“Exzellenter Service und Lage”
Bewertung zu Relais Saint-Jacques

Relais Saint-Jacques
Nr. 717 von 1.797 Hotels in Paris
Edinburgh
“Exzellenter Service und Lage”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Relais St. Jacques, weil es gut gelegen ist. Wie andere schon erwähnt haben, liegt es nahe an der RER-Linie B zum Flughafen CDG.

Es war jetzt schön, wieder für eine Woche hierher zurückzukehren und festzustellen, dass das Hotel renoviert wurde und das Personal so freundlich und hilfsbereit wie möglich war.

Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht, und es war großzügig dimensioniert. Ich habe oft gelesen, Pariser Hotelzimmer seien klein. Nun, die Gebäude sind alt, was will man da erwarten? Wer aber sehen will, was klein ist, sollte nach Tokio fahren!

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, vor allem die Dame, die das Frühstück betreut. In einer Stadt, wo man an der Bar € 4 für einen Kaffee zahlt, fanden wir den Preis für das Hotelfrühstück fair. Im Tabac an der Ecke bekommt man jedenfalls keinen frischen Orangensaft. Die Zutaten und überhaupt alles, was da angeboten wurde, war von guter Qualität.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und hat gut isolierte Fenster, sodass man garantiert Ruhe hat. Das Bett war bequem und die Bettwäsche hochwertig. Vor allem aber arbeiten dort sympathische Menschen, und wir werden wiederkommen.

Danke, RoamingJock!

Munich
Bewertet am 7. Februar 2013

Wegen der hervorragenden Lage haben wir uns für dieses wirklich empfehlenswerte Hotel entschieden. Alles ist rundum stimmig. Der Service sehr gut, das Ambiente mehr als ansprechend, die Zimmer ruhig und klein, aber völlig ausreichend für einen Kurzurlaub in Paris und das Frühstück in angenehmer Atmosphäre ein Grund sich darauf zu freuen. Kurzum: Auch bei unserem nächsten Paris-Aufenthalt wird dieses hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, E H!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Das kleine, elegante Hotel liegt günstig in der Nähe der RER B in einer relativ ruhigen Strasse voller Bäume. Die Zimmer sind für Paris außerordentlich geräumig und sehr ansprechend eingerichtet und mit allen von einem 4-Sterne-Hotel zu erwartenden Dingen ausgestattet (Bademantel, Hausschuhe, bequemes king size-Bett etc.). Das WLAN ist auch auf dem Zimmer kostenlos. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber durchaus zufriedenstellend. Hervorzuheben ist die höfliche Freundlichkeit des Personals, die einem das Gefühl gibt, ein geachteter Gast zu sein. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn einem die doch etwas überhöhten Preise nichts ausmachen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 123maxi!
Hamburg
Bewertet am 7. April 2009

Huebsches kleines Hotel unweit vom Pantheon. Komfortable ZImmer, kleine Badezimmer, ruhige Lage und sehr nettes Personal. Vom Zimmer 501 konnte ich die Kuppel vom Pantheon sehen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
Hotel Elysa Luxembourg
Hotel Elysa Luxembourg
Nr. 737 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Relais Saint-Jacques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Saint-Jacques

Unternehmen: Relais Saint-Jacques
Anschrift: 3 rue de l Abbe de l Epee, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 367 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Saint-Jacques 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Saint-Jacques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Saint-Jacques Paris
Relais Saint-Jacques Paris, Île-De-France