“zentral und günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.763 von 1.812 Hotels in Paris
Mannheim, Germany
“zentral und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mein Ziel war es günstig und zentral mit meiner Tochter unterzukommen und zu schlafen. All das hatten wir/ war uns möglich. Die Heizung, die nicht abzudrehen war, kann man durch das offene Fenster kompensieren. Es wird laut, aber nicht zu heftig. Fenster zu, ist leise, aber Sauna. Bettlaken war in Ordnung, Matraze nicht zu weich. Ungeziefer habe ich nicht gesichtet und auch keins im Abgang gespürt, wichtig! :-) Eins der vielen Klos auf vier Etagen konnte man immer gut benutzen, sogar mit Papier. Dusche schien mir auch benutzbar, trotz herausfallenden Fensters. Handtuch und Shampoo, Seife gab es auch. Waschbecken im Zimmer war sauber. Wie gesagt, es kommt immer auf die Nutzungsweise einer Unterkunft an. Dreck- und Schimmelecken stören mich massiv nur dann, wenn ich vorhabe, mich längere Zeit des Tages in dem Teil aufzuhalten. Vielleicht habe ich auch eins von den nicht ganz so schlimmen Zimmern erwischt, lach! Wetter war gigantisch, daher den ganzen Tag unterwegs gewesen.. Uns hats gelangt und wir kommen gerne für die nächsten 3 Nächte Paris wieder.

Zimmertipp: Für Travell-Geproovte mit viel Auslandserfahrung, die die Stadt erkunden wollen, empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 Danke, Bärbel W!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

- Kein Lift
- Keine Dusche
- Keine Toilette
- Kein Frühstück

Das Schlimmste, was ich je in einem entwickelten Land gesehen habe. Nicht der geringste Service, nur ein Bett zum Schlafen. Ich kann auf gar keinen Fall empfehlen, hier zu übernachten, auch wenn die Metrostation nur 200 Meter entfernt ist.

Danke, BertilH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kein Komfort, keine Ruhe, keine Treppenbeleuchtung, die Toilette neben meiner Tür spülte die ganze Nacht. Leute unterhalten sich laut sogar um 2 Uhr morgens. Junge Mädchen rennen schreiend herum wie bei einer Polizeirazzia. Kein Fernseher, kein Telefon, kein Frühstück. Es gibt wirklich überhaupt nichts Positives zu sagen. Billigere Hotels wie das Ibis oder das F1 sind weitaus besser.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ammar O!
Basel Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel war die reinste Baustelle, überall hingen Kabel runter. Dusche & WC getrennt am Ende des Gangs, dreckig, die Treppe im Treppenhaus bricht fast ein. Überall Staub & Dreck! Zimmer stank, Bett dreckig, hässlich, Zimmer klein, dunkel.
Wir sind sofort gegangen & haben etwas anderes gesucht!

Zimmertipp: The Loft Hostel Paris, ganz in der Nähe!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Elisa B!
Haan, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Absolut besch..., im wahrsten Sinne des Wortes. Die Gemeinschaftstoiletten waren total verdreckt, z.T. ohne Toilettenpapier. Das Waschbecken im Zimmer war dreckig, bei den Gemeinschaftsduschen kam die Decke herunter. Es gibt einen Schrank, jedoch ohne Tür, die steht daneben. Als Frau alleine muss man echt Angst haben....
Parken ist absolut unmöglich, wenn man Glück hat kann man auf der Straße einen Parkplatz bekommen, ansonsten ca 500m entfernt in einer "Parkgarage" für 22€ pro Nacht, wenn man feilscht auch für 20€...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Montmartre
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1.642 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Bordeaux

Unternehmen: Hipotel Paris Bordeaux
Anschrift: 3 rue Lemon, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville / Père Lachaise
Nr. 1.763 von 1.812 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Paris Bordeaux Île-De-France