“Sehr nett!” 4 von 5 Sternen

Nr. 722 von 1.810 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage in einer ruhigen Straße. Kleine, aber schöne und saubere Zimmer. Betten war gut. Das Bad war allerdings schon etwas abgelebt. Freundliches Personal. Randnotiz: keine deutschen TV-Sender...aber man ist ja auch nicht zum Fernsehgucken in Paris ;)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, pmanderfeld!

Fresno, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vom 10. bis zum 14. Oktober vier Tage hier. Die Lage ist toll. Laufweite zum Triumphbogen, zur Metro-Haltestelle und zu unserem Bus für die Stadtrundfahrt. In der Nähe gibt es auch Restaurants, Lebensmittelläden und einen örtlichen Markt. Das Frühstück ist umsonst, was ein Vorteil ist. Es gibt auch kostenloses W-LAN auf dem Zimmer. In unserem Zimmer war das Bad winzig. Der Aufzug ist auch winzig und kann nur bis zu 4 Leute aufnehmen. Alles in Europa ist so "winzig". Unser Zimmer hatte keine Mikrowelle, Kaffeemaschine oder Kühlschrank. Es gab kein Telefon auf dem Zimmer und als ich den Rezeptionisten fragte, ob ich ein Telefon benutzen könnte, um unsere Fahrt vom Hotel zum Flughafen zu bestätigen, wurde das verneint. Ich musste mein Handy benutzen und die Roaming-Gebühren bezahlen. Was für ein Service!

Danke, 174Gracie!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll, 10 Minuten zu Fuß vom Champs Elysees und 3 Minuten zur Metro-Haltestelle. Schöne Gegend und es gibt einen Markt in der Nähe, wo man eine tolle lokale Auswahl von Essen, Käse, Wein und Teilchen kaufen kann.
Das Zimmer war klein und überhaupt nicht schallisoliert! (Es war Zimmer 002 im Erdgeschoss) und die Heizung funktionierte nicht, so dass es auch kalt war. Andererseits war es sauber, die Betten waren gemütlich und das Bad war ausgezeichnet.
Das Frühstück war unterdurchschnittlich und teuer (9 Euro). Man kann in den Bäckerein der Gegend, insbesondere bei PAUL, tolle Frühstücks-Angebote finden.

Danke, Husam M!
Blieskastel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene 1 Kind, 9 Jahre) waren für 4 Nächte dort. Die Zimmer sind recht klein, aber alles ist sauber, freundliches Personal, wifi im Zimmer. Die Betten sind nicht zu weich. Gut auch die doppelt verglasten Fenster, sodass der obligatorische Pariser-Straßenlärm nicht stört.
Zimmer sind allerdings zu den Nachbarzimmer etwas hellhörig.

Gute Lage in einem eher ruhigen und sauberen Viertel -- z. B. im Gegensatz zur Gegend um Gare de l'Est. Gute Restaurants direkt gegenüber. Um die Ecke ist jeden Tag Markt.

Frühstück ist ok. Für jeden 1 Croissant, Butter, Marmelade, Müsli, Joghurt, Industrie-Käse, keine Wurst. Der Frühstücksraum ist etwas klein, sodass man zu Stoßzeite neventuell etwas auf einen freien Platz warten muss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hotel Floridor Etoile
Nr. 1.360 von 1.810 in Paris
Hotel Innova
Nr. 769 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Niel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niel Hotel

Unternehmen: Niel Hotel
Anschrift: 11 rue Saussier Leroy, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 332 der Businesshotels in Paris
Nr. 640 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niel Paris
Niel Paris