“Schön aber teuer.2 Erwachsene und 2 Kinder=53 Euro.”

Observatoire Panoramique de la Tour Montparnasse
Im Voraus buchen
Weitere Infos
42,62 $*
oder mehr
Private Tour: Entdecken Sie Ihre Pariser ...
Platz Nr. 89 von 2.160 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Schön aber teuer.2 Erwachsene und 2 Kinder=53 Euro.Kaum Wartezeiten.Es hat sich gelohnt.Oben hat man kostenloses WIFI.

Danke, Sendzan R!
Bewertung schreibenBewertungen (4.971)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

es ist ein unbedingtes muss,diese Stadt zu besuchen-es wird auch nicht das letzte mal sein das ich ,wir da aufschlagen und es uns gut gehen lassen. es gibt so viele sehenswürdigkeiten das 2 ,sogar 4 Tage eigendlich zuwenig sind.unser begleitpersonal der gebrüder Burbusse waren der Haaaammer.super führung,erklärung ect ,man hat sich super um uns gekümmert und auch mit einigem versorgt.
freue mich schon aufs nächste Mal.
ein besonderen Dank an Familie Waldmann,die das erst ermglicht hat und den anstoss dazu geliefert hat

Danke, Wolfgang s!
Bewertet 27. März 2018

Ich bin begeistert von der Aussicht. Wir waren um den Sonnenuntergang auf der Aussichtsterasse. Es war einfach großartig! Ich war schon öfters in Paris und frage mich, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Es ist ein MUSS für eine Paris-Tour.

Danke, MircoG31!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut geniale Aussicht, auf einer Augenhöhe mit dem Eiffelturm.

Man sieht alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten von Paris.

Die Preise der Bar sind teuer aber ok für Paris und die Aussicht.

Jederzeit wieder.

Danke, woelfle77!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018

Wer auf dem Eiffelturm steht, wird sich unweigerlich fragen, ob es nicht geschickter wäre, ein Panoramafoto aus dieser Höhe mit dem Eiffelturm zu haben. Nun, von der Aussichtsplattform des Tour Montparnasse ist dieses problemlos bei fast jeder Tageszeit möglich. Von hier aus bietet sich ein einmaliger Ausblick über die Stadt und meist hält sich das Gedränge auch sehr in Grenzen. Interessant für Fotografen: Ein Stativ kann problemlos mitgenommen werden.

Danke, thoso2015!

Reisende, die sich Observatoire Panoramique de la Tour Montparnasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Observatoire Panoramique de la Tour Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!