“Fantastisch”

Nr. 357 von 1.801 Hotels in Paris
bangkok
“Fantastisch”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren im August eine Nacht hier und es war fantastisch. Die Lage ist toll, das Zimmer war sauber und größer als in anderen Pariser Hotels, in denen wir früher waren, und das Personal war freundlich und professionell. Wir werden definitiv wieder hier bleiben.

Danke, james o!

Sandbach, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vom 20. bis zum 23. Oktober 2013 hier. Als wir hereinkamen, nahmen wir eine schöne Duftnote war, und sahen die schön dekorierte und einladende Lobby und den Rezeptionsbereich. Unser Zimmer war eins der kleineren, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Es war beruhigend in blassgrün dekoriert. Es war eine nette Überraschung, dass im schön präsentierten und sehr sauberen Bad Kosmetikartikel und Waschlappen bereitgestellt wurden und die Handtücher so schön flauschig waren. Das Frühstück wurde in abgestimmtem Porzellan wunderschön auf dem Zimmer serviert und war von guter Qualität - insbesondere der frisch gepresste Orangensaft und und der heiße Kaffee. Mit 13 Euro war es für die Gegend nicht teuer. Eine Kanne Kaffee alleine kostet schon 4 Euro, was es wert ist, da man vier kleine Tassen oder zwei große daraus kriegt. Das Hotel liegt praktisch genug, dass man am Nachmittag leicht für solche Erfrischungen zusammen mit einem leckeren Kuchen aus der nahen Konditorei zurück kommen kann. Das Personal war freundlich und sprach gutes Englisch und zeigte sich an jedem Gast, der rausging oder zurückkam, interessiert. Mein geschäftsreisender Mann bleibt in vielen Hotelketten, und sagte, wie schön es wäre, in einem individuelleren und persönlicheren Hotel zu bleiben.

Danke, Jking96!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2013

5 Minuten vom Louvre entfernt in der Saint Honore hab ich für mich einen neuen Lieblingsort gefunden. Geschmackvollst eingerichtet, funktionale Innenstadtzimmer auf mehr wie 3*-Niveau
überschaulich und klein. Großes Kompliment, Frühstück nur auf dem Zimmer aber jede Menge Cafes & Bistrots in der Umgebung

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, SGrosseMuenchen!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Rue St. Honoré und ist mit der Metro gut zu erreichen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, Paris zu Fuss zu erkunden. Unser Zimmer war gepflegt, Badezimmer und WC ein bißchen antiquiert, aber sauber. Alles ist sehr, sehr klein und über die Mitarbeiter des Hotels kann ich nichts sagen, da man eigentlich nie jemanden sieht. Der Empfang zumindest war professionell. WIr haben 195 € für dieses Zimmer bezahlt, was ich als deutlich zu teuer empfinde. Ärgerlich war, daß unsere Zimmerkategorie im Internet dann für fast 40% weniger angeboten wurde. Darauf angesprochen, erfolgte keinerlei Reaktion des Hotels. Kann man so machen, aber wenigstens ein Frühstück wäre doch nett gewesen. Und für einen weiteren Besuch empfiehlt man sich so nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, reisender_muc_12!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Exzellente Lage: Louve, Opera, Concorde, Jeu de Paume, in unmittelbarer Nähe, auffallend freundliches Service, schöne, sehr saubere Zimmer und Bäder, gute Betten -
einladendes Ambiente, edle Stoffe, wunderbarer Duft gleich im Entree - Herz was willst Du mehr?
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, GabrieleDrossos!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2012

Unser erstes mal in Paris! Es muss nicht gleich das RITZ sein … das kleine Petit Hotel liegt direkt in der Rue Saint-Honore sehr zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Shoppen direkt vor der Tür! Alles was man so kennt befindet direkt in der Straße.
Der Service und die Gastfreundlichkeit waren TOP! Das Hotel ist nicht sehr groß die Zimmer daher nicht unbedingt weitläufig … was jedoch nichts ausmacht da alles sehr liebevoll eingerichtet ist. Frühstück gibt es nur auf dem Zimmer da kein Frühstücksraum vorhanden ist … ca. 13 Euro / Person. Alles in allem war es sehr schön uns erholsam. Preis - Leistung stimmen, wobei in Paris alles etwas teurer ist! für uns ein tolles kleines Hotel zum wohlfühlen mit tollem Service! Wer mehr haben möchte wie SPA, Bar etc. muss sich leider eines der größeren Hotels suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 214 von 1.801 in Paris
Hotel du Continent
Hotel du Continent
Nr. 93 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Le Relais Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Saint-Honore

Unternehmen: Le Relais Saint-Honore
Anschrift: 308 Rue Saint Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 101 der Romantikhotels in Paris
Nr. 117 der Familienhotels in Paris
Nr. 146 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 338€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Saint-Honore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Relais Saint-Honore Paris
Le Relais Saint-Honore Paris, Île-De-France