“Wunderbares Hotel”
Bewertung zu HotelHome Paris 16

HotelHome Paris 16
Bewertet am 24. Oktober 2013

Unsere Familie von mehreren Generationen blieb Mitte Oktober eine Woche in diesem wunderbaren Hotel, und was kann ich mehr sagen als WOW, was für ein Hotel! Der Service vom Personal war ausgezeichnet, die Lage war beeindruckend und die Zimmer waren außergewöhnlich!
Wir hatten ein Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern auf der 5. Etage, und es war für unsere 6er-Gruppe sehr geräumig. Der Aufzug ist nur klein, aber wenn man die Treppen läuft fühlt man sich nicht so schuldig, wenn man das zweite Teilchen aus der tollen Bäckerei/Konditorei um die Ecke isst.
Die Lage war sehr gut für zwei Metro-Haltestellen und auch für Bushaltestellen, mit denen man überall in Paris hinkommt. Es war auch schön, dass es eine ruhige Gegend war, die nicht voller Touristen war.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir uns so willkommen fühlten.

2  Danke, Nellynoodles!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Einfach ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben ein modernes, romantisches "Pariser" Flair, was eine sehr heimelige Atmosphäre erzeugt. Der kleine Garten im Stile des "Cour Anglais" ermöglicht den Luxus, einen Kaffee oder Drink draußen zu sich zu nehmen. Die Kosmetikartikel von "L'Occitane" verwöhnen einen und das Gefühl frischer Bettwäsche stellt einen guten Schlaf sicher. Alles sieht wie "zuhause" aus. Am wichtigsten ist der menschliche Faktor, also die reizende Besitzerin, Lawrence, und ihr sehr kompetenter und sehr freundlicher Sohn, Thomas, sowie die nette Virginie, die unübertroffenen Service bieten. Tolle Leute, die mit Professionalität und Stil ein tolles Familien-Hotel führen und lieben, was sie machen. Können Sie sich vorstellen, dass sie ausgebucht waren, aber wortwörtlich ein Zimmer für mich "machten"? Das beste Zimmer, in dem ich jemals geschlafen habe. Paris fühlt sich wie zuhause an dank der Leute des Hotelhome.

Danke, Katherine D!
Bewertet am 21. August 2013

gemütlich, erholsam, ruhig, sichere Umgebung, schnell zu Fuss am Fluss und alles in der Nähe einkaufbar. Wir hatten dank diesem Hotel 4 wunderbare und erlebnisreiche Tage in Paris. Das Personal war hilfsbereit und flexibel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suhel g!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben eine wunderbare Woche verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war gut und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte641955!
Bewertet am 1. Mai 2011

Großes Apapartment mit allem was man braucht - schöne Bäder! Für eine Familie genau das richtige. Entspannen auf dem Sofa und ruhige Nächte - so kann man Paris wirklich genießen. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig - aber zu Fuß sind Cafés und Restaurant gut zu erreichen. Metro und Taxis sind in der Nähe - der Bächer um die Ecke hat wirlich gute Croissants!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, karin-lausberg!
Bewertet am 24. Oktober 2010

In einer typisch französichen Seitenstrasse hatten wir in der 6. Etage ein zum Innenhof gelegenes sehr ruhiges Appartment. Ausstattung top mit allem Nötigen, zwei sehr schöne moderne Bäder, sehr netter und kompetenter Service.
Einziger negativer Punkt: Für Anreise mit dem Pkw steht kein Parkraum zur Verfügung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mrokro!
Bewertet am 6. Mai 2010

... extrem freundliches Personal, sehr schönes und sauberes Appartment ... hat meineErwartungen bei weitem übertroffen ... sehr, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis ... ich komme gerne wieder ... Peter aus Graz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Trocadéro
Eiffel Kennedy Hotel
Eiffel Kennedy Hotel
Nr. 281 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im HotelHome Paris 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HotelHome Paris 16

Anschrift: 36 rue George Sand | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 21 von 178 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisklasse: 156€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HotelHome Paris 16 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HotelHome Paris 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HotelHome Paris 16 Île-De-France