“Gute Erfahrung für unser erstes Mal in Paris!”

Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Nr. 840 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte bequem am Anfang unseres europäischen Urlaubes. Wir hatten zwei Einzelbetten, die als Doppelbett zusammengestellt wurden. Hat gut funktioniert. Kein Luxushotel, aber definitiv sauber, funktional, mit sehr hilfsbereitem Personal, das Englisch sprach und uns gefallen hat. Gute Lage, um überallhin zu kommen. Nur ein Fußweg einige Blocks weiter zum Sacre de Coure, wirklich eine oder zwei Ecken von Metro, ATM und gutem Essen entfernt. U-Bahn war leicht zu benutzen, und wenn wir aussahen, als hätten wir uns verloren, hat immer jemand weitergeholfen. Wenn Sie sich für Stoff interessieren, hier war jeder Laden in der Umgebung ein Stoffgeschäft. Muss wohl das Leinen-Viertel sein. :) Aber viele Optionen für Souvenirs. Wir würden wieder hier sein wollen.

Danke, DorennaS!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hôtel Bellevue Paris Montmartre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Bellevue. Vor der Reise hatte ich das Hotel per e-Mail nach der Anfahrt vom Flughafen Beauvais gefragt. Habe innerhalb einer halben Stunde eine hilfreiche Antwort bekommen.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, Check-in war schnell und einfach. Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf einen Hinterhof. Recht klein und einfach eingerichtet, mit Bad (Dusche, keine Badewanne), aber sauber genug. Wir waren alle Tag außer Haus, also das Zimmer war für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die Lage war gut für Metro-Station (Anvers) und zu Montmartre und Sacre Coeur.
Das Frühstück war ein Abenteuer! Sehr kleines Zimmer mit zu vielen Tischen für den Raum. Am ersten Tag waren wir verwirrt, ob es Selbstbedienung oder Tischservice sei. Schließlich bekamen wir mit eine Korb mit Croissants, Joghurt und Orangensaft serviert und haben von einem Tisch an der Front des Raumes eingesammelt, was wir noch wollten, Tee/Kaffee, Cornflakes, Obst, Brot, Butter, Marmelade, wenn wir uns denn an den anderen Gästen vorbeizwängen konnten! Wir haben am 2. Tag gelernt, dass wir den Kellner um das Wichtigste bitten mussten - Tassen, Teller usw., und dann auch darum bitten mussten, die Kaffee-Milch-Behälter zu füllen, anstatt zu warten, dass er das selber erkennen würde. Es war eine Schande, dass die mangelnde Organisation das überschattet hat, was eigentlich ein ziemlich gutes kontinentales Frühstück war.
Am Tag unserer Abreise war das Personal an der Rezeption wieder sehr hilfreich und hat uns erlaubt, das Gepäck dort zu lassen, während wir noch einmal weggingen, und als wir wieder aus dem Regen zurückkamen, durften wir noch im Speisesaal zum Abtrocknen usw. sitzen.

