Bewertet 14. Dezember 2016

Never again - this will destroy your stay! Plus jamais - Détruisez votre séjour!
Das einzig positive dieses "Hauses" wäre die Lage! ...doch was nützt die Lage, wenn man nach dem ersten Betreten des Zimmers nicht wieder zurückkommen möchte?! Auch der Preis entschuldigt nichts! ...da ist jeder Cent vergeudet! Lieber etwas mehr investieren und dafür entspannte Tage verbringen.
Das Zimmer war unglaublich dreckig und die Toilette und Dusche auf dem Gang schlichtweg unterirdisch!
Nach einer Nacht haben wir vorzeitig ausgecheckt - selbstverständlich OHNE Angebot eines Ersatzzimmers oder Erstattung!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael L!
Bewertet 30. Juli 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 26. Juli 2016

Die Lage ist sehr zentral.

Das Hotelpersonal war äußerst unfreundlich. Ich hatte Bettwanzen im Bett im ersten Zimmer. Nach mehrstündigem Warten an der Rezeption, wurde mir ein zweites Zimmer als Ersatz angeboten, welches genauso unsauber war, wie das erste Zimmer. Das zweite Zimmer stank nach Urin. Ich habe dann schließlich meinen Verbleib im Hotel aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen (ich will keine Bettwanzen mit nach Hause bringen und bekomme heftigen allergischen Ausschlag von Bettwanzen). Das Hotelpersonal hat mir nicht die weiteren gebuchten Nächte im Hotel rückerstattet. Das wir mit Abstand die schlechteste Erfahrung, die ich jemals in einem Hotel gemacht habe! Dieses Hotel bitte (auch aus gesundheitlichen Gründen) meiden! Das erste und dritte Bild zeigt die Bettwanzen mit meinem Blut auf der Bettdecke. Das zweite Bild zeigt Urinflecken auf der Matratze im zweiten Ersatzzimmer. Einfach nur unsauber!

Zimmertipp: Hotel aus gesundheitlichen Gründen meiden!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
6  Danke, atomsailor!
Bewertet 21. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist ganz gut, ruhig in einer kleinen Stichstraße nahe der Metrostation Belleville - aber leider war es das auch schon mit den positiven Eindrücken.

Das Zimmer entsprch bei Ankunft leider nicht dem gebuchten - so war es, statt mit einem Twin Bett lediglich mit einem 80cm breiten Einzelbett ausgestattet. Zudem wurden bei Ankunft erstmal weitere angebliche Gebühren für eine Tourismusabgabe fällig - um eine Quittung musste ich allerdings dreimal bitten. Das Personal wirkte dabei bestenfalls genervt, bis latent aggressiv.

Das Zimmer war schmutzig und bot gleichzeitig auch so einige kleine tierische Mitbewohner. Für 13 Zimmer auf dem Flur gab es eine Dusche, die sich nicht mal schließen lässt und eine kleine Toilette. Besonders unangenehm empfand ich dabei auch die Hellhörigkeit der Unterkunft , so dass man unfreiwillig Zeuge vieler menschlicher Bedürfnisse wird.

Sicher darf man den Hotelstandard in Paris nicht mit dem Deutschen vergleichen, aber diese Herberge ist doch selbst für preisgünstige Hotels in Paris eine echte Zumutung. Wer aber immer schon mal gerne am Dschungelcamp teilnehmen wollte und das bisher verwehrt wurde, für den mag diese Unterkunft vielleicht sogar empfehlenswert sein - wer weiß?

Zimmertipp: Um sich einen Paristrip nicht durch eine miserable Unterkunft vermiesen zu lassen, sollte man dieses Hotel meiden.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
5  Danke, Martin H!
Bewertet 18. Oktober 2015

So etwas habe ich selbst in Afrika nicht erlebt. Für über 10 Zimmer eine schwarz schimmelige Dusche, dreckiges Etagen-WC. Ekelhaft und völlig gesundheitsschädlich !!!! Unfreundliche Rezeptions-Mitarbeiter. Zimmer haben statt Möbel nur noch Sperrmüll und Matratzen und Textilien versifft und völlig ungesund, Kurtaxe statt 0,75€ verlangt man 3,-€. Sind direkt wieder abgereist. Herpes vom Ansehen inbegriffen.... PFUI !!!!

Zimmertipp: Hier kann man nicht übernachten.....
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Kai Peggy B!