“Wunderbares erstes Hostelerlebniss!!!”

Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares erstes Hostelerlebniss!!!”
Bewertet am 4. Juli 2013

Eine Freundin und ich waren sehr überrascht über unsere schönes Doppelzimmer (Kajütenbett) mit Blick auf den Innenhof. Konnten jederzeit die Dusche und die WCAnlage im Innenhof benutzen, sowie die nahe gelegene Küche. Frühstück gab es reichlich (Müsli, Baguette, Confi, Butter) jedoch empfiehlt es sich spätestens um 8.30 zu frühstücken, denn es hat so viel es hat und man darf essen, soviel wie man will. Aus Bequemlichkeit beliess ich einen Teil meines kleinen Reisegeldbudget im Koffer in meinem Zimmer, es kam nichts weg und das Zimmer wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal geputzt. Die Matratzen wiesen Kulen auf, jedoch, Leute es ist ein Hostel!! ;) Ansonsten war es wirklich sehr sauber, die Rezeption war freundlich. Wunderschöne Ferien.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, IzadoraIzegriem!

Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hostel lag zwar in einer sehr zentralen Gegend. Direkt am Montmarte liegt es in einer der besten und spannendsten Gegenden von Paris. Das Hostel an sich war jedoch überaus unbefriedigend! Es war total laut auf den Fluren und sehr sehr hellhörig, sodass die Nächte sehr sehr kurz wurden. Die Zimmerqualität war auch sehr einfach eingerichtet und sehr klein. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte nicht überein, obwohl wir sehr früh gebucht haben.
Fazit: Lieber ein anderes Hostel nehmen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, parisienna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2010

Zentral gelegen mit einer äußerst netten Rezeption ist dieses kleine Backpacker Hostel ein Tipp für alle mit Low Budget. Auf einer Seite sind die Zimmer recht laut in der Früh, weil da eine Geschäftsstraße vorbeiführt, was man am Abend nicht erahnen würde. Die Lage des Hostels ist genial. Prakisch mitten im geschäftigen Zentrum von Paris gelegen ist es ein toller Ausgangspunkt für Erkundungen...

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, MarioBertl!
Ireland
Bewertet am 14. August 2008

Die absolute Müllkippe..... Schmierig und dreckig.... Schreckliche Angestellte....... Fahren Sie bloß nicht hierher!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Erin055!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2008

Das Hostel ist ideal für unkomplizierte Reisende, welche die Stadt sehen möchten und nicht die Tage im Hotel verbringen. Die nächste Metro Station ist in 5min. zu Fuss erreicht.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, die Kajütenbett wackelig aber bequem. Schlafsack mitbringen ist ideal, da nur Wolldecken vorhanden sind. In der Nacht galt nicht sofort Nachtruhe, Musik war zu hören. Jedoch macht Paris so müde, dass wir wunderbar geschlafen haben.
Die Sanitäreinrichtungen sind alt, jedoch sauber gehalten und das Duschwasser ist schön warm :)
Zum Frühstück gabs frisches Baguette, Cake, Marmelade und Butter,dazu diverse Getränke.

Ich empfehle das Hostel jedenfalls weiter, da in Paris kaum etwas billigeres zu finden ist. Das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Quartier Latin
Young & Happy Hostel
Young & Happy Hostel
Nr. 33 von 173 in Paris

Sie waren bereits im Woodstock Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodstock Hostel

Unternehmen: Woodstock Hostel
Anschrift: 48 rue Rodier, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 58 von 173 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 72€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodstock Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodstock Paris
Woodstock Hotel Paris