Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich bequemes, modernes Hotel”
Bewertung zu Hotel Le Royal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Le Royal
Nr. 309 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir übernachteten im November 2007 4 Nächte im Le Royal. Cresta Holidays bot es an mit Transport im Eurostar nach Paris. Es fing schon damit gut an, dass das Hotel direkt an der Metro vom Gare du Nord lag. Unser Zimmer war recht groß und lag gegenüber vom Boulevard Raspail, wir waren von der Qualität der Teppiche, Vorhänge und Möbel beeindruckt. Es gab ein gut ausgestattetes Badezimmer und darüber hinaus waren die Betten sehr bequem.

Wir dachten, dass das Frühstück gut war und konnten während wir aßen, fernsehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das war wichtig, weil wir während des Verkehrsstreiks in Paris waren. Für ein 3 Sterne Hotel war es tatsächlich sehr gut.

In der Umgebung gab es genügend Restaurants in jeder Preiskatergorie- einschliesslich das sehr berühmte La Coupole. Wir konnten uns das sicherlich nicht leisten. Wir mögen die Hippo Restaurantkette und es gab ein Restaurant ganz in der Nähe des Hotels.

Beim nächsten Mal in Paris, würden wir wieder das Le Royal wählen.

2  Danke, IsabelManchesterUK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (659)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 659 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, Directeur général von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. November 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, Responsable réception von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, Responsable réception von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, reception von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. November 2017

Aufenthalt: Dezember 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, reception von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ouassinih, Directeur général von Hotel Le Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Lenox Montparnasse
Lenox Montparnasse
Nr. 271 von 1.809 in Paris
1.871 Bewertungen
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Jardin Le Brea
Hotel Jardin Le Brea
Nr. 187 von 1.809 in Paris
739 Bewertungen
Montparnasse
Hotel De La Paix Montparnasse
Hotel De La Paix Montparnasse
Nr. 577 von 1.809 in Paris
704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Hotel Aiglon - Esprit de France
Hotel Aiglon - Esprit de France
Nr. 162 von 1.809 in Paris
793 Bewertungen
Montparnasse
Mercure Paris Montparnasse Raspail
Montparnasse
Hôtel Villa Modigliani
Hôtel Villa Modigliani
Nr. 802 von 1.809 in Paris
471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Royal

Anschrift: 212 boulevard Raspail, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 137 der Familienhotels in Paris
Nr. 215 der Romantikhotels in Paris
Nr. 333 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 91€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, BookAssist, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Hotel Le Royal
Hotel Le Royal Paris, Île-De-France
Le Royal Hotel
Le Royal Montparnasse
Le Royal Paris
Royal Montparnasse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen