Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Nr. 802 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben das Hotel über ein Reiseunternehmen gebucht, welches uns sagte, dass sie das Hotel selber nicht kennen und deshalb auch keine genaueren Infos darüber haben. Wir haben nicht viel erwartet und wurden dennoch arg enttäuscht. Folgende Mängel dürfen in unseren Augen in einem 3 Sterne Hotel nicht vorkommen:
- Anstelle von Bettdecken / Duvets fanden wir Wolldecken vor.
- Die WC-Schüssel war so eingebaut, dass bei deren Benutzung die Türe nicht geschlossen werden konnte. Der WC-Ring war defekt (gebrochen) und rutschte von der Schüssel.
- Die Matratzen rutschten auf dem Bett - wenn wir uns drehten fielen wir zwischen den Martatzen auf das Brett darunter (Bettrost gab es keinen).
- Der Haartrockner funktionierte nicht.
- Die Vorhänge konnten nicht ganz zugezogen werden - man sah von aussen ins Zimmer.
- Die Vorhänge hatten grosse braune, die Bettwäsche schwarze kleinere Flecken.
- Wir mussten jeden Morgen warten um zu Frühstücken. Das Speisezimmer hatte viel zu wenig Plätze.
- Es ist zu wenig Geschirr vorhanden. Die arme Frau welche das Frühstück bereit stellte, musste neben bei auch noch spühlen. Zu allem übel tat sie das auch noch ohne Spühlmittel.
- Die Qualität des Frühstücks für 10 Euro ist an der unteren Grenze. Es gabe kein Buffet zum selber wählen, keinen Käse (und das in Frankreich!), keine Milch, keine Frühstücksflocken, der Kaffee war halbwarm. Am letzten Morgen ging die Marmelade aus und wir konnten nur noch Butter aufs Brot streichen.
- Das versprochene WiFi funktionierte nicht.
- Die Fenster war nicht dicht und es zog in Zimmer.
- 50 Euro als Sicherheit zu hinterlegen erstaunte uns sehr - bei so vielen defekten im Zimmer konnten wir gar nicht so viel kaputt machen.

Folgendes ist positiv zu bewerten:
- Die Lage ist o.k. Die Metro in der Nähe, eine spannendes, lebendiges Quartier mit Bars und Restaurants.
- Der Lift funktionierte.
- Auch wenn das Personal schlecht geschult war, waren einige davon doch freundlich und hilfsbereit (z.B. Infos über Sehenswürdigkeiten oder Taxi bestellen.)

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, eichhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (960)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 960 Bewertungen

Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ligt in einer nicht besonders vornehmen Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zu Montmartre und zu einer Metro-Station. Das Zimmer war Strassenseitig, d. h. sehr Lärmbelastet, außerdem sehr klein - vor allem das Bett, dass man eher als ein Ein-Personen King Size Bett bezeichnen würde anstatt als Doppelbett. Es gab keine Klimaanlage, was uns bei ca. 30 Grad sehr ins Schwitzen brachte. Das Bad war leider nicht das Sauberste, vor allem der Duschvorhang sollte dringenst erneuert werden. Auch das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig - Baguett, Croissant, Butter, Marmelade und Kaffe/ Tee - aber auch nur wenn man rechtzeitig aufsteht um noch einen Platz im Frühstücksraum zu ergattern. Alles in allem ein Hotel für Leute mit kleinem Hunger und dünner Geldbörse. Ich werde allerdings nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 04kitty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2010

5-tätiger Aufenthalt - 2 Frauen, 2 Teenager. Nähe zur Metrostation Anvers ist toll und auch spät nachts für den Heimweg ins Hotel völlig in Ordnung. Lage relativ ruhig (auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit) in Nebenstrasse mit Betrieb tagsüber von maghrebinischen Textilläden. Sollte jemand die Stoffaustattung für die nächste Streetparade oder Fasnacht suchen - hier findet man sie.
Negativ aufgefallen: Nach Insistieren an der Récéption wurde der Teppich im Zimmer gesaugt. Bettüberwurf bräuchte ebenfalls eine etwas regelmässigere Reinigung. Positiv aufgefallen: Wechsel von sehr kleinem in grösseres Zimmer war kein Problem. Insgesamt sauber (Bad), einfach und zweckmässig eingerichtet. Empfang freundlich (Angabe des Security Codes von Kreditkarte irritiert etwas), Frühstück einfach, aber genügend Croissants, Pain au Chocolat, Butter, Confiture, O'saft, Tee, Kaffee, Äpfel.
Fazit: Preis/Leistung völlig okay - für junge, junggebliebene und unkomplizierte Leute.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rex97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2009

