“War ein schoener Aufenthalt mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Hotel Paris

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   5 | Rue Riboutte, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 803 von 1.810 Hotels in Paris
Dreieich, Deutschland
“War ein schoener Aufenthalt mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Alles in allem war es gut. Unser Zimmer war sauber und chique (202) von anderen habe ich jedoch gehoert das es Schimmel im Bad gab (602).
Fuer einen Staedtetrip gut- nah der Metrostation Cadet und fuer Autos gibt es ca 400 m entfernt eine Garage (Abberville). Nah am Sacre coeur und Party gibts auch um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DeeDeeAzz!

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Golden Paris. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig.
Das ganze Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und man kann alle Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen.

Danke, Rafaelguimaraes!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Golden Paris verbracht und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten alles, was wir brauchten. Die Lage war perfekt, in der Nähe des Moulin Rouge, Gare du Nord, Montmarte und Sacre Coeur - alles war zu Fuß erreichbar.
Das Hotel war sehr sauber, hübsch eingerichtet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne wieder dort absteigen.

Danke, avesuran!
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war wunderbar. Das Personal ist sehr nett auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Unheimlich zuvorkommend und professionell. Das Hotel selber ist sehr gut eingerichtet. Die Bilder passen zu den Einrichtungen, die Bezüge zu den Amateuren. Farben sind nicht zusammengewürfelt. Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist ein richtig romantischer Geheimtrip. Es wurde das Beste aus dem Hause herausgeholt. Es ist sauber und es fehlt an nichts. Und es ist so wie wir uns ein kleines französisches Hotel vorgestellt haben. Das Frühstück ist das einzige was man verbessern kann. Aber Frühstücken sollte man in Paris grundsätzlich nicht im Hotel sondern in einem der Frühstücks-Cafes. Das Hotel liegt gut zu erreichen in der Nähe des Gare du Nord.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Peter J!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte anfang Februar 2013 an einem Wochenende gebucht. Ein Kleines Hotel, das bequem über die Metrostationen erreicht werden kann, was natürlich ein riesen Pluspunkt ist. Die nächste Metrostation ist gerade mal 200 Meter entfernt!
Sehr hübsche und saubere Zimmer, relativ ruhige Gegend. Das kleine Bad war neu und sauber. Hatten ein Doppelbett, Kühlschrank, Fernseh und hatten die Möglichkeit, Kaffe oder Tee zu machen. Das Personal war sehr freundlich, wir wurden wirklich aufmerksam an der Rezeption aufgenommen. Also für Städtereisen ist dieses Hotel perfekt. Die Zimmer sind zwar sehr klein und eng, aber für 2-3 Nächte ists optimal! Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, Stefan H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Da ich ein 3 Sterne Hotel in Paris gesucht hatte, war ich etwas enttäuscht. Ich wusste dass man das 6 Stockwerk nur zu Fuss erreichen kann (Lift nur bis zum Fünften) war dann aber etwas enttäuscht von der Grösse des Zimmers. 3 auf 3 Meter passt noch, aber leider ist am Fussende des Bettes die Zimmerhöhe schon auf 1,50 Meter reduziert. Für mich (1,65 ) ging's noch, aber was machen Leute von 1,80 oder 2 Meter. Da die Falttür zum Bad ( aus billigstem Material) nach Reklamation nicht funktionnierte. habe ich Sie dann selbst repariert. Ansonsten muss ich sagen das Zimmer war sehr sauber, das kleine Bad relativ neu und auch sehr sauber. Die 3 Sterne von booking.com werden aber auch nirgends wiederholt, und in allen Auslagen im Hotel werden nur 2 Sterne angekündigt.
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals kann man nur als ausgezeichnet bewerten

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer unterm Dach ( 6 Etage ) zu warm
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Albertgaby!
papicha, Responsable relations clients von Golden Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Meinung ist uns sehr interessant, weil man uns zu erklären und vor allem zu verbessern erlauben.
In Wirklichkeit ist dieser Raum der kleinste von allen im Hotel und im Allgemeinen zugeschrieben einem kurzen Aufenthalt 1 Nacht für beispielhaft und vorzugsweise nicht korpulente Menschen.
Wir waren voll und wir konnten Ihren Raum zu verändern in der nächsten Nacht, aber immer noch leid.
Hotels in allem gibt es immer ein Raum, der nicht dem ganzen Schule und zu Hause haben wir auch diesen Raum, die uns vor Ort macht, und es ist aus diesem Grund, dass wir verdienen nicht unser 3 Sterne weil sie glauben, uns, der Rest des Hotels gut gemacht und sehr gute Qualität.
Sie hatten die Reinlichkeit der Zimmer erwähnt, weil es für uns sehr wichtig ist.
in einem Feld von Obst, Y'en immer "faul" und das ist kein Grund, die ganze Sache zu werfen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir sind sicher, dass Sie entdecken andere Räume für Ihre nächste Buchung.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 559 von 1.810 in Paris
Hotel Aida Opera
Hotel Aida Opera
Nr. 751 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Golden Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel Paris

Anschrift: 5 | Rue Riboutte, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 173 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 643 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riboutte Lafayette Paris
Riboutte Lafayette Hotel Paris