“Ein Juwel in Paris!” 4 von fünf Punkten

Nr. 271 von 1.816 Hotels in Paris
Des Moines, Iowa
“Ein Juwel in Paris!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein sehr nettes, kleines Hotel und ein Juwel im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind klein, aber das sollte man in Paris erwarten. Die Angestellten sind fantastisch, sehr persönlich, hilfsbereit und liefern bereitwillig Ratschläge und Empfehlungen. Das Frühstück ist recht gut, die Zimmer sind sauber und komfortabel und haben Heizung/Klimaanlage. Das Hotel hat eine großartige Lage, nahe an allem und mit vielen netten Restaurants, zu denen man einfach gehen kann. Bescheidener Preis, dies ist kein Luxushotel, aber es ist ein nettes Hotel mit großartigen Angestellten mit praktischem Standort. Ich empfehle Hotel Le Royal definitiv...

2 Danke, EncoreTravel-Hugh!

Manchester UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir übernachteten im November 2007 4 Nächte im Le Royal. Cresta Holidays bot es an mit Transport im Eurostar nach Paris. Es fing schon damit gut an, dass das Hotel direkt an der Metro vom Gare du Nord lag. Unser Zimmer war recht groß und lag gegenüber vom Boulevard Raspail, wir waren von der Qualität der Teppiche, Vorhänge und Möbel beeindruckt. Es gab ein gut ausgestattetes Badezimmer und darüber hinaus waren die Betten sehr bequem.

Wir dachten, dass das Frühstück gut war und konnten während wir aßen, fernsehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das war wichtig, weil wir während des Verkehrsstreiks in Paris waren. Für ein 3 Sterne Hotel war es tatsächlich sehr gut.

In der Umgebung gab es genügend Restaurants in jeder Preiskatergorie- einschliesslich das sehr berühmte La Coupole. Wir konnten uns das sicherlich nicht leisten. Wir mögen die Hippo Restaurantkette und es gab ein Restaurant ganz in der Nähe des Hotels.

Beim nächsten Mal in Paris, würden wir wieder das Le Royal wählen.

2 Danke, IsabelManchesterUK!
Nr. 140 von 1.816 in Paris
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 356 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Royal

Unternehmen: Hotel Le Royal
Anschrift: 212 boulevard Raspail, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 218 der Romantikhotels in Paris
Nr. 293 der Familienhotels in Paris
Nr. 334 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Le Royal
Hotel Le Royal Paris, Île-De-France