“gut für die Kurzreise mit Freunde” 4 von 5 Sternen

Nr. 752 von 1.809 Hotels in Paris

• Indonesisch zuerst
Oranienburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Sehr kleines Zimmer, unsauberes Zimmer und Bad, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Dummerweise ist dort auch die Küche und vom klappern des Geschirrs wurden wir schön früh geweckt. Persomnal freundlich

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, klausand58!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel liegt an einer ruhigen Einbahn-Seitenstrasse. Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig. Allerdings sind sie wegen der Bauweise ringhörig. Die Zimmer sind relativ klein, doch für einen Städtetrip genügend. Das Frühstück ist seinen Preis (9 Euros) unbedingt wert. Das Buffet wird laufend nachgefüllt.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kyriad.com - Louvre Hotels Group

Danke, kurtl852!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir zahlten 51 Pfund für unser Zimmer in diesem Hotel, und für diesen Preis kann ich die gelieferte Leistung nicht kritisieren. Das Zimmer war klein und das Dekor ziemlich veraltet, aber es war völlig sauber. Meine einzige Kritik ist, dass die Kissen absolut steinhart waren. Es gab keine Klimaanlage, und es war wirklich heiß, als wir dort waren, aber mit offenen Fenstern war es gut, und wir hatten kein Problem mit dem Schlafen. Unser Zimmer war im 6. Stock und blickte auf einen Hof. Es war so ruhig, dass es schwer war zu glauben, dass man sich mitten in Paris befand. Das Bad sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden war, da es sehr sauber war. Es gab kein Problem mit dem warmen Wasser oder dem Wasserdruck, und obwohl es ein kleines Bad war, gab es trotzdem eine ordentliche Dusche, die ordentlich abfloss und nicht das Zimmer überflutete usw., kein Duschwasser auf die Toilette usw.

Das Empfangspersonal war höflich und effektiv, sogar fast freundlich, was vielen anderen Beurteilungen auf TripAdvisor über andere Pariser Hotels in der gleichen Preisgruppe widerspricht, die ich gelesen habe.

Als ich dies Hotel buchte, war ich etwas wegen der Lage besorgt, aber wir konnten wiederum nichts schlechtes an der Lage finden, als wir herkamen. Es liegt rund 10 Minuten von der Metro zu den Hauptinteressengebieten und im Gehabstand zum Quartier Latin und den schönen Bars und Geschäften dort.

Ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

1 Danke, Ebrin436!
Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr kleines Zimmer und kleine Dusche, aber sauber. Das Frühstücksbüffet war gut, aber sie berechnen 10 Euro pro Person; es ist nicht gratis. Es liegt in einer guten Gegend. Das Personal war freundlich. Der einzige negative Kommentar ist, dass es angeblich ein Nichtraucherhotel ist, aber wir mussten nachts Handtücher in die Türritze stopfen, weil irgendein anderer Gast in den Zimmern rauchte und es irgendwie in die Gänge und in unser Zimmer zog.

Danke, syteme!
Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten das Pech, das wir erst später am Abend einchecken konnten und deshalb eines der älteren Zimmer bekommen hatten. Unser Zimmer war direkt neben dem Frühstücksraum und dementsprechend war es ziemlich laut. Ein weiterer Negativpunkt war das "Fenster". Da unser Zimmer im EG war, war das "Fenster" eine Art Milchglas. Das Trottoir verlief direkt vor unserem Zimmer. Man fühlte sich beobachtet. Das Zimmer ist relativ sauber. Der Teppich war allerdings etwas schmuddelig und renovationsbedürftig. Ebenso der Duschvorhang. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dominik W!
Thornhill, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Angestellten sind nicht wirklich freundlich, aber das ist hier so in PARIS. Wenn man allein unterwegs ist, kann man sich darauf einstellen, ein sehr kleines Zimmer auf dem ersten Stock zu bekommen, so habe ich es jedenfalls erlebt. Man ist in der Nähe von allem - den Restaurants, dem lateinamerikanischen Viertel, der U-Bahn. Für denjenigen, der ein kontinentales Frühstück mag, ist das Frühstück ausreichend.

Danke, daniellionheart!
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 687 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins

Anschrift: 5, Rue Veronese, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 463 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronese Paris
Kyriad Italie Gobelins Hotel