“Für Studenten optimal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europe
1.0 von 5 Hotel   |   67 rue des Moines | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.299 von 1.810 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Für Studenten optimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Klar, bei diesem Preis (90 Euro für 2 Übernachtungen in Single-Room) kann man keine 5 Sterne erwarten. Es ist aber immerhin ein Hotel (nicht Hostel), man ist in dem Zimmer alleine, und die Preise in Paris im Sommer sind immer so hoch, dass man egentlich froh sein soll, etwas so günstiges gefunden zu haben. Kurze Zusammenfassung: Nachteile: bei dem Preis gab es nur gemeinsames Bad (3. Etage) und die Toilette befand sich ebenfalls nicht im Zimmer (der Eingang war über den inneren Hof des Hotels, wobei es in der Toilette keine Möglichkeit gab, sich die Hände zu waschen. Waschbecken gibt es allerdings in jedem Zimmer. Ein WLAN gab es nur in der Nähe von der Rezeption (im Zimmer gab es keinen Empfang mehr). Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Croissens, Brötchen. Die Zimmer sind ECHT klein, aber diejenigen, die nach Paris wegen Geschäft/Studium reisen und nur ein Ort zum Schlafen brauchen, ist das eigentlich optimal. Für einen Urlaub würde ich es allerdings nicht empfehlen. Vorteile: Sehr freundliches Personal (spricht Französisch langsam, damit man es versteht, gibt alle notwendigen Anweisungen, ist super hilfsbereit und höfflich). Das Hotel passt also gut für diejenugen, sie nach Paris reisen sollen, wollen aber nicht so viel Geld ausgeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, IrinaS22!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Zugegeben es ist nicht das Ritz. Wem aber ein einfaches sauberes Zimmer genügt, kann getrost hier absteigen. Ordentliche Lage. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Guter Preis. Beide Herren an der Rezeption sprechen englisch, der Nachtportier zudem sehr gut deutsch.

Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt und den Spaß den ich mit Ihnen hatte.

Schöne Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, M Z!
Taunton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nicht vollständig rezensieren, weil es überbucht war und wir deswegen dort nicht übernachten konnten!

Wir kamen um 20 Uhr in Paris an, und als wir im Hotel eintrafen, hieß es, es sei kein Zimmer mehr frei, und man verwies uns an ein anderes Hotel!!

Nun, auch wenn wir über diesen Gedanken nicht glücklich waren, wollten wir uns doch davon nicht unseren Urlaub ruinieren lassen. Als wir allerdings bei dem anderen Hotel ankamen, hieß es, sie hätten noch ein Zimmer für eine Nacht, danach aber hätten sie kein Quartier mehr für uns!

Dieses zweite Hotel war eklig und wir haben uns schon an der Rezeption schmutzig gefühlt. Nachdem wir und unsere Familie in GB lange herumgesucht hatten, schafften wir es noch, ein Hotel für diese und die folgenden Nächte in Paris aufzutreiben, aber am Ende waren wir so gut wie pleite, und das ist nicht das, was man erwarten würde!!

Um auch das zu sagen: Man sollte nicht über veneer.com buchen. Das ist doch widerlich, dass sie dort ein Hotel bewerben, das zuerst überbucht, dann nichts tut, um seinen Gästen zu helfen, und schließlich nicht einmal auf eine förmliche Beschwerde reagiert!!

Danke, Lucy Y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wagga
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dies ist ein 1-Stern-Hotel in der Rue des Moines, nicht zu verwechseln mit dem Hotel Europa, das ebenfalls in Paris ist. Mir gefällt es hier. Es ist sauber und nicht teuer. Ich bin im zweiten Stock (kein Lift), es gibt eine Toilette und ein Waschbecken in einem Schränkchen auf meinem Zimmer. Die (Gemeinschafts-)Dusche ist rund 5 Schritte entfernt. Die Lage ist ziemlich gut. Die Metrostation ist einen Block weiter, und wenn man gerne zu Fuß geht, ist es in die City eine angenehmer Spaziergang. Ungefähr 2,8 Kilometer. Es gibt Konditoreien und jede Menge Esslokale in der Gegend. Ja, es ist schlicht, aber es ist ausreichend.

1 Danke, Waggachocolatelover!
Montmartre
Montmartre Clignancourt
Montmartre Clignancourt
Nr. 1.297 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: 67 rue des Moines | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.299 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Europe 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Paris, Île-De-France