“Ausgezeichnetes Frühstück”

Nr. 795 von 1.801 Hotels in Paris
Uppsala
“Ausgezeichnetes Frühstück”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das 13. Arrondissement ist wohl nicht die erste Wahl für Touristen. Aber das Magendie befindet sich in einem hübschen Viertel; es ist ruhig, aber es gibt keinen Mangel an Restaurants und Cafés. Das Magendie selbst ist ein hübsches Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt. Es ist also hitzeempfindlich und wenn man im Juli unterwegs ist, sollte man sich einen Aufenthalt dort noch einmal überlegen. Davon abgesehen, ist es ein sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück. Ich war schon mehrere Male dort und werde wieder dort absteigen.

Danke, Nordic_traveler_12!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt im ansprechendsten Viertel von Paris, aber dank Metro sind alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu erreichen. Zur Rue Mouffetard z.B. Sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, zur Kathedrale Notre Dame ca. 30 Minuten.
Das Zimmer war nicht besonders ansprechend aber völlig okay, wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält. Praktisch, wenn auch sehr eng, ist die hoteleigene Tiefgarage. Mit 12€ auch noch vergleichsweise günstig (zum Vergleich - in Paris kann man auch schon mal 30€ pro Nacht für einen Parkplatz bezahlen. Frühstück war im Preis inbegriffen und für französische Verhältnisse auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Antonia241162!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Belambra Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit vom Pariser Zentrum und Place d'Italie. In der Nähe befinden sich einige U-Bahn-Stationen und Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Katakomben. Das Zimmer war sehr klein und extrem hellhörig, nach 7:00 konnte ich kaum noch schlafen und wusste, wer von meinen Nachbarn bereits zum Frühstück gegangen und wer abgereist ist. Die Einrichtung ist sehr einfach, Möbel nicht neu, es gab keinen Stuhl (nur Hocker) und nur einen winzigen Beistelltisch. Die Bettdecke löchrig, das Bad sehr eng. Das Frühstück war wiederum annehmbar, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Murr2010!
Matzendorf-Hölles
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2011

Dieses Hotel liegt in einer Gegend, in der es so gut wie keine Parkplätze gibt. Als Lösung blieb deshalb nur die Hotel eigene Tiefgarage für immerhin 12 Euro pro Nacht! Das Frühstück wird in einem Raum eingenommen, in dem es viel zu wenig Sitzgelegenheiten gibt. Das Buffet ist ziemlich mangelhaft und die einzige anwesende Servicekraft war völlig überfordert. Außerdem hat sie die Arbeit "nicht gerade erfunden"! gehabt. Das Zimmer war klein und ziemlich verdreckt. Der Standard entspricht höchstens zwei Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, g_habel!
Biblis, Germany
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer für 60 Euro bekommen, ehr günstig während der Woche des Nationalfeiertages. Frühstück kostet 8 Euro, es gibt Käse und Schinken, Corn Flakes, Obstsalat, Croissants und Brot. Für uns völlig ausreichend. Die Leute am Empfang waren sehr nett, Englisch konnten sie alle. Das Zimmer war geräumig. Das versprochene kostenlose Internet ging nur an einem Tag und nur im Foyer, das würde an Orange liegen wurde mir erklärt. An einem Tag war der Strom im Block ausgefallen, da kann das Hotel nichts dafür, ins Zimmer konnte man da nicht mehr. Nächste Metro ist ca 500 m weg, Bushaltestelle 21 bis Notre Dame in der Nachbarstraße 200 m weg. Alles in allem sehr gut gelegen, in 15 Min ist man in der Innenstadt. Wir waren sehr zufrieden, im Hotel ist man eh nur zum schlafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, spock22!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren hier mit drei Mädels und waren gegen Ende Februar im Touring Hotel. Das Hotel ist leicht zu finden, mit der Wegbeschreibung, die man bekommt, kann man es gar nicht verfehlen. Das Hotel ist klein aber bequem, liegt an einer ruhigen Seitenstraße, gleich neben der Hauptstraße. Der Kundenservice war super, wir hatten keinerlei Probleme. Die Zimmer sind klein, das muss man aber meiner Meinung nach erwarten.
Wir waren hier während unseres Urlaubes zwei Mal und beide Aufenthalte waren gleich gut und die Zimmer waren identisch. Man etwas etwas weit von den Sehenswürdigkeiten in Paris entfernt aber mit der Metro war es nie länger als 10 Minuten. Die Metro ist sehr nahe am Hotel, kann man in 5-7 Minuten zu Fuß gut erreichen. Es ist sehr leicht herumzukommen. Ich würde dies runderherum auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sucht ohne dabei in Paris zu viel Geld ausgeben zu müssen.

1 Danke, thanner!
Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins
Hotel Le Vert Galant
Hotel Le Vert Galant
Nr. 744 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Belambra City - Hôtel Magendie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra City - Hôtel Magendie

Unternehmen: Belambra City - Hôtel Magendie
Anschrift: 2/4 rue Magendie, 75013 Paris, Frankreich (ehemals Touring Hotel Magendie)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belambra City - Hôtel Magendie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra City - Hôtel Magendie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belambra Clubs - Magendie Paris
Belambra City - Hôtel Magendie Paris, Île-De-France