“Würde nicht mal meinen Hund hier herbringen”
Bewertung zu Picardy Hotel

Picardy Hotel
Nr. 1.739 von 1.797 Hotels in Paris
Downpatrick
“Würde nicht mal meinen Hund hier herbringen”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier für eine Nacht, da mein Kollege und ich einen frühen Eurostar-Zug nehmen mussten und wir ohne eine Hotelreservierung in Paris ankamen. Ein großer Fehler! Dieser Ort ist der Stoff, aus dem die Albträume sind. Ich kann mich noch sehr gut an den Abwassergestank beim Hochheben des Toilettendeckels erinnern. Das Bettzeug war schmuddelig und überhaupt das ganze winzige Zimmer war ekelig. Ich würde nicht mal meinen Hund hier übernachten lassen und empfehle dringlichst jedem, der dies liest, dieses Haus wie die Pest zu meiden.

Danke, Jeremy M!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2013

Mangelhaft, aber wenigstens die Dusche war oder schien neu zu sein, genauso wie die winzige Toilette. Nun, es ist wohl ziemlich klar, dass es in einer Unterkunft direkt am Bahnhof nicht so ist wie im Ritz und deshalb wollte ich auch auf keinen Fall das Frühstück probieren…
Winziges, erbärmliches Zimmer, aber wenn man eben nur für ein paar Stunden in der Nacht ein Bett braucht. Ich war schon in schlimmeren Unterkünften (allerdings nicht viel schlimmeren).

Danke, Martin H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Gornsdorf, Sachsen, Germany
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir machten im April 2012 eine Klassenfahrt nach Paris. Wir übernachteten dabei im Hotel Picardy. Der Service ist sehr nett und kann gut Englisch sprechen. Das Frühstück ist sehr lecker (Croissants und Baguettes). Die Zimmer waren sehr klein aber sauber. Im Hotel gibt es WLAN das auch tatsächlich sehr gut funktioniert. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit sehr guter Lage. -> Die Metro "Gare du Nord" liegt direkt gegenüber.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Felix K!
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 22. August 2010

das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. ( Metrostation direkt beim Hotel).
Es gibt Doppel- und Dreierzimmer. Da man Paris besucht und nicht das Hotel spielt es eigentlich keine so große Rolle, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind.

Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse nicht schlecht, ( Baguett und Croisant )

Wir waren mit einer Jugendgruppe 6 Tage da, der Preis war unschlagbar. Wir haben auch keine deutschen TV Sender vermisst, man ist ja in Paris unterwegs.

Der Service war gut und freudlich - Englisch sprechen eigentlich alle. Das man den Schlüssel abgeben muss hat uns nicht gestört, die kleine Rezepion ist ja rund um die Uhr besetzt.
Legt man mehr Wert auf Platz und Komfort kann man auch gegen einen relativ geringen Aufpreis als Paar ein Dreierzimmer nehmen.
Wir würden wieder das Picardy nehmen, allein wegen der Kosten ist es unschlagbar.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Bassgeige!
Schwerin
Bewertet am 10. Oktober 2009

Dieses Hotel war mit Abstand das schrecklichste was ich jemals besuht habe.
Unter den Kopfkissen waren Haare ,genau wie im Bad.
Der Fahrstuhl ist stecken geblieben als im Nebenzimmer eine Lampe explodiert ist.
Im 8.Stock (wo ich mein Zimmer hatte) hat es reingeregnet und es war total dreckig --> musste mit Regenschirm schlafen weil kein anderes Zimmer.
Also tut euch eingefallen: SUCHT EUCH EIN ANDERES HOTEL

Fotos hab ich leider nciht weil ich kein Fotoapparat mithatte

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, qwertz747!
berlin
Bewertet am 30. Januar 2009

das kleine, im idyllischen norden von paris liegende zwei-sterne-hotel hat es geschafft alle erwartungen zu toppen.

nicht nur, dass im tiefsten winter die heizungen runtergefahren wurden, was mich jetzt dazu bringt mit fieber im bett liegend diesen artikel zu schreiben, es gab noch eine reihe an unannehmlichkeiten, die gerne aufgrund meiner verfassung stichpunktartig anreißen möchte.

