“Ich liebe dieses Hotel”

NYC, NY
Beitragender der Stufe 3
“Ich liebe dieses Hotel”
Bewertet am 1. September 2013

Einfach. Sehr einfach. Aber auch herzlich, freundlich und von einer sehr netten Familie betrieben. Ich verbrachte hier (alleine) 5 Tage im November - das Wetter war mies und ich habe mir eine Erkältung eingefangen, weshalb ich viel Zeit auf meinem Zimmer verbringen musste (das geräumig war und ein wunderschönes französisches Fenster hatte). Wenigstens hatte ich es unter der Bettdecke auf meinem Zimmer gemütlich. Der Inhaber brachte mir zu meiner Überraschung Tee aufs Zimmer. Ja, die Toilette befindet sich auf dem Flur. Für mich war das kein Problem, besonders, wenn man den unglaublich günstigen Preis bedenkt. Das Hotel liegt einen Straßenzug von der Rue des Abbesses entfernt, die Metro-Haltestelle ist also trotz ruhiger Lage bequem zu erreichen. Mich erinnerte das Hotel an die Studentenhotels in St Germain, die nach wie vor klein, aber mittlerweile überteuert sind. Das Hotel eignet sich meines Erachtens für alle, die nicht viel Geld ausgeben wollen und dafür keinen Luxus erwarten. Besonders geeignet auch für Einzelpersonen.

1 Danke, Chezlindy!

Bewertet am 12. September 2012

Wir haben ein Zimmer im 3. Stock bekommen. Die toilette (70x70x70cm breit) lag im selben stockwerk, die dusche hingegen im erdgeschoss zwischen eingangstür und der treppe, wo immer leute vorbeikommen.
Die türen sind gleichzeitig laut und das gegenteil von schalldicht. Zudem harte das zimmer einen 'fünf-flüsse-effekt', d.h. fünf röhren, durch die das wasser des ganzen hauses fliesst. Fenster undicht und strasse sehr laut so wie die meisten gäste, die tags und nachts ihre zimmertür zugeschlagen und sehr laut geredet haben. Der zimmerboden war zudem neben dem fenster ziemlich schief, so dass man glauben konnte, auf einem windsurfbrett zu sein. Für das frühstück, das in einem zimmer neben dem hotel statfinden, mussten einige auf ihre schicht draussen warten, weil alle tische besetzt waren. Wirklich unverschämt! Auch das personal unfreundlich ausser der frau vom besitzer, die lieb war. Auf keinen fall empfehlenswert auch für einen kurzen aufenthalt in der stadt. Wir haben kaum schlafen können!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Troiscap!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2012

Einfaches, aber freundlich und sauber geführtes Hotel in einer ruhigeren Seitenstraße in belebten Viertel gelegen. Die Zimmer wurden jüngst renoviert. Restrenovierungsarbeiten im Haus (Treppenhaus) finden noch statt, die aber nicht stören. Frühstück für französische Verhältnisse üppig. Preis - Leistungsverhältnis für Pariser Verhälttnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Bernhard F!
Bewertet am 10. Dezember 2011

+ : wie schon erwähnt... einzig erfreuliches ist die Lage! relativ günstig (vor allem für das Viertel), hübscher (neu renovierter) Frühstückssaal (Fotos)

- : >wir haben zimmer mit dusche gebucht und bezahlt, als wir ankamen hätten wir eines ohne dusche bekommen(dabei gibt es für das gesamte hostel nur eine einzige dusche und die befindet sich im erdgeschoss gleich neben dem eingang :S)... für die dusche mussten wir also noch 8 €/Nacht extra zahlen.
> bei der Anreise hat und ein heftiger Kulturschock ziemlich den Tag vermiest!! Die "Lobby" ist winzig, nicht sehr sauber, dunkel und beklemmend. es liegt ein äußerst unangenehmer Geruch in der Luft. der Besitzer, der einen an der Rezeption empängt ist außerordentlich unfreundlich, nuschelt und ist auch allgemein alles andere als sympatisch.
> das Gebäude hat 5 Stockwerke und keinen Lift, das Stiegenhaus ist sehr schmal (was mit Gepäck wahnsinnig unpraktisch ist!). die Stiegen sind alt und zum Teil schief und mit einem widerwärtigen spannteppich besogen usw.
> in manchen Stockwerken wird bereits die Decke gestützt - man hat tatsächlich das Gefühl in eine Ruine, eine richtig tiefe Absteige geraten zu sein!
> die Dusche (die wir letztendlich im Zimmer hatten) schimmelt ziemlich :(
> das Bett ist okay, ist aber mit einem Plastik-Leintuch bestückt... man fühlt sich als würde man auf einem Plastiksack schlafen und es raschelt wenn man sich bewegt! nicht sehr romantich!!! ;)
> sogar das Frühstück war wirklich nicht lecker und ich bin keine kapriziöse Person... aber wie schafft man es in PARIS widerliche Croissants aufzutreiben?!
... Meine Freundin hätte bei der Ankunft aus Schock fast geweint! Also ein gut gemeinter Rat: steigen Sie hier nicht ab!!! Es vermiest einem dem Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, LaVaVe!
Hemmingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2011

Einfaches Hotel,in toller Lage. Nur wenige Schritte zum Montmartre und zur Metro. Der Boden ist in ein Paar Zimmern schief.Das Zimmer hatte Waschbecken und Dusche, die Toilette befand sich auf der Etage.Entgegen anderer Bewertungen,war das Personal zu uns sehr freundlich.Das Frühstück ist mit einem Croissant und Brötchen ausreichend. Das Hotel ist für eine Kurzreise nach Paris durch sein Preis/Leistungsverhältnis genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, malde61!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2010

Für einen kurzen Aufenthalt bei schmaler Kasse ist das Hotel perfekt geeignet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, es war herrlich, darauf am Morgen zu frühstücken. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber, alle anderen, in die wir ein Blick werfen konnten auch. Im Zimmer gibt es eine Dusche und ein Waschbecken, das Klo wird pro Etage geteilt, aber war sehr sauber. Man ist in einem sehr belebten Viertel und bis zur U-Bahn läuft man 2 Minuten. Eine Bäckerei (unbedingt empfehlenswert) und ein Supermarkt sind auch gleich in der Nähe.
Das Personal spricht Englisch und ist entgegenkommend.
Einziger Nachteil: Es ist etwas hellhörig, aber auch nicht zu sehr.
Frühstück kann für 6 Euro bestellt werden, dass haben wir aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BerlinerinBerlin!
Brügge, Belgien
Bewertet am 27. Juli 2008

Das kleine Hotel mitten in Montmartre ist empfehlenswert! Die Lage ist Spitze (5 Minuten zur Metro-Station, 10 Minuten zur Kirche Sacre-Coeur, Kneipen, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke), das Hotel gut. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert und sauber, das Personal nett, freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt ist die Toilette, die sich auf dem Gang befindet und absolut klein ist (Duschbox im Zimmer war praktisch und sauber!).

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 1.314 von 1.801 in Paris
Comfort Hotel Place du Tertre
Comfort Hotel Place du Tertre
Nr. 1.600 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bonsejour Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonsejour Montmartre

Unternehmen: Hotel Bonsejour Montmartre
Anschrift: 11 rue Burq | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Flughafentransfer
Nr. 1.246 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 130€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bonsejour Montmartre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonsejour Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsejour Paris
Paris Hotel Bonsejour