimmt. Neben dem Bad gab es ein separates WC, was wohl weniger dem Komfort als der Architektur geschuldet ist, bei Belegung mit drei Personen aber sehr praktisch war.

Das Hotel verfügt über kostenlosen Wifi. Dazu erhält man an der Rezeption einen Code für drei Tage. Lästig war, dass nach jeder Nutzung eine erneute Einwahl mit Code erforderlich wurde.

Das Personal sprach sehr gut englisch und war stets sehr höflich und hilfsbereit. Wer kein französisch spricht, sollte in Paris zumindest englisch können, Deutschkenntnisse hat dort keiner. Das Hotel verfügt über ein Hammam und zwei Fitnessgeräte. Beides haben wir nur gesehen und nicht genutzt.

Das Frühstück haben wir nach den Empfehlungen aus den anderen Bewertungen nicht gebucht. Eine Buchung wäre später noch möglich gewesen. Je Frühstück und Person 11€ erschienen uns für das recht schlichte Frühstück jedoch zu viel. Die Bäckerei nebenan bietet viele leckere Sachen, auch belegte Baguette. Es handelt sich aber nicht um ein Cafe, so dass man das Frühstück nur mitnehmen kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Cafes, Bistros und Restaurants - auch ein Starbucks. Die Metro ist nur wenige Meter entfernt, ebenfalls zwei Supermärkte. Die Zimmer verfügen über eine Minibar mit Softdrinks. Wein, Bier etc. können im Frühstücksraum einer Bar entnommen werden. Die Preise entsprechen üblichen Hotelpreisen. Der Frühstücksraum grenzt an den Hinterhof, der auch als "Garten" dient und zum Verweilen einlädt. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Iris S!
Julien B, Assistant Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Kunden,

Danke für Ihre gute Noten und für alle die Informationen, die Sie mit unseren Lesern geteilt haben.

Wir haben Ihre Komplimente, Kommentare und Vorschläge berücksichtigt. Sie helfen uns, unseren Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris zuwillkommen.

Mit herzlichen grüßen,

Norfolk, Virginia
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein hippes Hotel. Super Lage: Ruhig und in der Nähe der Métro und einiger Restaurants. Sehr sehr kleine Zimmer, super Duschen, komfortable Betten, Balkon, sauber, vernünftige Preise. Ein kleines, chic eingerichtetes Boutique - Hotel. Super für Paare, für Kinder nicht gut geeignet.

Danke, AOwens22!
South Berwick, Maine
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben eine Nacht im Hotel Eden verbracht, wir hätten es nicht besser treffen können. Das Zimmer war klein, aber intim und romantisch. Die Lage ist großartig. Genau die richtige Entfernung zu den Orten, an denen sich die Touristen drängen, deshalb ist es ruhig hier und fühlt sich nach dem 'echten Paris' an. Gleichzeitig ist es aber auch zentral: In 15 Minuten ist man zu Fuß am Eiffelturm. Ich würde das Hotel allen Leuten, die nach Paris reisen, empfehlen. Es war herrlich.

2 Danke, Jeremy C!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, tolles Design. Sehr freundliches Personal. Rezeption 24/7 und Honesty-Bar. Sportraum und Sauna. Für uns 4 Sterne wert. Super Preis-/Leistung und sehr authentische Nachbarschaft. Kein Touri-[--]

• Aufenthalt August 2013
Danke, Flingern_No1!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 28. Juli 2013

Hallo, wir hatten eine super Zeit in Paris und Hotel Eden ist nur zu empfehlen es hat eine perfekte Lage und um der ecke ist der Eifelturm zu sehen was will man mehr. Super Moderne Zimmer mit Flachbild Fernseher, Minibar, Wecker, und super bequeme Betten (Superior Zimmer). Das Bad war auch Top mit begehbarer Dusche und ebenfalls komplett neu. Das Klo befindet sich in einem seperaten Raum direkt neben dem Eingang vom Zimmer was uns gut gefallen hat wegen den Gerüchen ect. (Zimmer war immer Sauber)
Welnessbereich/ Fitness Bereich war ebenfalls Topgepflegt und Neu
Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit muss aber dazu sagen das wir gut
Französich sprechen
kann jetzt nicht sagen wie es mit den Fremdsprachenkenntnisse aussieht.
Schöner kleiner Innenhof. Frühstück können wir nicht bewerten da wir auswärts gefrühstückt haben. Metrostation in unmittelbarer Nähe.
Parkmöglichkeiten direkt um der ecke wir haben für 4 Tage im Parkhaus um die 80 € bezahlt was für eine Großstadt recht billig ist und dazu sicher.
Also wenn es heißt nochmal Paris, immer wieder Eden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Home MODERNE
Home MODERNE
Nr. 270 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 67 der Romantikhotels in Paris
Nr. 150 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Paris, Île-De-France