“Sehr angenehmes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 467 von 1.809 Hotels in Paris
“Sehr angenehmes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Mir hat am Arioso-Hotel am meisten die Lage gefallen. Man kann zu Fuß bis zur Champs-Élysées und von dort aus zu den anderen Sehenswürdigkeiten.

Klar, die Zimmer (wir hatten 2) sind klein, sind sie aber alle in Paris und man ist ja auch nur zum Schlafen dort. Wichtiger ist, dass alles wirklich sauber war und man sich wohl fühlt.

Wir haben dort auch gefrühstückt, kostet zwar pro Person €15,--, aber ich glaube außerhalb ist es auch nicht wirklich viel billiger.

Ein Tipp noch wenn man mit dem Auto anreist. Das Hotel selber hat keine Garage, es sind aber zwei in der Nähe:

- Parking Bergson 15 rue Laborde 75008 PARIS (Zugang über: Rue de Laborde,
unter dem Platz Marcel Pagnol)
24 h: 37,-- EUR

- Parking Haussman Berri gegenüber von 155 boulevard Haussman 75008 PARIS
(gegenüber von musie Jacquemart)

Das Bergson ist ein wenig weiter weg, teurer, dafür moderner.
Das Haussman ist gleich ums Eck (wenn man raufgeht, wirklich gleich ums Eck nach rechts), billiger, ein wenig älter, aber vollkommen ausreichend.

Eine Sache noch, die Hausnummern gibt man in Frankreich anscheinend vor der Strasse an. Bei Navieingaben beachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, piquadrat!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Boutique-Hotel mit 4 **** für nur 180 Euro. Stilvolle, gemütliche Rezeption. Gute Lage in der Nähe mit der Oper auf dem Boulevard Haussmann. Saubere Zimmer, was auch in einem 4-Sterne-Hotel in Paris kein Muss ist. Für extra 10 Euro habe ich ein schönes Zimmer im 5. Stock mit meinem eigenen Balkon und Fernblick über die Gebäude bekommen. Das Hotel ist klein, aber ich habe kein Gefühl von Enge. Ich war allein aus geschäftlichen Gründen unterwegs, Wi-Fi-Verbindung ist kostenlos. Ich würde das Arioso Hotel eher für Einzelreisende oder Paare empfehlen.

1 Danke, Yana A!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel Arioso ist ein sehr schönes Hotel in Paris und liegt recht zentral, nahe an den Galleries Lafayettes und dem Triumphbogen. Mein Zimmer war ruhig und hatte eine schöne Terrasse vorne.
Das Zimmer war groß genug für eine Person und ich hatte sogar ein kleines Sofa, auf dem ich sitzen konnte, und einen Tisch.
Die Minibar ist recht klein und bietet nur Wein, Bier und Mineralwasser, aber man kann im Hotel Getränke bestellen.
Es gibt keine wirkliche Bar, nur ein paar Tische, bei denen sich jemand aufhält, der Sie bedient.
Es gibt kostenloses W-LAN, aber es ist sehr schwer, sich dort einzuloggen.
Das Frühstück kostet extra, was ich nicht mag, weil die Zimmer nicht billig sind. Aber wenigstens gibt es eine große Auswahl an Essen. Das Fleisch könnte besser sein und der Kaffee ist so ein Filter-Zeug, aber es ist okay. Das Bad war geräumig und mit Wanne, und es gab schönes Shampoo und Duschgel. Ich mag dieses Hotel sehr, weil es Charme und Persönlichkeit hat und klein ist. Ich habe es für meine nächste Reise wieder gewählt.

2 Danke, Zonkeydonkey!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt und ein Zimmer in der 5. Etage erhalten. Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet, jedoch nicht größer als max. 15 qm. Das Bad hatte jedoch eine Badewanne und war erst kürzlich renoviert worden, so dass das Zimmer einen sehr guten Eindruck vermittelt hat. Das Frühstück kann im kleinen Frühstückseck in der Lobby oder auf dem Zimmer eingenommen werden. Der Zimmerservice ist hier angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Opéra / Bourse
Le 123 Sebastopol - Astotel
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 11 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Arioso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arioso

Anschrift: 7 Rue d'Argenson | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 der Romantikhotels in Paris
Nr. 253 der Luxushotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Nr. 304 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arioso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arioso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arioso Paris, Île-De-France
Arioso Hotel Paris