“Gare du Nord”

Nr. 892 von 1.802 Hotels in Paris
Uk
“Gare du Nord”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich auf Geschäftsreise 3 Nächte in diesem Hotel. Da ich erst spät aus London ankam, war die Lage der Hauptgrund für meine Entscheidung, da man in einer Gegend, die man nicht kennt, gut daran tut, nach 22 Uhr sehr vorsichtig zu sein. Das Hotel selbst war relativ nah am Bahnhof, die Zimmer waren sehr sauber und modern, das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Zimmer sehr warm; ich wies auch sofort darauf hin, ohne dass sich irgend etwas geändert hätte. Es war unmöglich, nachts die Fenster offenzulassen, da man vom Hotel aus auf über 10 Eisenbahnschienen blickt und es entsprechend laut ist. Das Zimmer war nicht billig, und für diesen Preis hatte ich mehr erwartet. Ich würde daher kein zweites Mal hier absteigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, S C!

• Indonesisch zuerst
Crawley, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist ein viel kleineres Hotel als das Mercure Terminus. Für 153 € inkl. Frühstück fand ich es zu schlecht. Die Toilette im Bad hat durchsichtige Glastüren, was ich überhaupt nicht mochte. Es ist ein kleines Hotel mit anständigem Frühstück. Verlangen Sie ein rückwärtiges Zimmer, denn die vorderen sind sehr laut. Viele Zimmer waren in schlechtem Zustand: An der Decke fehlten große Fliesen. Das WLAN war sehr schwach, daher kann man hier nicht gut arbeiten.

Danke, scandic5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. August 2013

Hallo,

ich war letzte Woche dort und muss sagen, sehr kleines Zimmer, doch ich habe gehört, das ist überall in Paris so. Die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist sehr heiß im Zimmer und man kann das Fenster nicht offen lassen, da es auf die Straße hinausgeht und somit sehr laut ist, ich konnte also nicht wirklich gut schlafen. Frühstück ist nicht sehr gut. Nur das Personal am Empfang spricht Englisch, die anderen Mitarbeiter nur französisch. Das Hotel liegt in der Nähe des Nordbahnhofs, das ist der einzige Vorteil.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fru.pl

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vienna, Austria
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist offenbar neu renoviert worden und modernst ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war überschaubar, aber ausreichend. Für Frankreich wurde man als internationaler Gast sehr geschätzt. Einzig sämtliche TV-Sender waren französisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, skro!
Wien
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

für Paris sehr gutes Hotel mit allem was man braucht -zentral gelegen nicht weit zu Fuß von den Sehenswürdigkeiten außerdem Metro in Reichweite !
Schnelle Verbindung zum Flughafen
preislich für Paris Top !
nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Simone23891!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Plaza Lafayette befindet sich direkt am Gare de l'Est. Liegt also sehr zentral.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber teilweise ziemlich klein. Leider hatten wir das Pech, dass die Klimaanlage defekt war und wir damit ca. 30 Grad im Zimmer hatten. Da wir die Fenster offen ließen, war es aufgrund der Nähe zum Bahnhof und einer stark befahrenen Straße unerträglich laut...
An sich ist es ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Am Besten, man frägt nach einem Zimmer, dass zur Rückseite des Hotels liegt!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, lindchen04!
Karlsruhe
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Plaza Lafayette hat 3 Sterne und ich würde es als Mittelklasse Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind klein und stickig, die Klimaanlage lies sich nicht regulieren, es wurde nicht richtig kühl. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man es vergessen die Fenster zu öffnen. Empfang durch Portier besetzt, Frühstück war ok. Entscheidend für mich war die Lage zwischen den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l´Est. Um die Ecke ist ein Eingang zur Metro, von dem man direkt zum Gare du Nord laufen kann, von dort verkehrt die RER zur Messe und zum Flughafen Charles de Gaulles. Als Paris Tourist würde ich nicht hierher kommen, für einen Messebesuch auf jeden Fall wieder. Lage stimmt mit Preis/Leistung

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 422 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette

Unternehmen: Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
Anschrift: 175 rue la Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 892 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 275€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette Île-De-France