“Dies Hotel ist OK!” 3 von fünf Punkten

Eden Hotel Opéra
Nr. 488 von 1.796 Hotels in Paris
“Dies Hotel ist OK!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ja, es gibt immer noch Bauarbeiten im Erdgeschoss, aber dies beeinträchtigte nicht die Qualität unseres Aufenthalts. Ich fand die Zimmer hier nicht so klein. Wer diese Zimmer klein findet, sollte die anderen Hotels auf gleichem Niveau in Paris versuchen. Wir hatten reichlich Platz für unsere Koffer und Kleidung. Die Lage ist gut im Verhältnis zu Montmartre und dem Operndistrikt. Gut an den öffentlichen Transport angeschlossen.

Danke, Lucy I!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist dabei, neu ausgestattet zu werden, und die Zimmer sind nett. Die eingebaute Ausstattung ist billig, und ich denke, vieles wird schnell wieder abgehen. Trotz der Renovierung funktionierten Safe und Klimaanlage in unserem Zimmer nicht. Ich glaube nicht, dass sie defekt waren, nur eine Fehleinstellung der Klimaanlage, und der Safe war offen und ließ sich von uns nicht wieder verschließen. Wir meldeten dies jeden Morgen und Abend während der vier Tage, aber niemand unternahm irgendetwas. Enttäuschend. Einer von der Nachtschicht war sehr nett und hilfsbereit. Der andere war das genaue Gegenteil. Die Tagesschicht war freundlich, sprach gut englisch, aber letztenendes ist der Preis nicht billig, und ich bin sicher, dass man anderswo bessere Erfahrungen machen kann. ich würde nicht wieder herkommen.

Danke, ManFromWatford!
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Also ich habe schon viel gesehen, aber dieses Hotel schlägt alles. Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel geplant und uns schon richtig auf Paris gefreut. Doch dann kam alles anders: das Hotel war eine einzige Baustelle und niemand hatte uns darüber informiert. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir sicher nicht gebucht. Das Zimmer war muffig - also Fenster zum Lichtschacht auf - und gleich wieder zu, weil es nach Lack stank. Bauarbeiter hatten direkten Einblick ins Badezimmer, von dessen Decke es um 6 in der Früh zu tropfen - besser gesagt zu rinnen - begann. Nach etlichen Diskussionen, dass wir ein anderes Zimmer wollten, bekamen wir ein kleines Loch mit unzumutbarem Badezimmer. Wenn man sich aufs WC setzen wollte, dann ging die Türe nicht mehr zu, weil die Knie im Weg waren. Eine beleibtere Person kann hier sicher auch nicht bis zur Dusche vordringen. Wir hatten das Hotel auch vorrangig wegen dem netten Garten gebucht, doch der war das Lager für die Umbauarbeiten. So kann man seine Gäste nicht behandeln. Wenn man schon nicht kundtut, dass man umbaut und den Gast entscheiden lässt, dann wäre es nur fair den Betrag zu erstatten, damit man sich was anderes suchen kann. Nur aus dieser Uneinsichtigkeit sind wir geblieben. Werden aber bestimmt nie wieder kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen! Das war leider KEIN Liebesurlaub in Paris...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, jusch82!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Eden war bestimmt nicht paradiesich, es war allerdings auch nicht verrucht, was man aufgrund der Nähe zum Rotlicht Viertel vermuten könnte. Das check in sowie das check out verliefen reibungslos, schnell und zuverlässig. Wir wurden zunächst in Zimmer 401 untergebracht. Das Zimmer war sauber, mit zwei Doppelbetten und einem Fernsher ausgestattet. Das Badezimmer war winzig!!! Man hatte Probleme die Tür zu schließen oder sich gar um zu drehen. Darüber hinaus, war es im Zimm sehr warm und leicht muffelig. Nach einer Nacht dort, haben wir die Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Da wir ein Zimmer für eine Woche gebucht hatten, war die Rezeption sehr entgegenkommend. Zimmer 406 war größer, und heller, ebenso das Badezimmer. Obwohl wir die Heizung nie angemacht haben, war es stets sehr warm und das obwohl es draussen mit 7-10 °C relativ frisch war.
Im großen und ganzen waren wir jedoch zufrieden.

ICH EMPHEHLE ALLERDINGS ÖHRSTOPPSEL MITZUNEHMEN!

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden (2 Metro Linien in laufweite), zu der Galerie LaFayette waren es ca 15 min zu laufen. Das Moulin Rouge, und das Rotlichtviertel ist quasi um die Ecke. Wir (2 Frauen) fühlten uns aber dort nie unsicher.
Ferner gibt es in der Nähe einige nette Restaurants, Boulangeries und Supermärkte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Venus-Athene!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, nur ein paar Minuten vom Boulevard Haussmann entfernt und war dafür wirklich nicht teuer! Allerdings waren die Zimmer sehr klein, hellhörig und das Licht im Badezimmer ging manchmal nicht. Da wir aber zum Sightseeing und nicht zum Wohnen in Paris waren störte uns das nicht. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage, was im Sommer möglicherweise problematisch ist, für die Junitemparaturen an diesem Wochenende war es kein Problem. Die Zimmer waren wirklich sauber und das Personal freundlich, damit war alles gut :-) Weitere Ausstattung: ein kleiner Schreibtisch und ein Stuhl, ein Schrank, Fernseher (da wir ihn nie eingeschaltet hatten, wissen wir nicht welche Programme verfügbar waren), ein Haartrockner. Das Badezimmer war im Zimmer - darauf sollte man in Paris achten (häufig gibt es Gemeinschaftsbäder). Frühstück haben wir nicht gewählt, da wir um die Ecke bei einem Bäcker Croissants und Kaffee gekauft haben. Das würde ich allgemein für Paris empfehlen!
Da das Moulin Rouge nicht weit entfernt ist, haben sich diverse Rotlichtlokale in der Umgebung angesiedelt, aber weder haben wir uns auch nur in einer Sekunde unsicher gefühlt noch wurden wir je angepöbelt (o.ä.). Im Gegenteil: wenn wir mit unserem Stadtplan auf der Straße standen, wurden wir mehrmals höflich gefragt, ob wir etwas bestimmtes suchen bzw. Hilfe benötigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 222 von 1.796 in Paris
Hotel George - Astotel
Hotel George - Astotel
Nr. 117 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Eden Hotel Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Opéra

Unternehmen: Eden Hotel Opéra
Anschrift: 35 rue Jean Baptiste Pigalle | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 360 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Opéra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Opéra Paris, Île-De-France
Eden Hotel Paris