“Sein Geld wert (es ist Paris!!) und tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Bastille Speria

Hotel Bastille Speria
Nr. 705 von 1.797 Hotels in Paris
Chicago, IL
“Sein Geld wert (es ist Paris!!) und tolle Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel und gute Lage. Blieb sieben Tage. Hatte ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett im dritten Stock. Großes Bad und separates WC. Ruhige Lage, nur zwei Straßen vom Place de la Bastille. Nur wenige Schritte bis ins Marais. Freundliches, hilfsbereites, Englisch sprechendes Personal am Empfang. Kleiner Aufzug ... aber - hey, es gibt einen! Akzeptables Frühstück mit Saft, Obst, Käse, hartgekochten Eiern, Müsli usw. Wenn Sie durch die Tür sind, gehen Sie links und dann geradeaus nach Osten über die Nordseite des Place de la Bastille, dann eine Straße weiter zur Rue de la Roquette, gesäumt von einer Vielzahl an Restaurants - Marokkanisch, Laos, Korea, Vietnamesisch und sogar ein Kolumbaner in der Rue Thiere zwei Straßen weiter rauf und dann um die Ecke! Direkt gegenüber dem Hotel ist das Le Petit Bofinger, ein familienfreundliches Restaurant mit weißer Tischwäsche und einem sehr guten Menu zu 29,90 Euro, drei Gängen und Wein inklusive!

Danke, RPCV66!

Basingstoke, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier schon öfter gewohnt - alles gut. Dieses Mal buchten wir ein "Superior"-Zimmer. Es war gut, aber auch nicht viel größer als die "Standard"-Zimmer, die wir früher hatten, weshalb ich nicht sicher bin, ob es den Aufpreis wert ist. Lärm aus anderen Zimmern hat uns nicht gestört, aber die Straßenreinigung und die Müllabfuhr, die draußen sehr früh morgens aktiv sind, also rechnen Sie damit, davon geweckt zu werden. In den Zimmern der oberen Etage ist es weniger laut, wie ich mich erinnere. WLAN war ausgezeichnet und im Gegensatz zu einer anderen Bewertung ist es nicht nötig, sich jeden Tag ein neues Passwort zu holen. Frühstück ist okay, aber nicht überragend. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit und das Zimmer wurde immer ordentlich saubergemacht. Fünf Minuten weiter gibt es zwei ausgezeichnete Restaurants - das Gorilla Blanc und das Gaspard De La Nuit.

Danke, jclarke1308!
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten Mal hier gewesen und immer noch sehr angeta : ideale Lage inU-Bahn-Naehe (direkte Verbindung zur Gare de'Est), viele Loke in der Naehe (place des Vosges), recht geraeumige Zimmer und Baeder, gutes Fruehstuck (wenn man nicht nur ins Cafe will), kostenloses WLAN. Was will man mehr? Auch die Zimmer zur Strasse sind nicht zu laut.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Inkunabel!
bern
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben hier eine nacht verbracht. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet. das personal war sehr freundlich. Für französische Verhältnisse war das Frühstücksbüffet auch sehr reichhaltig und der Preis (13 Euro) nicht übertrieben. Tip: die Zimmer, die in den Innenhof schauen sind besonders ruhig. Man hat zwar keine aussicht, kann dafür mit offenem fenster schlafen und hört überhaupt nichts ( wo kann man das schon mitten in einer Grossstadt?). dieses hotel ist für ein kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Reisevali!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel besitzt für Paris bemerkenswert große Räume, die in frischem Stil modern eingerichtet sind. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber gerechtfertigt. Das Personal ist höflich. Die Lage (im Marais) ist ausgezeichnet hinsichtlich Restaurants, der Oper und der Metro-Verbindungen, aber auch nicht gerade ruhig, wenn man ein Zimmer zur Strasse hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 1.026 von 1.797 in Paris
Hotel Caron
Hotel Caron
Nr. 462 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bastille Speria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bastille Speria

Unternehmen: Hotel Bastille Speria
Anschrift: 1 rue de la Bastille | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 340 der Businesshotels in Paris
Nr. 618 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bastille Speria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bastille Speria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastille Speria Paris
Hotel Bastille Speria Paris, Île-De-France