“Nur zum Schlafen” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.005 von 1.796 Hotels in Paris
Stockerau, Niederosterreich, Austria
“Nur zum Schlafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in Paris gewählt. Frühstück haben wir keines im Hotel gebucht, wir haben lieber in Bäckereien gustiert. Unser Zimmer war extrem klein, zum Glück hatten wir für 3 Übernachtungen nicht so viel Gepäck mit. WC und Bad räumlich auch extrem knapp, so eng hatte ich es noch nie zuvor in einem Hotel. Wir waren mit dem Auto dort und haben den Hotelparkplatz in Anspruch genommen. Dieser ist unterirdisch in einem gegenüberliegenden Hinterhof, man muss sich jedesmal von der Rezeption die Fernbedienung holen und vor dem Weiterfahren wieder abgeben. Mit meinem damaligen Audi A6 war die Fahrt in die Garage immer mit viel Sorge verbunden, denn es war auch der Weg in die 2. Etage sehr eng mit schlechten Sichtverhältnissen.
Unsere Haupterwartung ans Hotel wurde erfüllt, denn wir sind wirklich immer spät am abend todmüde ins Bett gefallen und am nächsten Tag einfach wieder schnell raus um weitere Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Insofern haben wir die klaustrophobischen Bedingungen ertragen. Für Leute, die sich auch tagsüber einige Stunden im Hotelzimmer erholen wollen, kann ich aber nur von diesem Hotel abraten. Für einen reinen Schlafplatz für einen Kurzaufenthalt ist es OK.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Angelo B!

Scharm El-Scheich, Ägypten
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Die Lage des Hotels ist gut, nur 3 Fußminuten von der Metrostation Voltaire, von wo man überall hinkommt. Das Zimmer war zu klein, aber sauber. Ich versuchte das Frühstück dort nicht. Kein Kühlschrank im Zimmer, aber man kann alles in ihrer Küche aufbewahren. Der Fahrstuhl ist zu klein, der Empfangsmitarbeiter spricht nicht gut Englisch. Insgesamt hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, Ehab n!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

freundliche Mitarbeiter, Hotel und Zimmer sauber, relativ ruhige Lage aber gute Anschlüsse an drei Metrostationen die einen direkt zu vielen Pariser Sehenswürdigkeiten bringen, mit großem Gepäck sollte man kein Zweibettstandardzimmer buchen, sehr nette Lokale und Geschäfte in der Umgebung - Preis-Leistung unter dem Aspekt eines Zweisternehotels: sehr gut

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, erich b!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt ca. 7 min. entfernt von der Métro "Père Lachaise". Die Gegend wirkt recht sicher und in der Straße, in der das Hotel liegt, gibt es einige super Cafés und Patisserien!!!! Es ist daher zu empfehlen, KEIN Frühstück im Hotel dazuzubuchen, sondern sich lieber in den netten Bäckereien etwas Leckeres zu holen! Außerdem ist es auf diese Weise auch günstiger! Und bestimmt leckerer ;) Auch gibt es eine nette Bar schräg gegenüber des Hotels!

Das Entrée des Hotels wirkt sehr freundlich, sauber und modern! Die Bediensteten an der Rezeption sind auch alle sehr nett und freundlich!
Der Lift ist mehr als winzig - wir hatten kaum zu zweit inkl. 1 großen Koffer und 1 Tasche Platz.
Da wir unser Zimmer im 1. Stock hatten, bevorzugten wir, die Treppe zu nehmen!

Das Zimmer selbst ist sehr klein, aber da wir uns nur zum Schlafen darin aufhielten, erfüllte es seine Zwecke! Das Bad war auch sehr klein - zu zweit konnten wir uns darin nicht aufhalten. Auch die Dusche war sehr klein! Aber der Duschkopf war gut eingestellt und hatte einen angenehmen Druck! Das WC und die Dusche waren sehr sauber!
Leider waren es die Überdecken am Bett NICHT!!! Einige Flecken waren zu erkennen, was unserer Meinung nicht sein müsste!
Das Leintuch und der Polsterbezug hingegen waren sauber! Auch waren die Betten NICHT von Flöhen oder Bettwanzen befallen, worüber wir sehr glücklich waren, da wir schon viel schlimmes von Pariser Hotels gehört hatten!

Alles in allem, war das Hotel für seinen Preis in Ordnung - vor allem wenn man es nur zum Schlafen braucht, ist es perfekt! Wie gesagt, die Bettdecken sollten jedesmal gereinigt werden, aber ansonsten ist nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
BEST WESTERN Saint Martin Bastille
Hotel Acacia
Hotel Acacia
Nr. 1.354 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Chemin vert Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Chemin vert Paris

Unternehmen: Hotel du Chemin vert Paris
Anschrift: 97 rue du chemin Vert, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 1.005 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Chemin vert Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Chemin vert Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Chemin Vert Paris Île-De-France
Kyriad Hotel Paris