“Wundervolles Wochenende”

Nr. 145 von 1.801 Hotels in Paris
Mannheim, Deutschland
“Wundervolles Wochenende”
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Open Bar mit Kaltgetränken, kleinen Snacks, Kaffee, Tee und Milch wo man sich bedienen kann. Das empfand ich ich als ganz toll. Habe ich in noch keinem anderen Hotel gehabt. Werde nächstes Jahr das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Andrea S!

Bewertet am 6. Mai 2014

Frühstück gut - eigentlich All Inklusiv, denn Trinken und auch verschiedene Kuchen den ganzen Tag! Super hilfsbereit alle und sehr freundlich. Perfekte Lage und alles leicht zu erreichen! Hier darf man gute Laune zeigen, obwohl jegliche Kulturen aufeinander treffen!

Zimmertipp: Wir waren in der 4. Etage, dort gab es Zimmer mit Balkon. Dort habe ich geraucht, jedoch habe ich am ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Gertchen2014!
Laufenburg, Schweiz
Bewertet am 26. März 2014

Die meiste Zeit in Paris trieben wir uns natürlich ausserhalb des Hotels herum aber wir genossen die kurzen Aufenthalte im Hotel. Es ist äusserst sauber, das Frühstücksbuffet ist für ein 3*-Hotel sehr befriedigend und von den angestellten wird man sehr zuvorkommend behandelt. Ausschlafen ist jedoch relativ schwierig, da Geräusche vom Gang beinahe ungehindert ins Zimmer gelangen (auch Geräusche von der Toilette =D).
Etwas doof fanden wir die Dusche. Sie ist mit einer viel zu kurzen Glasscheibe vom Rest des Badezimmers abgetrennt und egal wie viel Mühe man sich gibt, man spritzt alles voll. Wird von den Reinigungskräften aber immer schön aufgewischt. :)
Die Umgebung des Hotels ist zwar nicht eine der schönsten in Paris, nach 5 Minuten zu Fuss erreicht man aber bereits die U-Bahnstation Staint-Georges, von welcher aus man optimale Anbindung an die Innenstadt hat.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Ausblick in den Innenhof sind Ruhiger. Die Aussicht auf die Strasse kann man sich spa ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, lechuck90!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2014

Der Empfang im Hotel war überaus herzlich und freundlich. Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen bekamen wir Infos über das Hotel und die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal ist sehr kundenorientiert und hilfsbereit.

Das Zimmer 405 zum Hinterhof, sehr ruhig, verfügt über ein separates WC. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert/eingerichtet und durch die bodenhohen Fenster auch sehr hell.
Das Hotel war zu der Zeit nicht ausgebucht, daher hatten wir auch keine Belästigungen auf den Fluren oder von den anderen Zimmern her.

Das Frühstücksbuffet hat uns voll zufriedengestellt.

Ein schönes Plus ist, dass man sich auch außerhalb der Frühstückszeit am Buffet mit Getränken, Gebäck, Kuchen, Chips etc. bedienen kann.

Wir haben alles sehr sauber vorgefunden. Die Räumlichkeiten fürs Frühstück und sonstigen Aufenthalt sind liebevoll gestaltet.

Zu Fuß ist man in kurzer Zeit am Pigalle und Sacre Coeur. Die Oper und Laffayette sind auch locker fußläufig erreichbar.

Wir sind bei Ankunft vom Bahnhof zu Fuß ins Hotel gekommen ca. 30 Minuten. Idealer Standort.

Also wir kommen wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Zimmer 405 zum Innenhof. Verfügt über separates WC. Letztes Zimmer im Flur, daher kein Lärm vom Lift ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, margarete E!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren über den 1. November 3 Tage in Paris. Das kleine und gemütliche Hotel liegt perfekt Nähe Monmartre, mit sehr gutem U-Bahn und Bus-Anschluss. Ausstattung passte genau zur Beschreibung: Einfach, aber funktional. Doppelzimmer zwar klein, aber sehr sauber, neu renoviert, nettes kleines Bad mit getrennter Toilette. Zimmer im 4. OG Richtung Innenhof zu empfehlen, da ruhig. Auf stylisch gemacht, erinnert etwas an Ikea, für Pariser Verhältnisse wirklich sehr ok.
Frühstück in Ordnung, für Frankreich und 3 Sterne sogar sehr in Ordnung.Den ganzen Tag über kostenlose alkoholfreie Getränke -aber bitte von "open bar" nicht zu viel erwarten. Service und Rezeption außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und effizien - so positiv habe ich das in Pariser Hotels noch nie erlebt.
Kann ich wirklich empfehlen, wenn man ein ordentliches, sauberes, einfaches Hotel in guter Lage sucht.

Zimmertipp: Nach Zimmer Richtung Hof fragen - sind definitiv ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, d g!
Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr angenehme Lage, ruhiges bürgerliches Viertel mit kleinen Bistros ringsum. Wir waren öfters im Panier Volant bei Albert, schräg gegenüber. Die Metro ist sehr gut erreichbar, z.B. Station St. Georges oder Pigalle. (Vom Flughafen CDG kann man mit der RER bis Gare du Nord fahren und dort in die Metro nach Pigalle umsteigen.) Aber auch zu Fuß kann man sich gut aufmachen und erreicht je nach eingeschlagener Richtung bald Montmartre oder die Oper und die Kaufhäuser. Zimmer klein, aber okay. Gute Betten, trendige Möblierung + Beleuchtung, statt Kleiderschrank ein offener Ständer mit Stange und Fächern. Alles sehr sauber und gepflegt. Auf der Straße etwas Verkehr, aber bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Umfassendes Frühstücksbuffet, nachmittags und abends gibt es in der Lobby eine kostenfreie und offene Bar mit Knabberzeug und Getränken (statt Minibar auf dem Zimmer). Sehr nettes und umsichtiges Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, b z!
M
Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, man erreicht mit Metro und Bus sehr schnell das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten.
Pigalle und Sacre Coeur sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Das Fenster lässt sich öffnen, die Einrichtung ist schick, zweckmäßig und modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 135 von 1.801 in Paris
Hotel Acadia - Astotel
Hotel Acadia - Astotel
Nr. 236 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Monterosa - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monterosa - Astotel

Nr. 118 der Romantikhotels in Paris
Nr. 269 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monterosa - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Astotel Hotels Group, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Agoda, Ebookers, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterosa - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterosa Paris
Hotel Monterosa - Astotel Paris, Île-De-France