“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Nr. 755 von 1.794 Hotels in Paris
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Sucht man ein günstiges und sauberes Hotel in Paris mit zentraler Lage, dann ist das Bellevue genau richtig. Das Hotel liegt super, direkt unterhalb von Sacre Coeur und max. 5 Minuten zur nächsten U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind zwar schlicht, aber mit den wichtigsten Dingen ausgestattet, sauber und für Pariser Verhältnisse relativ geräumig. Zudem ist es ein kleines, persönliches Hotel mit nettem Personal. Vom Frühstück darf man sich allerdings nicht viel erwarten, aber das sollte bei dem Preis und der kaum existierenden Pariser Frühstückskultur nicht wirklich überraschen. Tipp: sich einfach ein schmuckes Cafe mit netter Lage finden und dort Croissant mit Cafe au Lait genießen. Möchte man keinen Luxus Urlaub und nicht allzu viel Geld ausgeben, dann ist das Bellevue mit seiner guten Lage absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, handlerkathy!

• Ungarisch zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Die Ausstattung des Zimmers war zwar eher schlicht, alles wesentliche war aber vorhanden und hat funktioniert. Das Frühstück ist leider nicht typisch französisch (kein Käse!), aber es gibt Baguette, Cornflakes, Marmelade, Butter, Kaffee, Tee, Obst, Milch, Trockenfrüchte, Croissant, Schokobrötchen, Joghurt und O-Saft.
Die Lage direkt am Fuß des Montmartre ist sehr praktisch und auch die nächste Metro-Station ist in wenigen Minuten (<5) zu Fuß zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt in der Nähe schafft Abhilfe beim Käseproblem.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Für Pariser Verhältnisse stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anna I!
Nampa, Idaho
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte bequem am Anfang unseres europäischen Urlaubes. Wir hatten zwei Einzelbetten, die als Doppelbett zusammengestellt wurden. Hat gut funktioniert. Kein Luxushotel, aber definitiv sauber, funktional, mit sehr hilfsbereitem Personal, das Englisch sprach und uns gefallen hat. Gute Lage, um überallhin zu kommen. Nur ein Fußweg einige Blocks weiter zum Sacre de Coure, wirklich eine oder zwei Ecken von Metro, ATM und gutem Essen entfernt. U-Bahn war leicht zu benutzen, und wenn wir aussahen, als hätten wir uns verloren, hat immer jemand weitergeholfen. Wenn Sie sich für Stoff interessieren, hier war jeder Laden in der Umgebung ein Stoffgeschäft. Muss wohl das Leinen-Viertel sein. :) Aber viele Optionen für Souvenirs. Wir würden wieder hier sein wollen.

Danke, DorennaS!
Schottland, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Bellevue. Vor der Reise hatte ich das Hotel per e-Mail nach der Anfahrt vom Flughafen Beauvais gefragt. Habe innerhalb einer halben Stunde eine hilfreiche Antwort bekommen.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, Check-in war schnell und einfach. Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf einen Hinterhof. Recht klein und einfach eingerichtet, mit Bad (Dusche, keine Badewanne), aber sauber genug. Wir waren alle Tag außer Haus, also das Zimmer war für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die Lage war gut für Metro-Station (Anvers) und zu Montmartre und Sacre Coeur.
Das Frühstück war ein Abenteuer! Sehr kleines Zimmer mit zu vielen Tischen für den Raum. Am ersten Tag waren wir verwirrt, ob es Selbstbedienung oder Tischservice sei. Schließlich bekamen wir mit eine Korb mit Croissants, Joghurt und Orangensaft serviert und haben von einem Tisch an der Front des Raumes eingesammelt, was wir noch wollten, Tee/Kaffee, Cornflakes, Obst, Brot, Butter, Marmelade, wenn wir uns denn an den anderen Gästen vorbeizwängen konnten! Wir haben am 2. Tag gelernt, dass wir den Kellner um das Wichtigste bitten mussten - Tassen, Teller usw., und dann auch darum bitten mussten, die Kaffee-Milch-Behälter zu füllen, anstatt zu warten, dass er das selber erkennen würde. Es war eine Schande, dass die mangelnde Organisation das überschattet hat, was eigentlich ein ziemlich gutes kontinentales Frühstück war.
Am Tag unserer Abreise war das Personal an der Rezeption wieder sehr hilfreich und hat uns erlaubt, das Gepäck dort zu lassen, während wir noch einmal weggingen, und als wir wieder aus dem Regen zurückkamen, durften wir noch im Speisesaal zum Abtrocknen usw. sitzen.

