“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenie

Hotel Eugenie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenie
3.0 von 5 Hotel   |   31, rue Saint-Andre des Arts, 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Nr. 1.002 von 1.810 Hotels in Paris
Vancouver, Kanada
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Bei meiner Ankunft war mein Zimmer noch nicht fertig, aber ich bekam sofort ein anderes, eine sehr angenehme Geste, denn ich war doch sehr erschöpft nach der langen Zugfahrt. Die Lage könnte nicht besser sein, wenn man aus dem Haupteingang kommt, ist man schon auf einer Straße mit Geschäften, Verkaufsständen und Restaurants. Zur Kathedrale Notre Dame sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Mein Zimmer lag zu einer kleinen Gasse hin und es war nachts nie so laut, dass ich nicht hätte schlafen können. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das auch ordentlich, auch wenn die Putzfrau alle 5 Minuten wiederkam, um sauber zu machen, als ich mich noch ausruhen wollte. Aber das ist auch nur an einem Tag vorgekommen. Das Frühstück war für 10 Euro ein bisschen dürftig. Ich würde wiederkommen.

Danke, SPayan!

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Muffiges Hotel in guter Lage, leider über zahlreichen Restaurants und Kebab-Shops, sowie 2 Pubs direkt gegenüber mit dem entsprechnden Lärm. Ruhig ist die Rue St André des Arts keineswegs, und da die Hälfte der Zimmer zur Strasse hin sind, sind diese auch nicht ruhig. Die Zimmer sind sehr klein und muffig. Die Vorhänge sind uns beim Zumachen samt Vorrichtung runtergefallen. Preis-Leistung sehr schlecht, aber das ist wohl normal für Paris.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lkjhgfds!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ein nettes Hotel in einer super Lage. Nahe der Seine, Notre Dame und mitten im Quartier Latin mit vielen kleinen Restaurants.
Obwohl mitten drin ist das Hotel sehr ruhig - fast schon zu ruhig.
Das Bad war relativ groß und neu. Das Zimmer schien auch neu renoviert und ausreichend groß für Paris. Metro und RER St. Michel um die Ecke. Perfekt zum entdecken der Stadt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Frankfurterin74!
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren im November 2005 auf einem Wochenendausflug nach Paris für nur 2 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel ist klein, aber sehr gepflegt. Es gab ein kleines Problem mit der Minibar auf dem Zimmer, die sich zunächst nicht öffnen ließ und, als sie einmal auf war, nicht mehr schließen ließ. Ansonsten hatten wir keine Probleme.

Die Lage ist ziemlich zentral, wenn es mit schweren Taschen beladen auch ziemlich weit von der nächsten Metrostation entfernt ist.

Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.

6 Danke, Havanafan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Wir sind gerade von unserer alljährlichen Reise (die 7.) nach Paris zurückgekommen, wozu unser 4. Aufenthalt im Hotel Eugenie gehörte. Dieses Hotel ist ein wahrer Schatz. Es ist sehr schön vom Eingang bis zu den Zimmern. Es wurde vor Kurzem renoviert und ist mit allem Komfort ausgestattet. Zu unserem Zimmer gehörte ein Minikühlschrank (in dem wir Käse und Obst aufbewahrt haben) sowie eine Badewanne und Dusche. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus, worum wir gebeten hatten. Auf unsere Bitte haben wir jedesmal dasselbe Zimmer bekommen. Ich liebe es, das Treiben auf der Rue St. Andre des Art, einer tpyischen Fußgängerstraße, zu beobachten und die Geräusche und Gerüche von dort zu vernehmen. Die Hotelangestellten, vor allem Salah, sind liebenswert, hilfsbereit, freundlich und sprechen gut englisch. Die Lage könnte nicht besser sein. Notre Dame ist ein Fußweg von 5 Minuten. Die Luxembourg Gärten und St. Sulpice vielleicht 10 Minuten, genau wie Ste. Chappelle. Place St. Michel und das Herz des Latin Quartier weniger als 7 Minuten. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.049 von 1.810 in Paris
Hotel Cluny Square
Hotel Cluny Square
Nr. 575 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eugenie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenie

Anschrift: 31, rue Saint-Andre des Arts, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Bar/Lounge
Nr. 1.002 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eugenie Paris, Île-De-France
Eugenie Hotel Paris