“Großartig aber nicht für jeden”
Bewertung zu Hotel Oscar

Hotel Oscar
Nr. 1.238 von 1.800 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Großartig aber nicht für jeden”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch, wenn Sie sich in dieser Gegend aufhalten müssen, höchst wahrscheinlich zu Geschäftszwecken.

Der Eingang zum Gebäude war schwer zu finden, man muss also das Hotel im Voraus fragen, um eine Erklärung zu bekommen. Innerhalb des Gebäudes hat man keine Schwierigkeiten.

Zimmer - Das Hotel hatte nur eine Handvoll Zimmer. Ich blieb im Zimmer auf der Seite der Rue Marbeuff (Varlaine). Ich hörte keinen Lärm. Das Zimmer selber war sehr geräumig, hell, schön dekoriert mit einigen Annehmlichkeiten - iPhone-Ladegerät, iPad mit Internet, Kaffee- und Teesystemen etc. (obwohl ich es nicht geschafft habe, den Teekocher einzuschalten). Die Möbel sind wunderschön und bequem. Wifi hat ordnungsgemäß funktioniert.

Das Badezimmer war zweckmäßig. Toilettenartikel gab es von L'Occitaine aber es war ziemlich schwierig, die Shampooflasche und den Flüssigseifencontainer zu öffnen.

Rezeption: ein Nachteil sind die Betriebszeiten der Rezeption - sie ist nicht immer geöffnet sondern nur ein paar Stunden am Morgen und dann am Nachmittag.

Frühstück: man sollte es bis 20 Uhr am Vorabend gebucht haben und das ist eventuell ein bisschen zu früh, um sich zu entscheiden.

Service: freundlich und effizient

Insgesamt: Das Hotel gefällt sicherlich nicht jedem. Sie bekommen ein ausgezeichnetes Zimmer aber der Service ist eingeschränkt und es gibt keine Lounge/Lobby.

2 Danke, Valux01!

Perth, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind im September 3 Nächte lang im Hotel Oscar geblieben. Bei der Ankunft war ich nicht beeindruckt, da es aussah wie ein Wohnkomplex und an der Rezeption fiel mir auf, dass es sehr klein war. Dann habe ich herausgefunden, dass das Hotel nur 5-6 Zimmer hat.

ABER!!Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war ausgezeichnet. Es hatte ein schönes großes Bett, einen leeren Kühlschrank, wir bekamen zusätzlich 1 Flasche Mineralwasser mit Kohlensäure, 1 Flasche normales Wasser und 3 Softdrinks. Das Zimmer hatte auch eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Teekocher, die wir während unseres Aufenthalts kostenlos benutzen konnten:). Das Zimmer war wie eine Atelierwohnung, die perfekt war. Es gab kein Restaurant aber wir konnten etwas bestellen und man brachte uns das Essen gegen eine zusätzliche Gebühr auf das Zimmer. Allerdings haben wir diesen Service nicht in Anspruch genommen, da es in der Gegend viele Cafés und Restaurants gab, die man schnell erreichen konnte. Außerdem hatte das Zimmer einen iPad Mini, mit dem man kostenlos das Internet nutzen konnte, sowie ein Mobiltelefon, mit dem man innerhalb Europa kostenlos Festnetz-Gespräche führen konnte.

1 Danke, Cilia198!
Nr. 185 von 1.800 in Paris
Residence du Roy Hotel
Residence du Roy Hotel
Nr. 582 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oscar

Unternehmen: Hotel Oscar
Anschrift: 33 Rue Marbeuf, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 477 der Luxushotels in Paris
Nr. 585 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oscar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oscar Paris, Île-De-France