“Reizend, mit großartigem Kundenservice”
Bewertung zu Hotel Le Royal

Hotel Le Royal
Nr. 269 von 1.801 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Reizend, mit großartigem Kundenservice”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren als Teil einer romatischen Reise nach Paris in diesem Hotel. Das Hotel ist eine niedliche, reizende Einrichtung und kein enormer Monolith von einem Hotel. Die Angestellten sind freundlich erinnerten sich an unseren Namen und unsere Zimmernummen, was wir sehr liebenswert fanden!

Obwohl unser Zimmer recht klein war, war es sehr sauber, hatte gutes Design und war gut ausgestattet. Der Standort hat gute Verbindungen zum öffentlichen Verkehr, so kann man einfach durch Paris kommen (und die Jardin du Luxembourg ist recht nahe). Das Gebäck und der Kaffee beim Frühstück bereitet einen gut auf den Tag vor - der Rest der Frühstücksgerichte kann ohne großen Verlust übersprungen werden.

Insgesamt fanden wir, dass der Gegenwert von diesem Hotel stimmt und wir mochten die hilfreichen und freundlichen Angestellten.

2 Danke, Adam M!

Des Moines, Iowa
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein sehr nettes, kleines Hotel und ein Juwel im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind klein, aber das sollte man in Paris erwarten. Die Angestellten sind fantastisch, sehr persönlich, hilfsbereit und liefern bereitwillig Ratschläge und Empfehlungen. Das Frühstück ist recht gut, die Zimmer sind sauber und komfortabel und haben Heizung/Klimaanlage. Das Hotel hat eine großartige Lage, nahe an allem und mit vielen netten Restaurants, zu denen man einfach gehen kann. Bescheidener Preis, dies ist kein Luxushotel, aber es ist ein nettes Hotel mit großartigen Angestellten mit praktischem Standort. Ich empfehle Hotel Le Royal definitiv...

2 Danke, EncoreTravel-Hugh!
Manchester UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir übernachteten im November 2007 4 Nächte im Le Royal. Cresta Holidays bot es an mit Transport im Eurostar nach Paris. Es fing schon damit gut an, dass das Hotel direkt an der Metro vom Gare du Nord lag. Unser Zimmer war recht groß und lag gegenüber vom Boulevard Raspail, wir waren von der Qualität der Teppiche, Vorhänge und Möbel beeindruckt. Es gab ein gut ausgestattetes Badezimmer und darüber hinaus waren die Betten sehr bequem.

Wir dachten, dass das Frühstück gut war und konnten während wir aßen, fernsehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das war wichtig, weil wir während des Verkehrsstreiks in Paris waren. Für ein 3 Sterne Hotel war es tatsächlich sehr gut.

In der Umgebung gab es genügend Restaurants in jeder Preiskatergorie- einschliesslich das sehr berühmte La Coupole. Wir konnten uns das sicherlich nicht leisten. Wir mögen die Hippo Restaurantkette und es gab ein Restaurant ganz in der Nähe des Hotels.

Beim nächsten Mal in Paris, würden wir wieder das Le Royal wählen.

2 Danke, IsabelManchesterUK!
Nr. 69 von 1.801 in Paris
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 546 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Royal

Unternehmen: Hotel Le Royal
Anschrift: 212 boulevard Raspail, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 216 der Romantikhotels in Paris
Nr. 291 der Familienhotels in Paris
Nr. 334 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Le Royal
Hotel Le Royal Paris, Île-De-France