“Super Hotel!”

Nr. 111 von 1.802 Hotels in Paris
Argentinien
“Super Hotel!”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir suchten ein Hotel, das zentral liegt, aber doch in belebter Lage! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hält alles, was es verspricht. Netter Empfangsraum & Frühstücksraum (hatten wir jedoch nicht gebucht), tolles Zimmer (sind nicht zu klein!), tolles Bad! Die Lage ist ca 15min zu Fuß von der Oper entfernt und ca 25min von Monmartre. Das Haus liegt in ruhiger Seitenstrasse, somit keine Lärmbelästigung, auch auf niedrigen Etagen. Restaurants gibts es einige ums Eck, jedoch sollten Sie in Paris gut auswählen wohin (Tipps von Tripadvisor ansehen!), nicht alle sind hier zu empfehlen. Hervorzuheben wäre noch die ein paar Gehminuten entfernte U-Bahnstation, somit kann man fast vor der Haustür mit seinem Shoppingtrip beginnen. Übrigens, in keinster Weise eine "gefährliche Gegend", weil dies hier in einigen Kommentaren zu lesen war! Wir würden jederzeit wiederkommen, einzige Kritik: die Rezeption konnte nicht immer genau Auskunft über zum Teil "typische Touristenfragen" geben, aber dafür gibts ja auch Tripadvisor das man über das free wifi nützen kann.

Zimmertipp: Hohe Etage!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, argentina_girly!
Vanessa B, Responsable réception von Le Grey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Wir danken Sie für Ihre Aufenthalt und Ihre Feedback.
Wir sind begesitert dass Sie Ihre Zimmer und die Lage der Hotel haben geschätzt.
Bezüglich die "Typische Touristenfragen" wir werden Besser kennen.

Wir werden das Vergnügen haben um Sie für Ihre nächste Aufenthalt zu wilkommen.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Le Grey liegt nur ca. 100 m vom Place de Clichy entfernt. Das Hotel liegt in einer schmalen Einbahnstraße, so dass es trotz der zentralen Lage nachts sehr ruhig ist. Fußläufig sind alle Attraktionen zu erreichen, die Metro ist auch leicht zu erreichen. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, jedoch finden sich am Place de Clichy alle Restaurants von Mc Donalds über Steakhouse bis zum Nobel-Fischrestaurant. Auf das Zimmer kann man sich Speisen bestellen, haben wir aber nicht genutzt. Das Frühstück kann in einem kleinen Raum neben der Hotelbar eingenommen werden; wahlweise findet man auch um das Hotel genügend Bars. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, L D!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies war mein erster Aufenthalt in Paris und ich hatte keine Ahnung, wo ich übernachten sollte. Nachdem ich viele Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für das Le Grey Hotel entschlossen. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist modern und sehr sauber. Ich bin mit meiner Familie angereist, und wir fanden die Größe jedes der Zimmer angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Le Grey Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, rich_christina!
Poole, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel, da es in der Nähe unsere Tochter,die in Paris lebt, gelegen ist. Wir haben uns für die Suite entschieden. Wir wollten ein wenig mehr Platz und die Aussicht auf den Eiffelturm in der Ferne war ein schönes Plus.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, und dies trotz meiner schrecklichen Französisch!Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet, hatte ein bequemes Bett, die tolle Regendusche und auch ein separates Bad. Es gab in der Nacht keinen Lärm, so konnte man gut schlafen. Die einzige Kritik die ich habe ist, es gibt nur einen Spiegel, und der ist im Badezimmer, so war es etwas schwierig, die Haare zu trocknen und mich zu schminken. Mein Mann hatte damit keine Probleme, aber wir Mädchen mussten mit einem beschlagenen Spiegel im Bad kämpfen!

Le Grey ist gut in einer Gegend in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und vielen Bars und Restaurants, in der Nähe der U-Bahn mit guten Verbindungen überall hin in Paris, gelegen. Wir fühlten uns in der Nachbarschaft alle sicher. Man sollte trotzdem in der U-Bahn vorsichtig sein, in der Nähe des Gare du Nord erlebten wir innerhalb von zwei Tagen zweimal den Versuch von Taschendiebstahl.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es jedem empfehlen ... aber man sollte daran denken, den eigenen Spiegel mitzubringen!

1 Danke, TheLoftysPoole!
Champs-Élysées
Hidden Hotel by Elegancia
Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 51 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Le Grey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grey Hotel

Nr. 87 der Businesshotels in Paris
Nr. 149 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Grey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grey Hotel Paris, Île-De-France