“Le Regent Hostel Montmartre (Paris)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Regent Hostel

Le Regent Hostel

Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

War für ein Wochenende da. Super gute Lage, ubahn station anvers direkt vor der Tür, zu sacre ceur läuft man 10 Minuten. Sauberkeit im Zimmer okay. Die dusche ziemlich ekelhaft mot Schimmel. Man bekommt Handtücher und Bettwäsche dazu aber bei 44 Euro pro Nacht und Person im Doppelzimmer ohne Bad ziemlich happig. Personal extrem unfreundlich. Frühstück ist okay. Croissants und Brötchen, Butter, Marmelade, Orangensaft und kaffee. Küche nicht so gut ausgestattet aber für unseren Salat hat es gereicht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kontinentenstreifer!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Le Regent haben wir nun schon zum wiederholten Male als Unterkunft für unsere Studienwoche (Gymnasium) benutzt. Die Lage ist toll, das Angebot auch sehr gut. Leider wurde uns auf der letzten Reise 2 Safes in der bewachten (!) Lobby geöffnet. Das gesamte Bargeld war verschwunden, die Ausweise jedoch noch da. Also bitte VORSICHT! Die Zimmergrösse, die Sauberkeit und auch das Morgenessen waren hingegen sehr toll. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Stefan D!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Diese Herberge war für uns ein absoluter Reinfall für das bezahlte Geld. Abgesehen von der Lage und relativ nettem Personal mangelte es an so ziemlich allem. Im Gegenteil, wir bekamen Schimmel im sehr nasser Dusche (1 Dusche für ca. 20 Personen), 1 Toilette für mehr als 60 Personen Schimmel auf dem Teppichboden, liebloses Zimmer (6qm) mit unsauberen Decken u.a. Alles in allem eine absolute NICHT-Empfehlung!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, martin1012_11!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Wenn man ,wie meine Feundin und ich, eine richtige Tour durch Paris mit den ganzen Sehenswürdigkeiten geplant hat, ist dieses Hotel wirklich eine gute Wahl.
Die Lage ist zwar nicht richtig im Zentrum gelegen ( Station Anvers ist nur einen Katzensprung entfernt), aber man hat trotzdem noch relativ gute Verbindungen. Und das Sacré-Coeur gleich nebenan liegt, macht es das locker wieder weg.
Obwohl immer gesagt wird, dass die Franzosen sich nicht viel aus Frühstück machen, hat man in diesem Hotel ein sehr gutes und vielseitiges Angebot. Das Hotelpersonal ist freundlich und gern zu einer Auskunft bereit. Die Zimmer sind zwar recht klein aber dafür sehr sauber, besonders das Bad. Weitere positive Aspekte gibt es bezüglich der Gepäckräume die jeweils für Check-in und check-out vorhanden sind, sowie einen hoteleigenen Internetanschluss (jedoch nicht umsonst). Einen kleinen Tipp würde ich noch bezüglich der Reservierung geben. Man sollte sich vorher genau erkundigen, ob bei dem Anbieter bei dem man gebucht hat das Frühstück im Hotel mitinbegriffen ist. Es kann sonst leicht zu einer teuren Überraschung kommen (7,50 euro pro Pers. und Tag ) Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt dort und wirklich weiter zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Dem Aufzug
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Puenktchen89!
Weatherford, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2008

Wir kamen von Nord am Nachmittag an.
Bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein paar Schwierigkeiten die Adresse zu finden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Antonio war sehr hilfsbereit während des Aufenthalts.
Das Zimmer war recht klein.
Der Schrank war über dem Einzelbett meines Freundes, wenn ich Einzelbett sage, dann übertreibe ich.
Das Bad war durchschnittlich.
Das Zimmer war sauber, ein netter Blick über Dunquirke.
Rhiordan war sehr süß, das gesamte Personal war ausgezeichnet.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir wieder in dieses Hotel gehen würden, da die Größe der Zimmer unbequem war und sich anfühlten, als ob man aus den Betten fallen würde.
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht ausprobiert.
Es schien gut besucht.

Danke, bozbird!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich gewesen, Rezeptionsbereich schien auch sehr freundlich!
Doch die Zimmer sahen auf keinen Fall so aus wie auf den Bildern! Bei uns war die Fernbedienung etwas kaputt, der Tisch war nur noch an der Schrägen angelehnt weil das Tischbein kaputt war! Es wirklte alles sehr kühl, Leisten am Boden waren kaputt weiterhin ein furchtbar meiner Meinung nach hässlicher Flur!Das Bett jedoch war ok, aber was nicht zu empfehlen ist, ist das Frühstück! Kaffee schmeckt nach Wasser, harte Brötchen, schlabberige Croissants und auf keinen Fall 7,50€ wert! lieber in den mc donalds in der nähe gehen!! Jedoch denke ich ist es für eine nacht ok wenn man keien hohen ansprüche hat, obwohl ich das preis leistungsverhältnis nicht optimal finde!

• Zufrieden mit — Perosnal
Canal Saint-Martin
Generator Hostel
Generator Hostel
Nr. 5 von 149 in Paris

Sie waren bereits im Le Regent Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Regent Hostel

Unternehmen: Le Regent Hostel
Anschrift: 37 boulevard de Rochechouart | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 149 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Regent Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Regent Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hostel Paris
Le Regent Hostel Montmartre