“Großartiges Hotel, freundliches Personal, tolle Lage und Blick auf den Eiffelturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grey Hotel

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 114 von 1.809 Hotels in Paris
Poole, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel, da es in der Nähe unsere Tochter,die in Paris lebt, gelegen ist. Wir haben uns für die Suite entschieden. Wir wollten ein wenig mehr Platz und die Aussicht auf den Eiffelturm in der Ferne war ein schönes Plus.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, und dies trotz meiner schrecklichen Französisch!Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet, hatte ein bequemes Bett, die tolle Regendusche und auch ein separates Bad. Es gab in der Nacht keinen Lärm, so konnte man gut schlafen. Die einzige Kritik die ich habe ist, es gibt nur einen Spiegel, und der ist im Badezimmer, so war es etwas schwierig, die Haare zu trocknen und mich zu schminken. Mein Mann hatte damit keine Probleme, aber wir Mädchen mussten mit einem beschlagenen Spiegel im Bad kämpfen!

Le Grey ist gut in einer Gegend in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und vielen Bars und Restaurants, in der Nähe der U-Bahn mit guten Verbindungen überall hin in Paris, gelegen. Wir fühlten uns in der Nachbarschaft alle sicher. Man sollte trotzdem in der U-Bahn vorsichtig sein, in der Nähe des Gare du Nord erlebten wir innerhalb von zwei Tagen zweimal den Versuch von Taschendiebstahl.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es jedem empfehlen ... aber man sollte daran denken, den eigenen Spiegel mitzubringen!

1 Danke, TheLoftysPoole!

Nr. 12 von 1.809 in Paris
Le 123 Sebastopol - Astotel
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 11 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Le Grey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grey Hotel

Nr. 87 der Businesshotels in Paris
Nr. 150 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Grey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grey Hotel Paris, Île-De-France