“Hervorragend” 5 von fünf Punkten

Nr. 1.206 von 1.796 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel vor einigen Monaten für das Wochenende an meinem 30. Geburtstag und war wirklich schockiert, als ich Fotos des Hotels bei Tripadvisor sah. Irgendwie scheinen es Fotos eines anderen Hotels zu sein, die mit diesem Hotel verknüpft sind. Glauben Sie mir, das tatsächliche Hotel sieht viel besser aus, als das auf dieser Website verlinkte.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich dieses Hotel gewählt habe. Es befindet sich in einer der besten Lagen in Paris. Ich konnte leicht zu meinen Lieblingsmuseen laufen. Ich bin nur 2 Tage geblieben, so dass ich keine Gelegenheit hatte, die Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels zu erkunden. Aber die Buddha Bar ist knapp 5 Minuten davon entfernt (tatsächlich ist sie neben dem Hotel Buddha Bar).

Der Service war ausgezeichnet. Ich bin relativ spät ins Hotel gekommen und hatte einige Stunden vor meiner Ankunft das Hotelpersonal gebeten, einen Platz in einem Restaurant für mich zu reservieren, was man auch getan hat.
Die Adresse des Restaurants war bereits ausgedruckt und lag auf einem Tisch in meinem Zimmer. Das Zimmer war makellos. Sehr hübsch dekoriert und sehr sauber. Es verfügte über einen kleinen Balkon.

Das einzig Negative war, dass das Frühstück ein bisschen besser hätte sein können. Für den vom Hotel verlangten Preis war die Auswahl nicht gerade besonders umfangreich. Es war jedoch gut.

Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, ZinM!

Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Mann hat dieses Hotel zu unserem 25. Hochzeitstag gebucht. Es hätte nicht besser sein können! Es war sehr privat und dezent, aber man konnte leicht zu Geschäften und Restaurants laufen. Es war mein erstes Mal in Paris und eine tolle Art und Weise, die Stadt des Lichts kennen zu lernen. Das Hotel ist einfach unheimlich luxuriös, aber unterbewertet. Das Personal ist freundlich und ist stets darum bemüht, zu helfen, wo es kann. An einem Morgen haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen und die Croissants, Wurst, Käse und Gebäckstücke waren köstlich. Das einzige Missgeschick war eine Reservierung, um die wir den Rezeptionisten gebeten hatten. Das Restaurant hatte bei unserer Ankunft keine Reservierung vorliegen, war aber so freundlich, uns einen Tisch anzubieten. Ich würde vorschlagen, dass man am betreffenden Tag die Reservierung noch einmal überprüfen lässt.

1 Danke, travelgeek163!
Nr. 152 von 1.796 in Paris
Hotel du Ministere
Hotel du Ministere
Nr. 226 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore

Unternehmen: Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore
Anschrift: 8 rue d Anjou, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 441 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore Paris, Île-De-France