Hotel Soft
249 $*
216 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
132 $*
124 $*
530 $*
262 $*
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
447 $*
402 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Generator Hostel Paris(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
112 $*
Trip.com
604 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2013

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Paris, besonders für Bahnreisende. Gare de l´Est in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Metro-Stationen Jacques Bonsergent und Chateau d´Eau sind fußläufig sehr gut erreichbar und bieten eine schnelle Verbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Canal Saint Martin mit vielen netten Bars und Restaurants, wo es sich gut essen und trinken lässt und man abends schön flanieren kann.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße, das Zimmer war zwar klein, aber dennoch gemütlich. Das Bad war geräumig genug und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch vom Frühstücks-Buffet waren wir sehr angetan (Brötchen, Toastbrot und natürlich Croissants, frischer Obstsalat, Cornflakes, Konfitüren sowie Wurst, Käse und Ei). Sobald etwas aus war, wurde es sofort wieder aufgefüllt. Beim nächsten Paris-Trip würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten in die 5. Etage (Aufzug vorhanden), Zimmer sind ruhig und man bekommt von der Straße (Passanten, Autos) weniger mit. Dennoch ist es grundsätzlich nicht so laut, weil das Hotel ohnehin in einer Seitenstraße liegt, aber trotzdem nicht abgelegen ist.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 29. April 2013

Perfekt, wenn man mit Gepäck am Gare de l'Est ankommt: 10 Minuten zu Fuß erreichbar, liegt das kleine Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück gut. Die Gegend ist sehr abwechslungsreich und interessant, tolle Geschäfte, kleine, typisch französische Lokale mit bezahlbaren Preisen, der Kanal zum Flanieren nicht weit. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, Bett und Bad sehr angenehm. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja H!
Bewertet 3. April 2013

kleines scickes Hotel in relativ zentraler Lage. Die Nähe zum Gare de l'Est ist ein Vorteil, da hier mehr als nur eine Metrolinie fährt, sodass eine bessere Anbindung gegeben ist. Das Personal am Empfang ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der zentralen Lage und des Platzmangels absolut üblich für Paris und zudem auch ausreichend als reine Übernachtungsmöglichkeit. Um das Hotel herum sind viele internationale Restaurants. Komisch erscheint die Abgabe der Autoschlüssel an das Parkhauspersonal- jedoch ergründlich, da wegen Platzmangel die Autos in zweiter Reihe geparkt werden und so jederzeit umsetzbar sein müssen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alp1705!
Bewertet 26. März 2013

Das Hotel liegt fußläufig nahe am Gare de l'Est in einer angenehmen Seitenstraße mit nettem Bäcker und kleinen Lokalen. Guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung, ob zu Fuß oder per Metro.
Das Zimmer war klein, aber angenehm gestaltet, vor allem ruhig. Sehr gutes breites Bett mit "richtiger", d.h. bezogener, Bettdecke. Gutes Leselicht. Gute Verdunkelungsgardine.
Bad vergleichweise geräumig und gut beleuchtet, aber leider ohne jede Ablagemöglichkeiten, obwohl Platz dafür wäre.
Gefrühstückt haben wir lieber als in dem kleinen Hotelfoyer in einem kleinen originellen Bistro etwas weiter auf derselben Straßenseite.
Einer der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit: er half, als TV und WLAN zunächst nicht richtig funktionierten und fand mein vergessenes Smartphoneladekabel. (Leider war das Porto zum Nachsenden zu hoch). Am Abfahrtstag mussten wir erst bis 12.00 h aus dem Zimmer und konnten das Gepäck bis zur Abfahrt des Zuges noch lagern.
Es waren drei sehr schöne Paristage.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angkerjan!
Bewertet 11. März 2013

Das Hotel ist perfekt um die Stadt zu erkunden. 5 min vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Kleine schön eingerichtete Zimmer die alles bieten, was man für einen Citytrip benötigt. Der Lobbybereich ist zugleich Frühstücksraum. Etwas eng, aber es hat trotzdem Charme. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bei unserem nächsten Paristrip wieder!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Anne1005!