“Klein aber fein :-)”

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Klein aber fein :-)”
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, nur ein paar Minuten vom Boulevard Haussmann entfernt und war dafür wirklich nicht teuer! Allerdings waren die Zimmer sehr klein, hellhörig und das Licht im Badezimmer ging manchmal nicht. Da wir aber zum Sightseeing und nicht zum Wohnen in Paris waren störte uns das nicht. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage, was im Sommer möglicherweise problematisch ist, für die Junitemparaturen an diesem Wochenende war es kein Problem. Die Zimmer waren wirklich sauber und das Personal freundlich, damit war alles gut :-) Weitere Ausstattung: ein kleiner Schreibtisch und ein Stuhl, ein Schrank, Fernseher (da wir ihn nie eingeschaltet hatten, wissen wir nicht welche Programme verfügbar waren), ein Haartrockner. Das Badezimmer war im Zimmer - darauf sollte man in Paris achten (häufig gibt es Gemeinschaftsbäder). Frühstück haben wir nicht gewählt, da wir um die Ecke bei einem Bäcker Croissants und Kaffee gekauft haben. Das würde ich allgemein für Paris empfehlen!
Da das Moulin Rouge nicht weit entfernt ist, haben sich diverse Rotlichtlokale in der Umgebung angesiedelt, aber weder haben wir uns auch nur in einer Sekunde unsicher gefühlt noch wurden wir je angepöbelt (o.ä.). Im Gegenteil: wenn wir mit unserem Stadtplan auf der Straße standen, wurden wir mehrmals höflich gefragt, ob wir etwas bestimmtes suchen bzw. Hilfe benötigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nr. 109 von 1.801 in Paris
Hotel Sacha by HappyCulture
Hotel Sacha by HappyCulture
Nr. 366 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Eden Hotel Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Opéra

Unternehmen: Eden Hotel Opéra
Anschrift: 35 rue Jean Baptiste Pigalle | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 358 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Opéra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Opéra Paris, Île-De-France
Eden Hotel Paris