“Auf keinen Fall dieses Hotel , Mäuse im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris-Liege

Hotel Paris-Liege
Nr. 1.663 von 1.811 Hotels in Paris
Landsberg, Deutschland
“Auf keinen Fall dieses Hotel , Mäuse im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es ist der 20.04.2014 , ich bezog ein Einzelzimmer , Nummer 212 beim Gang auf die Toilette liefen mir sage und schreibe 2 Mäuse zwischen die Beine dann unter die Toilette in ein Loch rein . Soviel zur Hygiene in diesem "Hotel" .

• Aufenthalt April 2014
Danke, Zgviefg!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, und unser Bettzeug wurde nicht ein einziges mal gewechselt. Unser Zimmer lag 1,5 m vom Empfang, daher wurden wir früh am Morgen von den Angestellten gestört. An unserem zweiten Tag funktionierte der Schlüssel nicht mehr, und wir konnten ohne Hilfe vom Empfang nicht in unser Zimmer kommen; sie reparierten den Schlüssel nicht und gaben uns auch kein anderes Zimmer. Wir bekamen nur alle paar Tage frische Handtücher, und 4 von den 5 Angestellten leisteten einen furchtbaren Kundendienst. Ein Typ sah Filme am Empfangsthresen und nahm uns eine Weile nicht wahr, und als er es schließlich tat, war es, als ob wir ihn störten. Ich schreibe nicht so viele Beurteilungen und erkläre die Leute im Zweifelsfall für unschuldig, aber ich möchte der Welt mitteilen, dass sie dies Hotel vermeiden sollten.

Danke, Loveforparis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

London, Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies einfache Zweisterne-Hotel liegt nur einige Schritte vom Hauptbahnhof und der Metro. Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe und ein gutes Lebensmittelgeschäft gleich um die Ecke. Der Fahrstuhl ist problematisch: halbwegs zwischen den Etagen an einer engen Wendeltreppe. Zimmer und Bett waren akzeptabel. Das Frühstück war sehr einfach kontinental; daher würde man vielleicht gern etwas mehr im Lebensmittelladen kaufen. Das Wi-Fi in unserem Zimmer flackerte und lief nur gerade so in der Lobby. Wenn wir wieder nach Paris kommen, würden wir in der gleichen Gegend wohnen, aber wahrscheinlich ein anderes Hotel versuchen.

2 Danke, JohnH910!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Natürliche sagen die Bilder anderer Besucher schon viel über diese Unterkunft aus, aber dennoch hat man irgendwie die Hoffnung, dass es auf den Bildern dramatischer aussieht, als es eigentlich ist.
Leider entsprechen Risse im Putz der Decke sowie Wasserflecken an den Wänden, oder auch Löcher in der Bettwäsche der Wahrheit.
Wir haben dieses Hotel für einen Freundschaftsurlaub gebucht und wollten im Grunde nur eine Unterkunft zum Schlafen. Es war aber so heruntergekommen, dass man ungern etwas berühren wollte.
Die Tür vom Bad ging nicht richtig zu, ebenso die Fenster.
Die Klimaanlage war nicht sauber und der Fußboden auch nicht wirklich.
Schon der Weg zum Zimmer führte über einen unebenen löchrigen Boden.
Danach erreichten wir unser muffig riechendes Zimmer.

Die Lage, unweit vom Bahnhof, ist natürlich super.
Aber auch zum schlafen möchte ich ein sauberes Zimmer, sonst könnte man auch zelten gehen.
Man kann auf gut Glück buchen - vielleicht ergattert man ein akzeptables Zimmer.
Empfehlen würde ich es nicht, denn letztlich haben wir ohne Übernachtung umgebucht und stießen auf Unverständnis, da der Herr am Empfang angeblich nichts über den Zustand der Zimmer wusste, geschweige denn, wie sie überhaupt aussehen.
Nachweis über check-out bekamen wir nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Alexander M!
Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

"... wird schon nicht so schlimm" - so dachten wir es zumindestens. Was uns in diesem Hotel - welches natürlich bezüglich Preis und Lage toll zu sein scheint, dann blühte, war der reinste Horror.

Begonnen hat alles mit der Idee "Lass uns nach Paris fahren - und möglichst wenig ausgeben" - wir alle wissen ja: Hotels in Paris sind teuer.

Da wir aber keine großen Ansprüche hatten (sauberes, kleines Zimmer mit Bett und Bad reichen), haben wir uns auf dieses Hotel festgelegt.

Morgens in Paris angekommen, stolzierten wir voller Vorfreude auf die Stadt in das Hotel. Die Bedienung war etwas forsch und hat nicht eine Miene gezogen, aber nichts desto trotz - ab aufs Zimmer.

Sofort, als wir das Ende der Lobby und das Treppenhaus gesehen haben, fing der Horror an. Auf dem Zimmer wurde das dann schlimmer:
Feuchte, schimmelige Wände, fallender Putz von der Decke, Schimmel im Bad, Fenster, die sich nicht mehr schließen können, Schmutz, Dreck, und eine Bettdecke, die euch garantiert Hautreizungen mitbringt. All das erwartet euch in diesem Hotel - das schlimmste Hotel, welches ich je gesehen habe.

Schnurstracks beim Reiseveranstalter angerufen, die uns nur raten konnten, das Hotel zu verlassen.

Als wir beim Checkout, der noch am gleichen Tag erfolgte, eine Betätigung über das Auschecken verlangten, wurden wir ignoriert. Eine Bestätigung, dass wir das Hotel verlassen hatten, wurde uns nicht ausgestellt. Allein das zeugt von dubiosen Machenschaften in diesem Hotel.

Ich kann euch sagen: Für 30 Euro mehr die Nacht bekommt ihr ein TOP-Hotel (Best Western St. Martin - auf das sind wir dann ausgewichen - es war super). Aber lasst bloß die Finger weg von diesem Hotel...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JanBerlinBerlin!
Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hallo,
war im Februar 2012 hier. Das Hotel liegt 50m vom gare du Nord entfernt was ein sehr grosser Vorteil ist. Denn von da aus kann man überall schnell und zügig mit der Metro hinfahren um Paris zu besichtigen.
Die Zimmer sind in Ordnung. Man darf nichts besonderes erwarten. Es gab aber Frühstück und Wifi, aber leide rkeinen Lift.
Kann es aber jedem weiterempfehlen der für 3 Tage nach Paris will..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, cz4444!
Copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Nettes kleines Hotel mit kleinen Zimmern. Sauber. Nahe am Gare de Nord. Billig. Nettes Personal.

Danke, Johs!
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 750 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Paris-Liege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris-Liege

Unternehmen: Hotel Paris-Liege
Anschrift: 36 rue de Saint Quentin | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.663 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris-Liege 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris-Liege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liege Paris
Hotel Paris-Liege Île-De-France