Hotel Monterosa - Astotel
393 $*
265 $*
223 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
163 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
330 $*
233 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Sehr angenehme Lage, ruhiges bürgerliches Viertel mit kleinen Bistros ringsum. Wir waren öfters im Panier Volant bei Albert, schräg gegenüber. Die Metro ist sehr gut erreichbar, z.B. Station St. Georges oder Pigalle. (Vom Flughafen CDG kann man mit der RER bis Gare du Nord fahren und dort in die Metro nach Pigalle umsteigen.) Aber auch zu Fuß kann man sich gut aufmachen und erreicht je nach eingeschlagener Richtung bald Montmartre oder die Oper und die Kaufhäuser. Zimmer klein, aber okay. Gute Betten, trendige Möblierung + Beleuchtung, statt Kleiderschrank ein offener Ständer mit Stange und Fächern. Alles sehr sauber und gepflegt. Auf der Straße etwas Verkehr, aber bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Umfassendes Frühstücksbuffet, nachmittags und abends gibt es in der Lobby eine kostenfreie und offene Bar mit Knabberzeug und Getränken (statt Minibar auf dem Zimmer). Sehr nettes und umsichtiges Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, b z!
Bewertet 6. September 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, man erreicht mit Metro und Bus sehr schnell das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten.
Pigalle und Sacre Coeur sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Das Fenster lässt sich öffnen, die Einrichtung ist schick, zweckmäßig und modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

Danke, In K!
Bewertet 6. August 2013

Wir haben das Hotel für 4 Nächte gebucht, um Paris zu erkunden. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen, der Rezeptionist war vorbereitet und wusste sofort wer wir waren. Nach der Übergabe der Zimmerkarte gab er uns sogleich ein paar Ausflugstipps und zeigte uns diese auf der Karte.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, klimatisiert und sogar mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Wir hatten nichts zu beanstanden. :) Hier wurde häufiger geschrieben, es sei etwas hellhörig. Ja, das stimmt, aber: ich fühlte mich nie gestört von anderen Hotelgästen, draußen ist es abends sehr ruhig gewesen und sowieso war man so müde vom Tag, dass ich jede Nacht wunderbar geschlafen habe. ;)
Wenn man Paris erkunden möchte, erreicht man Louvre, Eiffelturm, Notre Dame usw. in wenigen Minuten mit der Metro - die Station St. Georg ist in max. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Natürlich darf man nicht erwarten, alles direkt zu erreichen - einmal umsteigen an einer Metrostation ist aber überhaupt kein Aufwand und kein Zeitverlust (die Metro fährt alle 5 Minuten).
Empfehlen kann man den Ausflug nach Sacré Coeur. Wir sind vom Hotel aus zu Fuß gelaufen, damit man die schönen kleinen Straßen und Gassen von Paris erkunden kann. Nach ca. 20 Minuten hat man die vielen Stufen und Steigungen auch erklommen und kann einen wunderbaren Ausblick genießen!
Pigalle, mit seinen vielen Bars und Clubs, Moulin Rouge und Montmartre mit seinen Künstlern und kleinen Boutiquen sind direkt um die Ecke.
In der direkten Hotelumgebung bieten sich viele Möglichkeiten sich kleine Snacks zu kaufen oder sich in einer Brasserie für einen Kaffee nieder zu lassen. Wobei man mit Getränken und kleinen Snacks auch wunderbar im Hotel versorgt wird: jeden Nachmittag stehen kostenlos Getränke und Croissants, Kuchen usw. in der Eingangshalle bereit. Toller Service im doch recht teuren Paris!
Das Frühstück war lecker, wenn auch nicht ganz so üppig ausgestattet, wie manch ein Deutscher es gewohnt sein mag. Aber dennoch völlig ausreichend, um satt zu werden (Kaffee, Tee, Saft, Croissants, Brioche, Marmelade, Käse, Wurst, Eier, Müsli).

Kurzum: freundliches Personal, toller Service, saubere Zimmer, prima Lage - ich würde hier jederzeit wieder buchen!

Danke, David8510!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für ein Wochenden in Paris gebucht. Die positiven Meldungen hier im Netz haben nicht zu viel versprochen. Das Hotel hat eine ideale Lage um Paris zu entdecken. Der Platz Pigalle ist in 5 min zu Fuß erreichbar, in weiteren 10 min ist man bei Sacre Coure und hat einen fantastischen Ausblick über Paris. Auch zum Boulevard Haussmann, die Einkaufsmeile inkl dem la Fayette ist in 10-15 min erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Open Bar (Snacks und Freigetränke) am Nachmittag und Abend ist auch eine sehr nette Geste des Hotels.
Wir fühlten uns sehrt freundlich aufgenommen und haben den Aufenthalt wirklich genossen.
Empehlenswert ist das Parkaus Trinite in der Rue J-B Pigalle (200m entfernt vom Hotel). Für diese Parkhaus kann man schon hier in D sehr günstig zB ein 2 Tagesticket für 50 Euro buchen.
In der näheren Umgebung sind sehr viele Restaurants und Bistro. Wir haben sehr gut in dem kleinen Restaurant Clairiere in der rue Chaptal gegessen.

Danke, E_Frank188!
Bewertet 29. Juni 2013

Nächste Metro "St. Georges" nur ein paar Minuten entfernt. Bistro/Cafe/Restaurants gleich um die Ecke. Jeden abend einen Absacker im "Bo Man Cafe", gleich an der Ecke. Modernes Hotel, freundlicher Service, sauber. Das Zimmer und das Bad etwas klein, aber das war in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig und nachmittags von 15:00 bis 19:00 Uhr alkoholfreie Getränke an der "Open Bar". Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg B!