Classics Hotel Bastille
  • Inklusive Frühstück
Anya Hotel(Paris)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2011

Ein preiswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, Bus und Metro (M9 Charonne) nur wenige Schritte vom Hotel. Zimmer sind o.k. und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück eher einfach (typisch französisch) aber ausreichend. Zahlreiche Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe (Viertel zwischen Pl.Bastille und Pl.Nation).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, grmbljmpf!
Bewertet 28. August 2009

Hatten uns auf dieser Seite schon im Voraus erkundigt und können den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Wir waren wirklich überrascht, dass alle Konditionen genau wie beschrieben zutrafen: saubere Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstück.
Einziger Nachteil könnte die Lage zur belebten Straße für Leute sein, die einen schwachen Schlaf haben.
Ansonsten erreicht man in wenigen Minuten die Metro und einen günstigen Supermarkt,
auch kleinere Restaurants und Cafes sind an jeder Ecke zu finden.
Alles in Allem werden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Parisurlaub wieder buchen:-)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reutano!
Bewertet 30. Juni 2009

von 21.6.09 - 24.6.09 , sehr zufrieden, sauberes Zimmer, auf die Straße , aber Keine Lärmbelästigunng, ausreichendes Frühstück, Bistros etc.. in Umgebung,
Näxte Metrostation in unmittelbarer Nähe , Zimmer SAUBER, mit SAFE !,
Sehr freundliches Personal !! !! Würde immer wiederkommen, Würde es weiter empfehlen !!!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
1  Danke, szeblany!
Bewertet 9. Juni 2009

Wir waren Anfang Juni für 5 Tage im Hotel und fanden es freundlich und empfehlenswert. Das Zimmer war sehr leise, es gab als zusätzlichen Service einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück gut. Der Service am Empfang war außerordentlich freundlich. Einziges Manko: Um ins Zentrum von Paris zu gelangen, muss man von der sehr nahe gelegenen Metrostation mindestens einmal umsteigen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, amertin!
Bewertet 7. April 2009

Der Service war unglaublich freundlich und hilfbereit, egal was man wollte man hat es sofort bekommen. Der Mann an der Rezeption ist sogar los gezogen um uns ein Kartenspiel zu kaufen.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Die Rezeption ist 24h besetzt.
Parkmöglichkeiten bittet das Hotel ebenfalls. Über einen Autolift kommt man in die Tiefgarage.
Die Metro Station ist nicht weit weg und das Vierel ist angenehm. Man findet dort eine Vielzahl von kleinen Geschäften und Cafés. Alle wichtigen Einrichtungen sind in der Nähe,

Dies Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bobsch!