“Ausgezeichnete Unterkunft im Hotel de France Invalides” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de France Invalides

Hotel de France Invalides
Nr. 799 von 1.795 Hotels in Paris
United States
“Ausgezeichnete Unterkunft im Hotel de France Invalides”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir kamen soeben von einem 11-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel nach Hause - ausnehmend guter Service, saubere Zimmer, sichere und ruhige Gegend, günstig zur Metro und zu Cafès gelegen, ganz zu schweigen von dem prima Frühstück. Wir und unser Freund reisten zu dritt, und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Da wir für einen längeren Zeitraum gebucht hatten, gaben sie uns beim Check-in Zimmer zum Hof in derselben Etage - und da es auf der Etage nur 3 Zimmer gab, hatten wir ihn für uns alleine. Wir waren die meiste Zeit unterwegs, also keine Probleme mit der Größe des Zimmers. Unser Aufenthalt in Paris wurde dadurch, dass wir im Hotel de France Invalides wohnten, enorm aufgewertet

Danke, 586Deb!

2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mag sein, dass Pariser Hotels im Allgemeinen nicht besonders doll sind, aber das muss ja nicht dazu führen, dass Hotels, die anderswo absolut negativ bewertet würden, nun plötzlich ganz toll rauskommen. Das Hotel de France Invalides ist ein kleines, muffiges Hotel. Die Zimmer sind Super altbacken und unglaublich klein. Mein Einzelzimmer hatte keine 12qm , das Bad war augenscheinlich in den 70gern das letzte Mal renoviert. Die Einrichtung ebenso alt und puttig und bereits vergilbt. Um mein Handy aufladen zu können, müsste ich die Minibar (ein gammeliger alter, kleiner Kühlschrank) abrücken, den Stecker herausziehen und mein Stromkabel anschließen. Weder im Bad noch im Zimmer selbst war eine weitere Steckdose verfügbar. Auch die Heizung konntebman nicht regulieren. Eine Klimaanlage gab es auch nicht. Also musste ich die ganze Nachtbbei offenem Fenster schlafen, was bei ordentlichen Minusgraden nicht besonders toll war. Aber, sauber war es und das Bett war sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Marco H!
Ljubljana, Slowenien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Kleines Hotel (60 Zimmer) mit relativ grosse Zimmer und Plasma Fernseher, leider nur mit vier deutsche Programme. Wifi internet service kostenlos und schnell. Frühstück Büffet gut bestückt und lecker. Zimmer sind sauber mit grosses Bett, angenem und weich. Lage des Hotels in nahe des U-Bahn. Im Erdgeschoss von Hotel gibt es ein gutes eingenes Franzosisches Restaurant, aber leider sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hotel Muguet
Hotel Muguet
Nr. 165 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de France Invalides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France Invalides

Unternehmen: Hotel de France Invalides
Anschrift: 102 boulevard de la Tour Maubourg, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 630 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de France Invalides 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France Invalides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Invalides Paris, Île-De-France
Hotel France Invalides