“Nett!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eugenie

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Eugenie
Nr. 943 von 1.794 Hotels in Paris
“Nett!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Ein nettes Hotel in einer super Lage. Nahe der Seine, Notre Dame und mitten im Quartier Latin mit vielen kleinen Restaurants.
Obwohl mitten drin ist das Hotel sehr ruhig - fast schon zu ruhig.
Das Bad war relativ groß und neu. Das Zimmer schien auch neu renoviert und ausreichend groß für Paris. Metro und RER St. Michel um die Ecke. Perfekt zum entdecken der Stadt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Frankfurterin74!

Cork, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren im November 2005 auf einem Wochenendausflug nach Paris für nur 2 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel ist klein, aber sehr gepflegt. Es gab ein kleines Problem mit der Minibar auf dem Zimmer, die sich zunächst nicht öffnen ließ und, als sie einmal auf war, nicht mehr schließen ließ. Ansonsten hatten wir keine Probleme.

Die Lage ist ziemlich zentral, wenn es mit schweren Taschen beladen auch ziemlich weit von der nächsten Metrostation entfernt ist.

Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.

6 Danke, Havanafan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2005

Wir sind gerade von unserer alljährlichen Reise (die 7.) nach Paris zurückgekommen, wozu unser 4. Aufenthalt im Hotel Eugenie gehörte. Dieses Hotel ist ein wahrer Schatz. Es ist sehr schön vom Eingang bis zu den Zimmern. Es wurde vor Kurzem renoviert und ist mit allem Komfort ausgestattet. Zu unserem Zimmer gehörte ein Minikühlschrank (in dem wir Käse und Obst aufbewahrt haben) sowie eine Badewanne und Dusche. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus, worum wir gebeten hatten. Auf unsere Bitte haben wir jedesmal dasselbe Zimmer bekommen. Ich liebe es, das Treiben auf der Rue St. Andre des Art, einer tpyischen Fußgängerstraße, zu beobachten und die Geräusche und Gerüche von dort zu vernehmen. Die Hotelangestellten, vor allem Salah, sind liebenswert, hilfsbereit, freundlich und sprechen gut englisch. Die Lage könnte nicht besser sein. Notre Dame ist ein Fußweg von 5 Minuten. Die Luxembourg Gärten und St. Sulpice vielleicht 10 Minuten, genau wie Ste. Chappelle. Place St. Michel und das Herz des Latin Quartier weniger als 7 Minuten. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
Hotel Europe Saint Severin
Hotel Europe Saint Severin
Nr. 247 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eugenie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenie

Unternehmen: Hotel Eugenie
Anschrift: 31 rue Saint Andre des Arts, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Bar/Lounge
Nr. 943 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eugenie Paris, Île-De-France
Eugenie Hotel Paris