Danke, moseTorrox!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Lage top. Frühstück eine Katastrophe, es gab nie Platz, alle Tische belegt oder noch nicht abgeräumt, wir mussten jeden morgen Geschirr, Besteck, Brötchen etc selber zusammensuchen, das Buffet war jedesmal komplett leer geräumt, und wurde nur so nach und nach wieder aufgefüllt (im Zeitraum von 30 min.). die Servicedame zwar nett aber völlig überlastet, war dauernd mit spülen beschäftigt.
Zimmer sauber, angenehme Grösse und ruhig Richtung Hinterhof. WC-Deckel kaputt, man musste aufpassen nicht runterzufallen, Fenster liess sich nicht schliessen, Heizung kaputt. Türen quitschen und klappern so laut dass man jedesmal aus dem Bett fällt wenn ein anderer Hotelgast die Türe öffnet oder schliesst.
Luftabzug im Badezimmer sehr laut und läuft die ganze nacht.
Empfangsdame freundlich. Internet und WiFi haben funktioniert.
Service durch Hotelplan absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, trinsa657!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben das Hotel über ein Reiseunternehmen gebucht, welches uns sagte, dass sie das Hotel selber nicht kennen und deshalb auch keine genaueren Infos darüber haben. Wir haben nicht viel erwartet und wurden dennoch arg enttäuscht. Folgende Mängel dürfen in unseren Augen in einem 3 Sterne Hotel nicht vorkommen:
- Anstelle von Bettdecken / Duvets fanden wir Wolldecken vor.
- Die WC-Schüssel war so eingebaut, dass bei deren Benutzung die Türe nicht geschlossen werden konnte. Der WC-Ring war defekt (gebrochen) und rutschte von der Schüssel.
- Die Matratzen rutschten auf dem Bett - wenn wir uns drehten fielen wir zwischen den Martatzen auf das Brett darunter (Bettrost gab es keinen).
- Der Haartrockner funktionierte nicht.
- Die Vorhänge konnten nicht ganz zugezogen werden - man sah von aussen ins Zimmer.
- Die Vorhänge hatten grosse braune, die Bettwäsche schwarze kleinere Flecken.
- Wir mussten jeden Morgen warten um zu Frühstücken. Das Speisezimmer hatte viel zu wenig Plätze.
- Es ist zu wenig Geschirr vorhanden. Die arme Frau welche das Frühstück bereit stellte, musste neben bei auch noch spühlen. Zu allem übel tat sie das auch noch ohne Spühlmittel.
- Die Qualität des Frühstücks für 10 Euro ist an der unteren Grenze. Es gabe kein Buffet zum selber wählen, keinen Käse (und das in Frankreich!), keine Milch, keine Frühstücksflocken, der Kaffee war halbwarm. Am letzten Morgen ging die Marmelade aus und wir konnten nur noch Butter aufs Brot streichen.
- Das versprochene WiFi funktionierte nicht.
- Die Fenster war nicht dicht und es zog in Zimmer.
- 50 Euro als Sicherheit zu hinterlegen erstaunte uns sehr - bei so vielen defekten im Zimmer konnten wir gar nicht so viel kaputt machen.

Folgendes ist positiv zu bewerten:
- Die Lage ist o.k. Die Metro in der Nähe, eine spannendes, lebendiges Quartier mit Bars und Restaurants.
- Der Lift funktionierte.
- Auch wenn das Personal schlecht geschult war, waren einige davon doch freundlich und hilfsbereit (z.B. Infos über Sehenswürdigkeiten oder Taxi bestellen.)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, eichhof!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ligt in einer nicht besonders vornehmen Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zu Montmartre und zu einer Metro-Station. Das Zimmer war Strassenseitig, d. h. sehr Lärmbelastet, außerdem sehr klein - vor allem das Bett, dass man eher als ein Ein-Personen King Size Bett bezeichnen würde anstatt als Doppelbett. Es gab keine Klimaanlage, was uns bei ca. 30 Grad sehr ins Schwitzen brachte. Das Bad war leider nicht das Sauberste, vor allem der Duschvorhang sollte dringenst erneuert werden. Auch das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig - Baguett, Croissant, Butter, Marmelade und Kaffe/ Tee - aber auch nur wenn man rechtzeitig aufsteht um noch einen Platz im Frühstücksraum zu ergattern. Alles in allem ein Hotel für Leute mit kleinem Hunger und dünner Geldbörse. Ich werde allerdings nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 966 von 1.794 in Paris
Hotel 29 Lepic
Hotel 29 Lepic
Nr. 549 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Bellevue Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Bellevue Paris Montmartre

Unternehmen: Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Anschrift: 19 rue d Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 755 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Bellevue Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Bellevue Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Paris
Hôtel Bellevue Paris Montmartre Île-De-France