“sehr einfach, aber man bekommt was fürs geld”

Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse
Nr. 1.081 von 1.797 Hotels in Paris
Nueziders, Österreich
“sehr einfach, aber man bekommt was fürs geld”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie viele Hotels dieser Kette bewirtet das Hotel Gäste, die nach akzeptablen Standards und einem vernünftigen Preis suchen. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und erfüllt alle grundsätzlichen Wünsche.

Danke, Stefan S!

Genval, Belgien
Bewertet am 29. September 2013

Es ist grundsätzlich schwer in Paris ein Zimmer unter 150 Euro zu bekommen. In manchen Wochen ist es fast unmöglich. So bin ich in dieses Hotel gekommen, das ich für Geschäftsreisen nur bedingt empfehlen kann. In der ersten Nacht war ich in Zimmer 2, in dem es nicht einmal einen Schrank oder Ablage gab - lediglich 3 Bügel an einer Stange. Einen Schreibtisch gab es nicht. Das Badezimmer war schon lange nicht mehr renoviert und es gab keine Duschvorhang. Beim Duschen flutete man Bad und Zimmer. Positiv ist, dass man mir am nächsten Tag sofort ein anderes Einzelzimmer in der 1. Etage gab. Das war zwar auch winzig, aber renoviert, sauber und insgesamt angenehm incl. winziges aber funktionstüchtiges und modernes Bad. Das Bett war gut und es war ruhig.
Service beim Frühstück unfreundlich!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer 2 meiden!! 1 ist wahrscheinlich auch nicht besser, aber das habe ich nicht ges ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hugo F!
Lille, France
Bewertet am 6. Juni 2013

Nachdem ich geklingelt hatte, ging die Tüf auf, das wars dann für über 10 Minuten. Monsieur hatte natürlich kein Telefon dabei, meine Anrufe kamen weiterhin an der Rezeption an. Als er schließlich auftauchte, erklärte er mir lapidar, er sei halt allein. Er war leider nicht in der Lage, die Lüftung im Bad abzustellen. Das zweite Zimmer hatte eine ähnlich laute Lüftung. Am nächsten Morgen wollte man eine schriftliche Mitteilung von mir. Hoffentlich bekomme ich eine Art Wiedergutmachung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Montparnasse
Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme
Opéra/Bourse
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse

Unternehmen: Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse
Anschrift: 32 rue des Plantes, 75014 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Alesia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.081 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris Xiv Alesia
Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse Île-De-France