nettes, gemütliches Hotel direkt unter der Sacre-Coeur.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefieber_Winti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel im ganzen ist sehr übersichtlich. Und vermittelt Gemütlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber, und gemütlich. Es war alles vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut, es war genug und man konnte immer nachbestellen.
Die Lage des Hotels ist super, da in der nähe eine Metro Station ist, und auch direkt in unmittelbarer Umgebung viele Möglichkeiten bestehen, abends gut zu essen, und die schönen Strassenkaffee's zu nutzen.
Natürlich auch die direkte Lage an der Sacre Couer ist wunderbar.
Also alles in allem ein schönes kleines schnuckeliges Hotel für einen erschwinglichen Preis. :-)

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zaubermaus167!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Juli 2008

Kurzfristige Buchung, die perfekt war.
Großartiges Personal - gutes F
Das Zimmer war schön und sauber. Die Power-Dusche war ausgezeichnet.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen "kontinentalen Frühstücken" die man in Paris bekommt, sehr gut.
Tolle Lage - man kommt leicht zur Metro, zum Montmartre, zur Sacre Coeur, zu Restaurants und Pubs.
Ich würde gerne wieder dorthin gehen.

Danke, Nicky1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juli 2008

Die Einrichtungen sind einfach, aber gut erhalten und entsprachen unseren Erwartungen.
Meine Frau und ich waren sehr erfreut über die generelle Lage (dicht bei lokalen Geschäften, Sacre Coeur und vielen lokalen Cafes und Restaurants - viel zu sehen bei Tag und Nacht).
Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit.
Unsere einzige Beschwerde ist darüber, dass man bei der Ankunft soviele persönliche Daten angeben musste, wie z.B. Bank, Reisepaß, Geburtsdatum usw.
Wir verstehen ja, dass nicht alle Gäste ehrlich sind, aber es gab keine Rechtfertigung dafür, dass man so viele Details zum Missbrauch offenlegen musste.
Es sollte alternative und passendere Wege für das Hotel geben, sich gegen nicht zahlende Gäste oder Beschädigung zu schützen.

Danke, KnaveofHerts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bellevuehotel, Director von Hôtel Bellevue Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2008
Mit Google übersetzen

Here is the Management’s answer:

1) We really appreciate your compliments on our staff’s friendliness and customer support and the fact that our hotel met your expectations.

2) “Our only real complaint ………………..damage”:
a) Those security requirements (bank, passport, date of birth, etc) are demanded in all countries in the world, and particularly in France where those are legal obligations imposed on all hotels by French Law. Also, these security obligations are systematic in all countries for the security and well being of customers. I trust that clients are more comfortable knowing that we check our customers to make sure that everybody is safe and secure.

b) Regarding guaranties, those are very standard in all countries in all hotels in the world. In fact, in many countries, it is customary for hotels to even take a print of the credit card of the customer as a guarantee for payment of the room, telephone usage, extra services and potential damages (which, by the way, our hotel does not do).

c) Finally, both these above security and guaranty requirement are clearly written on all websites on which our hotel advertises: therefore, clients are informed well in advance of what requirements to expect, and they choose our hotel accordingly.

Conclusion: Client should have called the Manager (myself) and I would have tried to explain to him the above. We hope this above explanation will answer your questions.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Best Western Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Montmartre
Hotel Les Jardins de Montmartre
Hotel Les Jardins de Montmartre
Nr. 780 von 1.805 in Paris
597 Bewertungen
Montmartre
Hotel Sofia
Hotel Sofia
Nr. 1.508 von 1.805 in Paris
230 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Hotel Boronali
Hotel Boronali
Nr. 1.092 von 1.805 in Paris
259 Bewertungen
Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Nr. 1.156 von 1.805 in Paris
154 Bewertungen
Montmartre
Hotel Roma Sacre Coeur
Hotel Roma Sacre Coeur
Nr. 906 von 1.805 in Paris
626 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Bellevue Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Bellevue Paris Montmartre

Anschrift: 19 rue d Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 802 von 1.805 Hotels in Paris
Preisklasse: 55€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Bellevue Paris Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Bellevue Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bellevue Paris
Hôtel Bellevue Paris Montmartre Île-De-France
Bellevue Hotel Paris
Bellevue Hotel Montmartre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen