“Tolles Cityhotel, perfekt zum Erkunden der Stadt.”
Bewertung zu Hotel Soft

Hotel Soft
Nr. 613 von 1.797 Hotels in Paris
“Tolles Cityhotel, perfekt zum Erkunden der Stadt.”
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist perfekt um die Stadt zu erkunden. 5 min vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Kleine schön eingerichtete Zimmer die alles bieten, was man für einen Citytrip benötigt. Der Lobbybereich ist zugleich Frühstücksraum. Etwas eng, aber es hat trotzdem Charme. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bei unserem nächsten Paristrip wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Anne1005!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wettringen
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind mit dem Auto angereist.Es erwartete uns eine sehr freundliche Aufnahme, völlig unkomplieziert.Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück entsprach in allem unseren Vorstellungen.Sehr nett und freundlich. Wlan war auch kostenlos und funktionierte perfekt.
Gerne möchte ich das Hotel weiter empfehlen. Was für uns aucch sehr schön war, war die Parkgarage. War nicht ganz günstig ,aber der Wagen stand sicher und es waren freundliche Leute dort zuständig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PuetzGWS!
Chur, Switzerland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen nahe des Canal St. Martin mit vielen Restaurants und Bars, wo man gut essen und trinken kann. Die Zimmer wurden vor ca. 1 Jahr neu renoviert und sind ansprechend aufgemacht. Die Ausstattung ist gut und die Zimmergrösse, wie in Paris üblich, relativ klein. Dafür hat das Doppelbett Kingsize Grösse mit zwei separaten Matrazen. Sehr bequem! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilft einem bei Bedarf gerne weiter. Als einzig negativen Punkt würde ich den (wenn auch nicht übermässig störenden) Verkehrslärm erwähnen und die tägliche Parfümierung von Zimmer und Gang. Im Grossen und Ganzen ein tipp-toppes Hotel für einen Städtetrip. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, mandarinae!
Essen
Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man mit dem Zug nach Paris reist. Wir konnten unser Gepäck an der Rezeption abstellen, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war bzw. wir am Abreisetag schon ausgecheckt hatten. Nicht weit entfernt verläuft der Kanal, an dem sich abends in schöner Atmosphäre viele Pariser treffen.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück besser als erwartet. Wir haben ohne Nachfrage ein größeres Zimmer erhalten, einfach weil es gerade frei war. Allerdings war auch dieses Zimmer recht klein, für einen Kurztrip aber völlig ausreichend. Die Einrichtung des Hotels ist modern, hell und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, BineausE!
Frankfurt
Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist prima, wenn man mit dem Zug am Gare de l´Este anreist. Die Zimmer sind mit großen Mustern in unterschiedlichen Farben gehalten und vermitteln dadurch ( obwohl recht klein ) einen erfrischenden Eindruck; wenn man ein sauberes Haus zum Übernachten sucht und sich nicht länger im Zimmer aufhält, fehlt es an nichts. Weil es ein bißchen hellhörig ist, ein Zimmer nach hinten in den oberen Etagen anfragen. Das Frühstück ist für den Standard des Hauses erstaunlich reichhaltig, das Personal durchgehend freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

In den letzten Jahren war ich hier gern, oft und sehr zufrieden. In den letzten Monaten ist dieses Hotel leider sehr schlecht geworden, dafür teurer. Ich hatte fremde Haare im Bett, kleine schwarze Krümel unter dem Laken, das Bad war nur ungenügend gesäubert, und kleinere schadhafte Stellen im Zimmer waren nicht mehr ausgebessert worden. Auch das Frühstück hat sich hinsichtlich der Hygiene verändert. Die Tische waren krümelig und klebrig. Die dafür zuständige Dame - selbst sehr ungepflegt - hat nur eben mal drübergewischt. Sehr, sehr schade und ich würde mich freuen, wenn das Hotel zu seinem alten Standard zurückfindet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Sabine S!
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel Soft ist ein kleineres, modernes Hotel an Super-Lage, in einer ruhigen Nebenstrasse nahe beim Gare de l'Est. Auch die einfacheren Zimmer (cosy) sind für Pariser Verhältnisse gross genug, Badezimmer und Dusche ebenfalls..
Buffet Frühstück ist für französische Verhältnisse reichhaltig: Schinken, Käse, Ei, div. Kleinbrote und Gebäck, Obst, Joghurt.
Personal effizient und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Gobelins
Jack's Hotel
Jack's Hotel
Nr. 454 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Soft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soft

Nr. 398 der Romantikhotels in Paris
Nr. 401 der Familienhotels in Paris
Nr. 428 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soft 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soft Paris, Île-De-France
Soft Hotel Paris