Danke, moseTorrox!
Bewertet am 1. Mai 2012

Lage top. Frühstück eine Katastrophe, es gab nie Platz, alle Tische belegt oder noch nicht abgeräumt, wir mussten jeden morgen Geschirr, Besteck, Brötchen etc selber zusammensuchen, das Buffet war jedesmal komplett leer geräumt, und wurde nur so nach und nach wieder aufgefüllt (im Zeitraum von 30 min.). die Servicedame zwar nett aber völlig überlastet, war dauernd mit spülen beschäftigt.
Zimmer sauber, angenehme Grösse und ruhig Richtung Hinterhof. WC-Deckel kaputt, man musste aufpassen nicht runterzufallen, Fenster liess sich nicht schliessen, Heizung kaputt. Türen quitschen und klappern so laut dass man jedesmal aus dem Bett fällt wenn ein anderer Hotelgast die Türe öffnet oder schliesst.
Luftabzug im Badezimmer sehr laut und läuft die ganze nacht.
Empfangsdame freundlich. Internet und WiFi haben funktioniert.
Service durch Hotelplan absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trinsa657!
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben das Hotel über ein Reiseunternehmen gebucht, welches uns sagte, dass sie das Hotel selber nicht kennen und deshalb auch keine genaueren Infos darüber haben. Wir haben nicht viel erwartet und wurden dennoch arg enttäuscht. Folgende Mängel dürfen in unseren Augen in einem 3 Sterne Hotel nicht vorkommen:
- Anstelle von Bettdecken / Duvets fanden wir Wolldecken vor.
- Die WC-Schüssel war so eingebaut, dass bei deren Benutzung die Türe nicht geschlossen werden konnte. Der WC-Ring war defekt (gebrochen) und rutschte von der Schüssel.
- Die Matratzen rutschten auf dem Bett - wenn wir uns drehten fielen wir zwischen den Martatzen auf das Brett darunter (Bettrost gab es keinen).
- Der Haartrockner funktionierte nicht.
- Die Vorhänge konnten nicht ganz zugezogen werden - man sah von aussen ins Zimmer.
- Die Vorhänge hatten grosse braune, die Bettwäsche schwarze kleinere Flecken.
- Wir mussten jeden Morgen warten um zu Frühstücken. Das Speisezimmer hatte viel zu wenig Plätze.
- Es ist zu wenig Geschirr vorhanden. Die arme Frau welche das Frühstück bereit stellte, musste neben bei auch noch spühlen. Zu allem übel tat sie das auch noch ohne Spühlmittel.
- Die Qualität des Frühstücks für 10 Euro ist an der unteren Grenze. Es gabe kein Buffet zum selber wählen, keinen Käse (und das in Frankreich!), keine Milch, keine Frühstücksflocken, der Kaffee war halbwarm. Am letzten Morgen ging die Marmelade aus und wir konnten nur noch Butter aufs Brot streichen.
- Das versprochene WiFi funktionierte nicht.
- Die Fenster war nicht dicht und es zog in Zimmer.
- 50 Euro als Sicherheit zu hinterlegen erstaunte uns sehr - bei so vielen defekten im Zimmer konnten wir gar nicht so viel kaputt machen.

Folgendes ist positiv zu bewerten:
- Die Lage ist o.k. Die Metro in der Nähe, eine spannendes, lebendiges Quartier mit Bars und Restaurants.
- Der Lift funktionierte.
- Auch wenn das Personal schlecht geschult war, waren einige davon doch freundlich und hilfsbereit (z.B. Infos über Sehenswürdigkeiten oder Taxi bestellen.)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, eichhof!
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ligt in einer nicht besonders vornehmen Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zu Montmartre und zu einer Metro-Station. Das Zimmer war Strassenseitig, d. h. sehr Lärmbelastet, außerdem sehr klein - vor allem das Bett, dass man eher als ein Ein-Personen King Size Bett bezeichnen würde anstatt als Doppelbett. Es gab keine Klimaanlage, was uns bei ca. 30 Grad sehr ins Schwitzen brachte. Das Bad war leider nicht das Sauberste, vor allem der Duschvorhang sollte dringenst erneuert werden. Auch das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig - Baguett, Croissant, Butter, Marmelade und Kaffe/ Tee - aber auch nur wenn man rechtzeitig aufsteht um noch einen Platz im Frühstücksraum zu ergattern. Alles in allem ein Hotel für Leute mit kleinem Hunger und dünner Geldbörse. Ich werde allerdings nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 04kitty!
Bewertet am 28. Februar 2010

5-tätiger Aufenthalt - 2 Frauen, 2 Teenager. Nähe zur Metrostation Anvers ist toll und auch spät nachts für den Heimweg ins Hotel völlig in Ordnung. Lage relativ ruhig (auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit) in Nebenstrasse mit Betrieb tagsüber von maghrebinischen Textilläden. Sollte jemand die Stoffaustattung für die nächste Streetparade oder Fasnacht suchen - hier findet man sie.
Negativ aufgefallen: Nach Insistieren an der Récéption wurde der Teppich im Zimmer gesaugt. Bettüberwurf bräuchte ebenfalls eine etwas regelmässigere Reinigung. Positiv aufgefallen: Wechsel von sehr kleinem in grösseres Zimmer war kein Problem. Insgesamt sauber (Bad), einfach und zweckmässig eingerichtet. Empfang freundlich (Angabe des Security Codes von Kreditkarte irritiert etwas), Frühstück einfach, aber genügend Croissants, Pain au Chocolat, Butter, Confiture, O'saft, Tee, Kaffee, Äpfel.
Fazit: Preis/Leistung völlig okay - für junge, junggebliebene und unkomplizierte Leute.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rex97!
Bewertet am 12. Dezember 2009

nettes, gemütliches Hotel direkt unter der Sacre-Coeur.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 985 von 1.803 in Paris
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 512 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Bellevue Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Bellevue Paris Montmartre

Anschrift: 19 rue d Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 64€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Bellevue Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Bellevue Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Paris
Hôtel Bellevue Paris Montmartre Île-De-France