- heizung zu kalt (hab im zimmer gefrohren)

- freies w-lan im hotel ging nicht (kein wunder bei einem mac filter, der nur die hotel pcs durchlässt)

- das frühstück bestand wirklich nur aus einem kleinen stück harten baguette und pappigen croissant

- service ist unter aller sau, zimmerschlüssel müssen beim verlassen abgegeben werden... zurück im hotel habe alle möglichen nummern in die hand gedrückt bekommen (nur nicht meine) - sicherheit und privatsphäre wird groß geschrieben

- keiner spricht englisch

das könnte stundenlang so weitergehen...

leider hatte das hotel an meinem abreisetag dann ein wirkliches serverproblem... irgendjemand scheint alle mac adressen des personals gesperrt zu haben, die adminzugänge für router und systemserver geblockt zu haben und irgendwie sind sehr viele daten verschwunden - war schön die im hotel rumrennen und auf die tastatur kloppen zu sehen

also wlan gibt es im hotel jetzt definitiv nicht mehr - und selbst mit nem internetzugang gibt es bestimmt ausweichmöglichkeiten

ICH RATE DRINGEND AB!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wifi4free!
passau
Bewertet am 13. August 2008

vor meiner reise nach paris hab ich mal nach bewertungen für das hotel im internet gesucht und bin auf diese seite gestoßen... dachte mir dann, naja so schlimm wie hier beschrieben wirds wohl nicht sein, doch weit gefehlt...
war mit zwei freundinnen unterwegs und wir wurden zu dritt in ein 2-mann zimmer gesteckt, d.h. einer musste ohnehin immer auf dem boden schlafen, die anderen beiden in einem doppel-"bett", das übersäht war mit seltsamen flecken, von denen ich gar nicht wissen will woher sie stammen.
nach einer anstrengenden nacht (es war natürlich schrecklich stickig und heiß in der kleinen kammer im 8. stock, außerdem ist der straßenlärm echt enorm, jedoch mit geschlossenen fenstern ist es auch nicht möglich zur ruhe zu kommen, da es immernoch ein ziemlich hoher lärmpegel ist und außerdem würde man vermutlich ersicken) freut man sich dann auf ein reichhaltiges "frühstücksbuffet" das dann leider nur aus einem stückchen baguette und einem croissant besteht. + seltsamer marmelade, deren reste nach dem essen vermischt und am folgenden tag erneut serviert werden *jammi* dazu gibts echt 1a kaffee, bzw "kaffee" ... lauwarmes abspülwasser im klartext. hab echt noch nie so schlechten kaffee getrunken.
zum hotelpersonal möchte ich mich garnicht groß auslassen, ich denke es reicht zu sagen, völlig unfähig, verplant und unverschämt (während des frühstücks weisen wir den kellner darauf hin, dass eine fliege in der kaffeemilch schwimmt, dieser reagiert gar nicht auf die kritik und frägt nur, ob wir noch milch wollten?)

ich könnte noch viele schreckliche details auflisten, aber ich halte mich jetzt zurück, der eintrag ist ohnehin lange genug, und das konnte ich nicht vermeiden, denn es liegt mir echt am herzen andere leute davor zu bewahren, den gleichen fehler zu machen wie ich es getan hab, und zwar dieses hotel zu buchen!
denn es ist echt eine frechheit dafür geld bezahlen zu müssen!

• Zufrieden mit — ?
Entrepôt
Hotel Cambrai a Paris
Hotel Cambrai a Paris
Nr. 1.574 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Picardy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Picardy Hotel

Unternehmen: Picardy Hotel
Anschrift: 9 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.739 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Picardy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Picardy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Picardy Paris
Picardy Paris